Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Great Experience”

“Lovely experience , I felt a personal touch, very polite and great service, totally changed my life. I cannot recommend enough this place.”

hat das am 21.02.2022 kommentiert:

“Thank you very much for your words. We are very happy to hear, that you feel comfortable with your new smile. We also thank you for your recommendation. That is great to hear. When ever yo need our help, we will be there for you.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Effektiv”

“Mir wurden die Zähne gerichtet, sodass eine Vertauschung meiner Zähne nicht auffällt. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 21.02.2022 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Lächeln so zufrieden sind. Auch für Ihre Empfehlung sagt das ganze Praxisteam ein großes Dankeschön. Empfehlungen spornen uns an, nicht stehenzubleiben, sondern immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“- Ich musste nie lange warten
- sympathische Mitarbeiter und Ärzte
- flexible Terminvergabe”

hat das am 21.02.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Wir geben täglich alles, damit dies so ist und sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Termine, die sich nach den Bedürfnissen der Patienten richten, sind für uns ganz selbstverständlich und auch kurzfristige Verschiebungen, wenn es mal nicht passt, sind absolut kein Problem.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit der Leistung zufrieden. Die Wartezeiten sind nicht zu lange und es war nicht zu kompliziert. Alles in einem war es sehr gut.”

hat das am 17.02.2022 kommentiert:

“Super, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden sind. So soll es sein und das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Wartezeiten entstehen bei uns kaum. Dafür sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang und in der Terminplanung zuständig, die hier wirklich einen tollen Job machen. Wir freuen uns, so engagierte und stets freundliche Kolleginnen zu haben. Für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit danken wir Ihnen sehr. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr angenehm”

“Ich war sehr zufrieden. Sie waren sehr freundlich und nett. Ich war mit den Leistungen zufrieden. Meine feste Zahnspange wurde abgemacht. Hier wird sehr freundlich miteinander umgegangen.”

hat das am 17.02.2022 kommentiert:

“Freundlichkeit ist für uns ganz selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir stets höflich und respektvoll miteinander um. Das sorgt für ein gutes Klima, welches auch unseren Patienten zugute kommt. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Einfach sehr gut.”

hat das am 17.02.2022 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt und schnell”

“Ich war mit Leistungen sehr zufrieden! Meine Zahnspange würden abgemacht, meine Zähne wurden sauber gemacht und sehen super aus.”

hat das am 09.02.2022 kommentiert:

“Toll, dass Sie mit Ihrem schönen neuen Lächeln so glücklich und zufrieden sind. Das ist bei jedem Patienten unser Ziel und es freut uns immer sehr, wenn wir solche Rückmeldungen erhalten. Das gesamte Praxisteam dankt Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich fand das alle nett waren und ich würde die Praxis weiterempfehlen. Ich finde, dass die Behandlung sehr gelungen ist.”

hat das am 09.02.2022 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mir Ihrem Behandlungsergebnis so glücklich sind und wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, Ihr schönes neues Lächeln zu zeigen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Das ist für uns eine großes Auszeichnung und spornt uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Ich bin sehr zufrieden. Die sind alle lieb und nett.”

hat das am 09.02.2022 kommentiert:

“Das freut uns aber, dass Sie uns lieb und nett finden. :-) Wir geben tatsächlich jeden Tag alles dafür, damit sich unsere Patienten bei uns wohl und gut betreut fühlen. Für Ihr Vertrauen möchte sich das gesamte Praxisteam ganz herzlich bedanken. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 04.02.2022 kommentiert:

“Patienten, die mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden oder vielleicht sogar begeistert sind, sind unser Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit all unserer Kompetenz und Erfahrung ein. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Sehr nett, das Personal, die Praxis kann man weiter empfehlen.”

hat das am 04.02.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Worte. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Wir geben tagtäglich alles, damit unsere Patienten mit uns rundum zufrieden sind. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind dabei für uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht ein gutes Klima, welches auch unseren Patienten zugute kommt. Vielen herzlichen Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Ärzte”

“Ich selber war mit der Leistung sehr zufrieden, weil Sie sehr ordentlich und vorsichtig arbeiten, ich kann die Praxis nur empfehlen.”

hat das am 04.02.2022 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darüber sehr und sind glücklich, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren bzw. wir Sie auch mit unserem außergewöhnlichen Service begeistern konnten.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30