Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erwartungen übertroffen”

“Ich war sehr zufrieden. Die Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr nett. Und erklären alles gut. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 10.03.2022 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Empfehlungen dankt Ihnen das gesamte Praxisteam sehr. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Genauso soll es sein. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne weiterhin für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unglaublich zufrieden”

“Ich genieße mein neues Lächeln. Din restlos begeistert. Hier wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelebt und man kann jederzeit Fragen stellen. Alle Wünsche werden positiv übertroffen. Diese Praxis macht mich sehr glücklich. Danke.”

hat das am 10.03.2022 kommentiert:

“Was können wir uns mehr wünschen, als unsere Patienten zu begeistern und glücklich zu machen? Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr tolles neues Lächeln und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie, die wir tagtäglich aktiv leben. Wir lieben unsere Arbeit und das wirkt sich auch positiv auf die Behandlungsergebnisse aus. Herzlichen Dank für Ihre gute Mitarbeit, denn auch die ist unverzichtbar für ein tolles neues Lächeln. Auch Ihre Empfehlung macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Ergebnis”

“Endlich ein "Blend-a-dent" Lächeln! Sehr nettes und kompetentes Team - meine Wünsche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt - ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen.”

hat das am 10.03.2022 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung unserer Praxis und freuen uns darüber sehr. Wenn wir die Wünsche unserer Patienten zu 100 % umsetzen können, haben wir unser Ziel erreicht und das macht auch uns glücklich und zufrieden. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Empfehlung. Ein schöneres Lob können wir nicht bekommen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit meiner Zahnspange zufrieden. Eigentlich nichts auszusetzen, sie waren alle nett und haben geholfen.”

hat das am 03.03.2022 kommentiert:

“Es freut uns, dass Sie mir uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie, die bei uns nicht nur auf dem Papier steht, sondern vom gesamten Praxisteam gelebt wird. Ein nettes Lächeln macht doch vieles gleich viel angenehmer. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir auch weiterhin gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Menschen”

“Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Bevor etwas gemacht wurde ,wurd immer erklärt was passiert und warum, auch bei der Planung, im voraus. Die Mitarbeiter sind freundlich und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.”

hat das am 03.03.2022 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung über alles, was wir planen und tun, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Es ist auch sehr wichtig, denn ein perfektes Ergebnis erreichen wir niemals alleine, sondern immer nur in Teamwork mit dem Patienten. Ein ganz großes Dankeschön möchten wir auch für Ihre Empfehlung aussprechen. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns wie ein kostbares Geschenk und sie spornen uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlich”

“Man wurde immer gut behandelt, alle waren sehr nett und vorsichtig. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 03.03.2022 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung dankt Ihnen das ganze Praxisteam sehr herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut behandelt und gut aufgehoben gefühlt haben. Das ist unser Ziel bei jedem Patienten und dafür setzen wir unser ganzes Wissen und viel Empathie ein. Wenn Sie uns zukünftig brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Team”

“Sowohl Ärzte als auch die MFA sind alle superlieb. Es war eine sehr angenehme Behandlung. Vielen Dank.”

hat das am 02.03.2022 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Behandlung sowie die Atmosphäre, die bei uns herrscht, als angenehm betrachten. Höflichkeit und Freundlichkeit unseren Patienten gegenüber, ist ein ganz zentraler Wert unserer Praxisphilosopie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Menschen”

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.”

hat das am 02.03.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Absolute Zufriedenheit ist das Ziel, das wir bei jedem unserer Patienten verfolgen und für das wir tagtäglich alles tun.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich habe eine feste Zahnspange bekommen, da meine Zähne schief waren. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 21.02.2022 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihre Empfehlung möchte sich das gesamte Praxisteam ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dasss Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden waren und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Lächeln ganz viel Freude.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert”

“Ich kam damals mit einem sehr schiefen Kiefer hierher. Doch dank des Teams von Dr. Siemens habe ich ein tolles Ergebnis bekommen. Sogar schöner als ich dachte. Das Praxisteam ist super nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Mein Fazit: Immer schön Zähne putzen und auf die Ärzte hören.”

hat das am 21.02.2022 kommentiert:

“Wenn wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten, haben wir unser Ziel erreicht und das macht uns glücklich. Zeit für unsere Patienten und eine sorgfältige und ausführliche Aufklärung sind für uns selbstverständlich. Denn nur gemeinsam mit dem Patienten erreichen wir ein top Ergebnis. Und tatsächlich gehört eine akribische Zahnpflege dazu. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, und würde sie weiterempfehlen.”

hat das am 21.02.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn unsere Patienten mit uns und unserer Arbeit so zufrieden sind.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30