Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Behandlung”

“Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter. Schneller Kontakt & schnelle Behandlung. Es wurde immer Rücksicht genommen.”

hat das am 11.01.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr tolles Lob, das wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Dass wir unseren Patienten mit Höflichkeit und Freundlichkeit begegnen, ist für uns ganz selbstverständlich und ein wesentlicher Teil unserer Praxisphilosopie. Den gleichen Umgang pflegen wir auch untereinander im Team. So entsteht ein super Betriebsklima, das letzen Endes auch wieder unseren Patienten zugute kommt. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit meiner festen Zahnspange sehr zufrieden. Die Termine waren immer passend vereinbart. Die Praxis ist sehr modern und alle sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”

hat das am 10.01.2023 kommentiert:

“Wenn unsere Patienten sich bei uns wohl fühlen, haben wir alles richtig gemacht. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zuverlässig”

“Ich war sehr zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Hier muss man nicht lange warten und die Praxis ist sehr zuverlässig.”

hat das am 10.01.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr. Wenn wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten, haben wir unser Ziel erreicht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“- Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden.
- Mir wurde eine Zahnspange gemacht.
- Ich kann die Praxis weiterempfehlen an meine Freunde usw.
- Sie sollten wissen, dass die Praxis sehr sauber ist und die Ärzte sauber arbeiten und nett sind.”

hat das am 29.12.2022 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Dafür setzen wir uns tagtäglich mit Leidenschaft und Engagement, aber auch mit viel Spaß an der Arbeit, dafür ein. Ihre Empfehlung ehrt uns und wir sagen auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schönes Lächeln”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und habe jetzt endlich wieder ein schönes Lächeln. Die meisten von meine Freunden gehen auch hier hin und sind alle sehr positiv beeindruckt von der Praxis. Hier sind alle sehr freundlich. Meine Eltern finden das Ergebnis der Praxis sehr gut.”

hat das am 29.12.2022 kommentiert:

“Wenn wir unsere Patienten so begeistern können und weiterempfohlen werden, ist das für uns eine große Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen und die uns stolz macht. Ein schönes Lächeln zu schaffen ist für uns nicht nur ein Job. Es ist unsere Passion und es macht uns Spaß. Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Hier an der Praxis hatte es mir sehr gefallen. Ich wurde gut behandelt, am besten von Dr. Siemes. Die Praxis werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 29.12.2022 kommentiert:

“Wenn es Patienten bei uns gut gefällt und sie sich wohl fühlen, haben wir alles richtig gemacht. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich war sehr zufrieden. Mir wurde die Zahnspange abgenommen und ich habe eine lose bekommen. Die Mitarbeiter sind nett. Kann ich weiterempfehlen.”

hat das am 29.12.2022 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen herzlich. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so überaus zufrieden sind. So soll es sein und nur dann sind auch wir zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen, die Personen sind sehr nett. Die Angestellten haben sehr gute Arbeit geleistet.”

hat das am 16.12.2022 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und sagen Dankeschön für Ihr Vertrauen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden hier. Bei mir wurde die feste Zahnspange im Mai 2021 drangemacht. Meiner Meinung nach würde ich die Praxis weiterempfehlen. Alle waren sehr vorsichtig und haben auch immer gefragt ob etwas wehtut oder es gut ist.”

hat das am 16.12.2022 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden waren. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit, denn unser Ziel ist es, dass sie sich bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch wohl fühlen. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns und macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Erfahrungen gemacht”

“Ich finde die Ärzte und die Hilfen nett und freundlich. Nach zwei Jahren mit fester Zahnspange, hat mich das Ergebnis begeistert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die Mitarbeiter waren sehr nett und vorsichtig. Während der Behandlung. Außerdem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.”

hat das am 15.12.2022 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Praxis-Erfahrung”

“Wir waren mit den Beratungen und Leistungen sehr zufrieden. Daher würden wir Ihre Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Tolles und nettes Team.”

hat das am 13.12.2022 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren. Das freut uns sehr und macht und stolz. Genauso soll es auch sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und für Ihre Empfehlung. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30