Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden”

“Sehr nettes Personal und eine sehr gute Behandlung. Eine schöne Praxis. Bei mir wurde der Kiefer in die richtige Position gebracht. Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen. Die anderen Nutzer sollten wissen, dass lieber Gummis statt Bumper getragen werden sollten.”

hat das am 08.12.2022 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob, für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, der Behandlung und Ihrem Ergebnis so rundum zufrieden waren. Dass dies so ist, ist das Ziel, was wir bei jedem Patienten verfolgen. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich bin seit etwas über einem Jahr in Behandlung. Bei Problemen wird einem schnell geholfen und die Wartezeiten sind nicht lang. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mit den Leistungen der Praxis zufrieden bin.”

hat das am 05.12.2022 kommentiert:

“Das freut uns sehr und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Es ist für uns immer eine große Freude zu hören, dass Patienten mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden sind. So soll es sein und dies ist das Ziel bei jedem einzelnen Patienten. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich würde die Praxis weiterempfehlen, weil Sie freundlich waren und vorsichtig bei der Behandlung waren. Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.”

hat das am 05.12.2022 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Es freut uns immer sehr, wenn Patienten mit uns so zufrieden sind und wir vielleicht sogar Begeisterung schaffen konnten. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super!”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und die Mitarbeiter waren immer sehr nett. Ich würde die Praxis weiter empfehlen.”

hat das am 05.12.2022 kommentiert:

“Vielen Dank sagt das gesamte Praxisteam. Empfehlungen unserer Patienten sind das größte Lob, das wir erhalten können. Sie machen uns stolz und glücklich, spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine gute Erfahrung”

“Ich bin sehr mit den Leistungen zufrieden. Ich hatte eine feste Zahnspange und nach dem Ergebnis würde ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr nett.”

hat das am 05.12.2022 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Erst wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Sehr nette Mitarbeiter. Sehr freundlich, ging schnell (keine lange Wartezeit).”

hat das am 01.12.2022 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. So soll es sein. Auch wenn wir ein schönes Ambiente geschaffen haben, versuchen wir, Wartezeiten für unsere Patienten zu vermeiden. Dafür, dass das so reibungslos klappt, sind unsere Mitarbeiterinnen im Bereich Terminplanung / Empfang verantwortlich, die jeden Tag einen tollen Job machen und dabei immer freundlich sind. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung”

“Ich bin mit den Ergebnissen meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde über alle möglichen Sachen gut aufgeklärt und fühlte mich in der schönen Praxis mit dem netten Personal sehr wohl.”

hat das am 28.11.2022 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Service und unseren Leistungen so rundum zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob und sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen beim Kieferorthopäden”

“Meine Erfahrungen in der Kieferorthopädie Dr. Siemes und Partner, waren eigentlich alle nur positiv. Hier hatte ich zuerst eine lose Zahnspange und anschließend eine feste Zahnspange, welche mir anschließend sehr weitergeholfen hat. Ich kann diese Praxis nur sehr weiterempfehlen, da hier alles äußerst professionell gemacht wird.”

hat das am 25.11.2022 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. So soll es sein. Ein großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns das größte Lob, was wir erhalten können. Sie spornen uns an, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Es ist alles sehr gut verlaufen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen, weil es wird sich lohnen.”

hat das am 23.11.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. So soll es sein, denn dies ist unser Ziel bei jedem Patienten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides ehrt uns sehr. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war zufrieden mit der festen Zahnspange, weil meine Zähne wieder gerade sind und es ging schneller als erwartet. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 16.11.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem schönen neuen Lächeln so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr "perfect smile" zeigen können. Ein besonders großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind das größte Lob, das wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nett”

“Ich empfehle die Praxis weiter, sie sind alle sehr nett und machen ihren Job gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Menschen”

“Das war sehr schön. Meine Zähne sind auch schön geworden, die Mitarbeiter waren richtig nett und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden damit.”

hat das am 13.11.2022 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten und wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, es zu zeigen. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedankt sich das gesamte Praxisteam ganz herzlich.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30