Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Ich bin sehr zufrieden. Für mich die Zähne schön und gerade gemacht. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Und vielen Dank für Ihre Arbeit.”

hat das am 24.02.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns mir Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln und danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnissen. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, da es sehr freundliches Personal gibt und man ein schönes Lächeln nachher hat.”

hat das am 23.02.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf dem Weg zu Ihrem schönen neuen Lächeln begleiten dürfen. Ihre Weiterempfehlung ehrt uns und macht uns stolz. Empfehlungen unserer Patienten sind die höchste Auszeichnung, die wir erhalten können. Vielen Dank dafür.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlich und ...”

“Sehr freundlich und schnell.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE”

“Ich fand es gut hier. Sie haben mir schöne Zähne gemacht. Ich finde die Ärzte machen ihre Arbeit gut.”

hat das am 19.02.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Wenn sich unsere Patienten bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ablauf mit der festen Zahnspange. Ich wurde gut beraten und stets von nettem Personal empfangen. Mit der Leistung des Kieferorthopäden bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.”

hat das am 19.02.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob, Ihre Empfehlung und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. So soll es sein und das ist das Ziel, was wir bei jedem einzelnen Patienten verfolgen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“- Jedes Mal sehr net...”

“- Jedes Mal sehr netter Umgang mit den Patienten
- Praxis ist weiterzuempfehlen aufgrund der Angestellten
- Ausführliche Erklärungen während den Behandlungen”

hat das am 17.02.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Praxis, unsere Arbeit und unserer Mitarbeiter*innen, die uns stolz und glücklich macht. Es ist uns ein zentrales Anliegen, dass unsere Patienten zu jedem Zeitpunkt der Behandlung über alles was wir tun ausführlich aufgeklärt sind. Patient und Behandler verstehen wir als Team, und nur gemeinsam können wir ein perfektes Lächeln schaffen. Ein ganz großes Dankeschön möchten wir Ihnen auch für Ihre Empfehlung aussprechen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nette Ärzte”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden, meine Zähne sehen wieder gut aus. Ich wurde immer sehr nett behandelt und habe mich immer wohlgefühlt. Ich würde jedem die Praxis empfehlen, da alle sehr nett sind und es auch sehr modern ist. Man hat fast keine Wartezeiten, da alles so gut organisiert ist.”

hat das am 13.02.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Es ist für uns eine große Auszeichnung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und ein wesentlicher Teil unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und zuverkommend miteinander um. So entsteht eine gute Atmosphäre, die nicht zuletzt auch unseren Patientinnen und Patienten zugute kommt. Für die jederzeit perfekte Organisation sind unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption verantwortlich. Sie machen wirklich einen super Job und wir sind stolz über so engagiertes und kompetentes Personal. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden. Mir wurden meine Zähne gerade gemacht. Ich würde diese Praxis allen weiterempfehlen. Man muss wissen, dass es die beste Praxis ist.”

hat das am 30.01.2023 kommentiert:

“Ein ganz herzliches Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam für Ihr tolles Lob. Wir alle freuen uns darüber sehr. Wenn Patienten mit uns so rundum zufrieden sind und sich am Ende der Behandlung über Ihr schönes neues Lächeln freuen können, sind auch wir zufrieden und glücklich. Auch für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen sehr. Sie ist ein großes Vertrauensbeweis für uns.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das meine Zähne schön gerade geworden sind”

“Die Mitarbeiter waren sehr nett zu mir. Sie haben Ihre Arbeit sehr schmerzlos und sorgfältig gemacht. Die Praxis ist sehr groß deswegen muss man nicht lange warten.”

hat das am 27.01.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne auch im Zukunft für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen”

“Die Organisation + Terminvergabe ist perfekt, auch Wartezeiten innerhalb oder vor dem Termin gibt es kaum.
Behandlung mit fester Zahnspange war gut, ist weiterzuempfehlen.”

hat das am 23.01.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und das Lob, das Sie uns aussprechen. Gerne geben wir dies auch an unsere Mitarbeiterinnen weiter, die für die Organisation und Terminvergabe verantwortlich sind und tagtäglich einen wirklich tollen Job machen. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt. Empfehlungen unserer Patienten sind das schönste und größte Lob, das wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Zahnspange.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Alle sind sehr freundlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Reise”

“Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Mir wurde nach 2 Jahren die Zahnspange entfernt. Die Praxis ist super und alle sind sehr nett. Es gibt keine Wartezeiten. Es ist mitten in der Stadt.”

hat das am 15.01.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre "Reise zum schönen neuen Lächeln" gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. So soll es sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und das Vertrauen in uns. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30