Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie auch weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen mehr als zufrieden. Waren immer freundlich zu einem. Kann ich jedem hier weiterempfehlen.”

hat das am 14.03.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr, denn Empfehlungen unserer Patienten sind das größte Lob, das wir erhalten können. Wenn Sie mit uns zufrieden waren oder wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten, sind auch wir zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen nach ist die Praxis sehr gut und ich bin auch zufrieden mit meiner Behandlung.”

hat das am 09.03.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis und unsere Leistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wann imme Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr nett. Schöne Praxis.”

hat das am 08.03.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns wirklich sehr freuen. Dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen, ist unser Ziel. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue alles.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich finde alle Angestellten sind sehr nett und witzig. Ich habe hier meine feste Zahnspange bekommen und es hat alles so geklappt wie geplant. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.”

hat das am 08.03.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Wenn unsere Patienten mit uns und ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind, haben wir alles eerreicht und nur dann sind auch wir zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine guten Erfahrungen”

“Sehr nettes Personal. Und mit mur wurde viel gesprochen damit ich von allem Bescheid weiß. Also ich bin super zufrieden.”

hat das am 08.03.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mir uns so zufrieden waren. Eine verständliche und ausführliche Aufklärung ist für uns selbstverständlich. Es ist wichtig, dass der Patient genau weiß, was wir tun und warum, denn er musss mitarbeiten. Nur gemeinsam erreichen wir ein schönes neues Lächeln.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Alle waren nett und höflich. Danke.”

hat das am 06.03.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns darüber sehr. Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten, aber auch untereinander im Team, sind bei uns Werte, die fest in unserer Praxisphilosophie verankert sind und tagtäglich gelebt werden. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Zähne sind gerade. Sehr nett hier.”

hat das am 03.03.2023 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen mit Ihrem perfect smile viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Preis”

“Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Leistung war super.”

hat das am 01.03.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Patientenempfehlungen sind das schönste Lob, das wir erhalten können. Sie machen uns stolz, spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Super nettes Team. Bei mir wurde der Oberkiefer korrigiert. Und meine schiefen Zähne begradigt. Alles super verlaufen.”

hat das am 01.03.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns. dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. So soll es sein, denn das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich bin zufrieden mit der Leistung. Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen. Die Ärzte geben sich viel Mühe.”

hat das am 27.02.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Unser Ziel ist es immer, ein schönes neues Lächeln sanft und in kürzester Zeit zu erreichen. Dazu nutzen wir innovative Behandlungsmethoden. Ein großes Dankeschön kommt für Ihre Weiterempfehlung. Sie ist das größte Lob, das wir bekommen können und spornt uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Arbeit”

“Alle sehr freundlich. Super Terminvergabe. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

hat das am 27.02.2023 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren. Denn nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30