Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Zähne und würde die Praxis immer weiterempfehlen. Mitarbeiter alle nett!”

hat das am 30.03.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung dankt Ihnen das gesamte Praxisteam herzlich. Wir freuen uns daüber sehr und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Behandlung”

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, da immer Rücksicht auf einen genommen wurde. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, da es eine gute und schnelle Behandlung war.”

hat das am 28.03.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. So soll es sein und das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Ein großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam für Ihre Empfehlung. Sie ist für uns eine große Auszeichnung und spornt uns an, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Das Personal war freundlich und zuvorkommend, auch gab es wenig bis keine Wartezeiten vor Terminen. Bei meiner Zahnspange hat alles gut funktioniert auch wergen kompetenten Personal. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 28.03.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich und freuen uns darüber sehr. Freundlichkeit ist für uns ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die nicht zuletzt unseren Patienten zugute kommt. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich fand die Beratung sehr gut und bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Toller Service - Top Leistung, Ich werde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 24.03.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sie haben das gut gemacht”

“Man hatte Zeit sich zu erholen und es wurde oft gefragt ob alles gut ist. Ich würde Sie weiterempfehlen.”

hat das am 23.03.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit viel Engagement ein. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich habe eine Zahnspange für 2 Jahre bekommen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ja ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle hier sind sehr nett und gut.”

hat das am 23.03.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Ihnen zu einem schönen Lächeln verhelfen konnten. Für Ihr Lob und Ihr Vertrauen sowie für Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war zufrieden und konnte gut mit meiner Klammer umgehen. Die Reinigung war einfach. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, somit würde ich die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 21.03.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen in uns und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten und sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Arbeit”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Mitarbeiter waren auch immer sehr nett. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 20.03.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren. Das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Insgesamt war ich sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und nett. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, denn es ist hier alles sehr organisiert und durchdacht. Dankeschön.”

hat das am 20.03.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und für das Lob, das Sie uns aussprechen. Sehr gerne haben wir Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln verholfen. Ein großes Dankeschön sagt das gesamte Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Weiterempfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter zu empfehlen”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Die Mitarbeiter hier sind sehr nett.”

hat das am 16.03.2023 kommentiert:

“Ihr Lob freut uns und wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Wir machen unsere Arbeit gern, denn sie ist für uns nicht nur ein Job, sondern Berufung. Freundlichkeit ist dabei ganz selbstverständlich. Mit einem netten Lächeln macht doch alles gleich noch mehr Freude. Für Ihre Empfehlung bedankt sich das ganze Praxisteam bei Ihnen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sehen aus wie neu. Ich werde die Praxis definitiv weiterempfehlen.”

hat das am 16.03.2023 kommentiert:

“Wir wünschen Ihnen mit Ihrem tollen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Sehr gerne haben wir Ihnen zu Ihrem perfect smile verholfen. Ein ganz großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam für Ihre Empfehlung, die uns ehrt und stolz macht.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30