Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war sehr zufrieden mit der Praxis. Das Personal war sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber. Ich werde die Praxis bestimmt weiterempfehlen.”

hat das am 28.04.2023 kommentiert:

“Für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und zentraler Wert unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine gute Atmosphäre, die nicht nur uns, sondern auch unseren Patienten zugutge kommt. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Ich fand alles gut. Jeder ist nett und dann fühlt man sich auch gleich viel besser. Außerdem geht alles recht schnell und man muss nicht ewig warten.”

hat das am 28.04.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, denn dies ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Lange Wartezeiten gibt es bei uns tatsächlich nicht. Dafür sorgen unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen, die sich um die Terminvergabe kümmern und die wirklich einen tollen Job machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr schöne Praxis”

“Die haben mir sehr weitergeholfen meine Zähne gerade gemacht. Danke die Zahnspange. Sehr schöne Praxis mit netten Ärzten.”

hat das am 24.04.2023 kommentiert:

“Gern haben wir für Ihr schönes neues Lächeln gesorgt und freuen uns mit Ihnen darüber. Ebenso freuen wir uns darüber, dass Sie mit uns so zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer pünktlich drangekommen und sehr freundliches Personal”

“Alle waren sehr freundlich und haben drauf geachtet, dass es mir gut geht und, dass ich keine Schmerzen habe zudem hatte ich oft ein Termin um 14:00 Uhr und wurde schon um 13:50 Uhr drangekommen.”

hat das am 21.04.2023 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. So soll es sein. Wartezeiten gibt es bei uns so gut wie nicht. Dafür sorgt eine perfekte Praxisorganisation und unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang, die einen wirklich tollen Job machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“- sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte
- moderne Diagnose- und Therapieverfahren”

hat das am 21.04.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und darüber, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Freundlichkeit und Höflichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Ebenso selbstverständlich ist, dass wir mit Methoden arbeiten, die dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechen und uns hier auch regelmäßig fortbilden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war sehr zufrieden, die Ärzte sind alle höflich und die Praxis kann ich weiterempfehlen.”

hat das am 20.04.2023 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides macht uns stolz und wir freuen uns darüber sehr. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Sehr nettes Personal. Immer für fragen offen. Empfehlenswert.”

hat das am 18.04.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihr Lob, das wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Emfehlung. Sie ehrt uns sehr und spornt uns an, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super KFO-Praxis”

“Super Beratung, super Team.”

hat das am 13.04.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Praxis”

“Ich war sehr zufrieden. Bei mir wurden ein Röntgenbild, Fotos und Abdrücke gemacht. Alles ging schnell und das Personal war sehr nett. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Man sollte auch wissen, dass die Praxis modern und schön ist.”

hat das am 03.04.2023 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. So soll es sein und dies ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides ist eine große Auszeichnung für uns und spornt uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“- Sehr nettes Personal
- Zahnspange
- Praxis ist sehr empfehlenswert”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Traum”

“Wir sind nun bereits mit dem 2. Kind in Ihrer Praxis und würden diesen Schritt auch immer wieder mit Ihnen gemeinsam gehen. Es wurde sich sehr gut gekümmert und Sorgen oder Bedenken ernst genommen. Die Praxis empfehlen wir auf jeden Fall weiter.”

hat das am 31.03.2023 kommentiert:

“Das ist ein riesiger Vertrauensbeweis, der uns stolz und glücklich macht. Wir freuen uns darüber sehr und bedanken uns bei Ihnen. Dass wir mögliche Sorgen und Ängste unserer kleinen und großen Patienten ernst nehmen und darauf eingehen, ist für uns ganz selbstverständlich. Dazu gehört auch eine ausführliche und verständliche Aufklärung. Denn nur gemeinsam mit dem Patienten erreichen wir ein Top-Behandlungsergebnis. Vielen lieben Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden und ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30