Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis sowie mit den Ergebnissen, ich würde jedem die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 24.05.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Ein ganz großes Dankeschön kommt vom gesamten Team für Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Praxis”

“Die Leistung war top, ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Meine Spange wurde reingebracht und raus gemacht; Habe es mir anders vorgestellt, z.B. dass es weh tut, aber ich war überrascht. Das ist die beste Praxis die ich kenne.”

hat das am 18.05.2023 kommentiert:

“Für Ihr tolles Lob, das Sie uns aussprechen, bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Es ist auch für uns immer ein schönes Gefühl, wenn sich Patienten bei uns so gut aufgehoben und behandelt fühlen, denn das ist unser Ziel. Ein riesengroßes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 16.05.2023 kommentiert:

“Das ganze Praxisteam möchte sich bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir sind erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Patienten sind.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Empfehlung”

“Sie waren immer sehr freundlich und schnell. Wir mussten nie lange warten. Ich war sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis arbeitet sehr gut und schnell. Ich habe jetzt ein schönes Lachen und bin sehr zufrieden.”

hat das am 16.05.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wartezeiten können wir unseren Patienten tatsächlich ersparen. Unsere Mitarbeiterinnen, die für die Terminvergabe verantwortlich sind, machen hier einen super Job. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides ehrt uns sehr und macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Man wurde sehr freundlich (fast immer) behandelt. Ich bin mit den Leistungen zufrieden. Meine Zähne wurden mit einer festen Zahnspange gerichtet. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 13.05.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich. Es ist schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. So soll es sein. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir auch weiterhin gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Praxis ist sehr empfehlenswert, weil es hier sehr viele nette Leute gibt.”

hat das am 08.05.2023 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Es war in Ordnung, man hat Erfolge gesehen.
Ich war mit der Leistung zufrieden.
Andere sollten wissen, dass das Ergebnis sehr gut ist.
Ich empfehle Sie weiter.
Es wurde alles gemacht, sodass ich schöne Zähne bekomme.”

hat das am 08.05.2023 kommentiert:

“Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns über Ihr schönes neues Lächeln und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in uns und unsere Leistungen. Ein ganz großes Dankeschön kommt vom gesamten Team auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr und macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich finde, dass bei der Entfernung meiner Zahnspange alles gut und ordentlich gemacht wurde. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finde, dass auch jeder sehr nett hier war.”

hat das am 07.05.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen und sind auch zukünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der Leistung zufrieden, aber es war bei manchen Sachen etwas unangenehm.
Bei mir wurde die Zahnspange entfernt. Die Praxis ist empfehlenswert, weil es hier sehr viele nette Leute gibt.”

hat das am 05.05.2023 kommentiert:

“Für Ihr Lob und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich, ebenso für Ihre Empfehlung. Tatsächlich kann es manchmal ein ungewohntes Gefühl geben - wie bei der Entfernung der Brackets - das individuell als unangenehm empfunden wird. Wir setzen jedoch alles daran, unsere Patienten so schonend wie irgend möglich zu behandeln und alles, was wir tun, genau zu erklären. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“- Behandlung und Ent...”

“- Behandlung und Entfernung verliefen gut
- Ja, ich bin sehr zufrieden
- Behandlung und Entfernung auch viele Konsultationen, für die ich den Ärzten danke
- Würde Sie natürlich weiterempfehlen
- Rund um die Behandlung gut versorgt”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Mitarbeiter sind alle sehr sympathisch und man wird hier sehr gut behandelt. Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 02.05.2023 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Darüber freuen wir uns sehr, denn dass dies so ist, ist unser Ziel bei allen unseren Patienten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sie ist für uns eine große Auszeichnung und macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Alle sind sehr nett hier. Ich würde die Praxis auch weiterempfehlen.”

hat das am 28.04.2023 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Damit dies so ist, geben wir jeden Tag alles und machen unsere Arbeit mit Freude und Engagement. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30