Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut!”

“- Mehr als zufrieden
- Auf jeden Fall werde ich die Praxis empfehlen
- Bei mir wurde eine Zahnspange eingesetzt
- Man ist hier sehr gut aufgehoben”

hat das am 12.06.2023 kommentiert:

“Die Erwartungen unserer Patienten nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen ist unser Ziel und macht uns stolz und glücklich. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großes Lob, Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Gern sind wir auch weiterhin für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein schönes Lächeln”

“Ich hatte eine sehr gute Erfahrung gehabt und bin mehr als zufrieden mit meinen Ergebnissen. Alle super nett und lieb und habe mich wohl gefühlt.”

hat das am 04.06.2023 kommentiert:

“Wenn sich unsere Patienten bei uns medizinisch wie menschlich rundum wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen”

“Ich war in der Praxis sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Das Team ist sehr freundlich und geduldig, die Wartezeiten sind nicht lang.”

hat das am 01.06.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihr Lob und danken Ihnen herzlich dafür sowie für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Es ist für uns immer ein schönes Gefühl, wenn wir die Erwartungen unserer Patienten erfüllen oder sogar übertreffen können. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe gute Erfahr...”

“Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Auf meine Zähne habe ich gut aufgepasst und sie immer sauber gemacht. Am Anfang waren meine Zähne nicht so gut und waren nicht gerade. Jetzt sind Sie richtig und ich bin zufrieden. Die Leistung war gut und das Team war sehr geduldig und hat mir Bescheid gegeben, wenn Fehler gemacht wurden. Die Praxis ist sehr erfahren und die Angestellten sehr nett.”

hat das am 01.06.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Dass der Patient während der Behandlung mithilft, ist ganz wichtig. Eine gute und verständliche Aufklärung ist daher entscheidend. Denn ein perfektes Lächeln erreichen wir immer nur gemeinsam mit dem Patienten. Mit Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ORGANISATION!!”

“Selbst als mir alle 2 Wochen (zu Beginn) Brackets abgefallen sind, wurde mir mit Verständnis und Freundlichkeit geholfen.”

hat das am 01.06.2023 kommentiert:

“Dass wir unseren Patienten bei kleinen Notfällen sofort einen Termin freimachen, ist für uns ganz selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich sind für uns Freundlichkeit und Empathie. Wir sind gerne auch in Zukunft jederzeit für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Sehr nette Arbeiter*innen. Die Behandlungen waren sehr gut. Angenehmer und guter Empfang. Mir wurde immer gut erklärt und gezeigt, was bei mir gemacht wird. Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen. Andere sollten wissen, dass man hier keine Angst vor Behandlungen haben muss.”

hat das am 31.05.2023 kommentiert:

“Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar übertroffen haben. Ausführliche und verständliche Aufklärung ist für uns selbstverständlich. Es ist wichtig, dass der Patient weiß, was wir tun und warum, denn die Mitarbeit ist wichtig. Ein perfektes Lächeln erreichen wir nur gemeinsam. Ein großes Dankeschön kommt vom gesamten Team auch für Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen und die uns anspornt, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war mit der Leistung zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Bin zufrieden mit meiner Behandlung. Sehr freundliches Personal. Daher würde ich die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 29.05.2023 kommentiert:

“Für Ihr Lob bedankt sich das gesamte Praxisteam sehr herzlich bei Ihnen. Es ist für uns immer ein schönes Gefühl, wenn sich unsere Patienten bei uns nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Ein riesengroßes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung. Sie ehrt und und macht uns stolz. Empfehlungen betrachten wir wie ein kostbares Geschenk, das uns anspornt, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren gut. Ich war mit der Leistung zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Sie sind sehr gut.”

hat das am 29.05.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen oder vielleicht sogar begeistern konnten. So soll es sein, denn dies ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Freundliches und nettes Personal, es wurde immer beschrieben was auf mich zukommt. Gute Leistung. Ich empfehle die Praxis weiter.”

hat das am 26.05.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihr Lob und danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung über alle Behandlungsschritte gehört für uns zur Selbstverständlichkeit. Denn es ist wichtig, dass der Patient über alles, was wir tun, genau Bescheid weiß und mitmacht. Ein perfektes Lächeln erreichen wir nur gemeinsam im Team. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“I had an amazing experience in this clinic, I would most likely recommend this clinic in the future to family and friends. The staff and workers are very professional.”

hat das am 26.05.2023 kommentiert:

“Vielen Dank sagt das ganze Praxisteam für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Freundlichkeit und Empathie sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine stetige Weiterbildung in innovativen Methoden der Kieferorthopädie. So stellen wir sicher, dass wir unsere Patienten jederzeit nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns ehrt und stolz macht. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Es wurde langsam und konzentriert gearbeitet. Es wurde alles gemacht, was man für eine Zahnspange braucht. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Hier wird sehr hygienisch gearbeitet.”

hat das am 26.05.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr. Wenn Patienten mit uns so rundum zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht und nur dann sind auch wie zufrieden. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30