Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut.”

“Ganz ok wurde gut behandelt und konnte mit super Gebiss wieder nach Hause.
Ich kann es jedem weiterempfehlen !”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Na, dann wünschen wir Ihnen mit Ihrem super schönen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Für Ihr Lob und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen sehr und freuen uns darüber.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich war sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit den Leistungen. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war zufrieden mit der Leistung, ich habe meine feste Zahnspange entfernt bekommen, danach Abrücke und war auch mit der Leistung zufrieden, wenn etwas unangenehm war, dann wurde freundlich reagiert. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren. So soll es sein. Freundlichkeit ist für uns ein zentraler Wert unserer Praxisphilosophie und ganz selbstverständlich. Mit einem netten Lächeln fällt doch vieles gleich leichter. Auch für Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen ein großes Dankeschön aussprechen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Praxisaufenthalt”

“Ich finde die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Mir ist bei meiner Zahnspange oft etwas abgebrochen und mir wurde sofort geholfen. Es wurde alles immer gesäubert in der Praxis, was ich als sehr wichtig empfinde. Ich würde die Praxis definitiv weiterempfehlen.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich - ebenso für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und dass Sie unsere Praxis weiterempfehlen. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut !”

“Alle waren immer sehr freundlich und haben sich viel Zeit für den Patienten genommen.”

hat das am 07.09.2023 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Sehr gerne nehmen wir uns für unsere Patienten alle Zeit, die notwendig ist. Denn ein perfektes Lächeln erreichen wir als Behandler niemals alleine, sondern immer nur im Team mit dem Patienten. Mitarbeit ist also sehr wichtig und daher muss der Patient wissen, was wir tun und warum wir es tun. Nur dann wird das Ergebnis perfekt. ”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zeit hier .”

“Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Ärzte und Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen waren auch immer sorgfältig und gut. Ich persönlich habe mich in den Jahren hier sehr gut behandelt gefühlt.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Nur ein wenig teuer.”

hat das am 07.09.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut behandelt und aufgehoben gefühlt haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Patienten gegenüber sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit - ebenso wie regelmäßige Fortbildungen, die sicherstellen, dass wir jederzeit nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft behandeln. Die Therapiekosten hängen von der gewählten Art der Behandlung ab. So verursacht natürlich eine unsichtbare Behandlung mittels Lingualtechnik oder transparenten Aligern in aller Regel höhere Kosten als eine Behandlung mit Brackets. Wir beraten im Vorfeld über die verschiedenen Alternativen, wobei auch die anfallenden Kosten besprochen werden. Transparenz von Beginn an gehört für uns zum Standard. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. ”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Praxis”

“Ich war sehr zufrieden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich fand es sehr gut. Ich bin auch mit den Leistungen zufrieden.
Ich hab eine Zahnspange bekommen und ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier sind alle nett und machen alle ihren Job richtig gut!”

hat das am 03.09.2023 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung und mit uns so zufrieden sind. Denn nur wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. Ein besonders großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung, die uns ehrt und stolz macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war / bin mit der Leistung zufrieden.
Mir wurde die Feste Spange rein gemacht und jetzt die Lose Spange.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.
Ich fand alles gut und ich finde das alle hier sehr freundlich sind !”

hat das am 31.08.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung und der Atmospäre bei uns so zufrieden sind. So soll es sein, denn das ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 STERNE”

“Die Ärzte waren nett und es ging immer relativ schnell.”

hat das am 30.08.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis”

“Es wurden immer Lösungen gefunden und das Personal war immer sehr nett.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen !”

hat das am 30.08.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Für jeden die individuell beste Lösung zu finden, ist bei uns eine Selbstverständlichkeit, denn jeder Patient hat unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche. Diese zu berücksichtigen und die optimale Behandlung anzubieten, ist unser Ziel. Herzlichen Dank sagt das ganze Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr dankbar und zufrieden! Ich weiß wie anstrengend ich sein kann und ich wurde sehr gut und geduldig behandelt. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, weil ich und meine Familie sind sehr zufrieden. Es ist eine moderne, schöne Praxis mit netten Leuten. Danke für die Geduld.”

hat das am 24.08.2023 kommentiert:

“Ach was, anstrengende Patienten kennen wir gar nicht. :-) Auch wenn vielleicht anfangs ein wenig Angst oder Sorge vor der Behandlung besteht: Dafür haben wir vollstes Verständnis und setzen alles daran, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und alles ausführlich zu erklären, was wir tun. Fast immer können wir unseren Patienten so ihre Sorgen nehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für Ihr nettes Lob und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Und wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da - mit Geduld, aber vor allem mit Freude. :-)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30