Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Mir gefallen hier all die netten Leute die immer freundlich und glücklich erscheinen. Aber trotzdem freu ich mich auf das Leben ohne feste Zahnspange. Daher würde ich jedem dieses nette Personal weiterempfehlen.”

hat das am 24.08.2023 kommentiert:

“Welch ein schönes Lob, das Sie uns da aussprechen. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir haben ein super Team, in dem eine tolle Atmosphäre herrscht. Da macht das Arbeiten wirklich Spaß und wir erscheinen nicht nur glücklich, sondern sind es tatsächlich. Genießen Sie Ihr schönes neues Lächeln in vollen Zügen. Wir wünschen Ihnen damit ganz viel Freude und sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Ganz lieben Dank möchten wir noch für Ihre Empfehlung sagen. Sie macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Guter Service und gute Stimmung. Immer.
Zahnspange eingesetzt und Gummis gegeben. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen. Der Umgang mit den Kunden ist harmonisch.”

hat das am 24.08.2023 kommentiert:

“Gute Stimmung gehört bei uns dazu, denn wir machen unsere Arbeit gerne und mit Spaß. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns auch menschlich gut behandelt fühlen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Auch weiterhin sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gutes Ergebnis”

“Ich wurde immer gut und pünktlich behandelt. Außerdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe diese Praxis auch schon an meine Freundin weiterempfohlen. Bei mir wurden meine Zähne gerichtet und mein Kiefer nach vorne versetzt.”

hat das am 21.08.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren und jetzt Ihr schönes neues Lächeln genießen können. Wir wünschen Ihnen ganz viele Gelegenheiten, es zu zeigen und sind auch zukünftig gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine super Erfahrungen”

“Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Es war alles super, Mitarbeiter sehr freundlich.”

hat das am 21.08.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, die uns sehr freut und ehrt. Freundlichkeit ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Mit einem netten Lächeln fällt alles leichter und macht mehr Spaß. Daher gehen wir auch untereinander im Team höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der nicht nur wir, sondern auch unsere Patienten profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich habe jetzt gerade Zähne.”

hat das am 21.08.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln und wünschen Ihnen damit viel Spaß sowie zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Seit ungefähr drei Jahren bin ich hier und bin sehr zufrieden! Sehr nette Praxis.”

hat das am 21.08.2023 kommentiert:

“Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Empfehlungen sind für uns ein Ansporn, nicht stehen zu bleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr nett. Am Anfang hatte ich eine lose Zahnspange dann eine feste. Mit beiden Ergebnissen bin ich zufrieden.”

hat das am 15.08.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Nur wenn unsere Patienten mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind, sind wir es auch. Mit Ihrem neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wär auch gerne mein Stammzahnarzt”

“Ich bin mit meiner gesamten Behandlung in der Praxis sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind höflich und kompetent und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Praxis selbst ist sauber und ordentlich und ich wurde immer bei Fragen zu meiner Zahnspange offen beraten.”

hat das am 15.08.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns so überaus zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. So soll es sein und das ist unser Ziel bei allen unseren Patienten. Durch unsere Ausstattung und unser Miteinander eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, ist uns sehr wichtig. So fühlen sich unsere Patienten wohl, aber auch wir selbst und das Arbeiten macht nochmal so viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Kieferothopäde”

“Es war gut und es wurde aufgepasst damit es mir nicht weh tut. Mir wurden Brackets gemacht.
Gerne würde ich die Praxis weiterempfehlen. Alle sollen wissen, dass hier die besten Kieferorthopäden sind.”

hat das am 11.08.2023 kommentiert:

“Bei soviel Lob werden wir ja schon fast rot. :-) Aber im Ernst: Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es immer, unseren Patienten eine Behandlung nach neuestem wissenschaftlichen Standard zu bieten und diese so schonend wie eben möglich durchzuführen. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut hier, ich kann die Praxis daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Personal / die Mitarbeiter sind hier alle sehr freundlich und nett.”

hat das am 11.08.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung, über die wir uns alle sehr freuen. Freundlichkeit ist für uns absolut selbstverständlich und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie, die wir aktiv leben. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns und spornt uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlung”

“Ich war mit der Leistung zufrieden.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Diese Praxis ist gut.”

hat das am 11.08.2023 kommentiert:

“Vielen Dank sagt das gesamte Praxisteam für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen und darüber sehr und sind auch weiterhin immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“War zufrieden, wurde gut behandelt mit Respekt. Mir wurde die Klammer abgenommen. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 10.08.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken. Wir freuen uns darüber sehr und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30