Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert”

“Meine Erfahrungen mit der Praxis ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich hatte eine feste Zahnspange.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Sie ist sehr ordentlich und gut organisiert.”

hat das am 25.09.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren und sagen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patienten sind für uns selbstverständlich. Für die perfekte Organisation sind unsere Mitarbeiterinnen an der Anmeldung zuständig, die das wirklich super machen. Ein großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Kieferorthopäde”

“Ich fand meine Behandlung einer festen Zahnspange sehr gut, die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und geben acht auf einen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde es weiterempfehlen.”

hat das am 19.09.2023 kommentiert:

“Das Praxisteam sagt herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Uns allen ist es ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur medizinisch gut behandelt, sondern vom ersten Moment an auch wohl fühlen. Freundlichkeit, menschliche Wärme und Aufmerksamkeit gehören daher für uns zur Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem perfekten Lächeln helfen konnten und danken herzlich auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine eigene Erfahrung”

“Ich fand es gut, dass die Leute höflich und immer nett und freundlich waren, ich hatte meine erste Zahnspange und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde die Praxis weiterempfehlen und war hier immer zufrieden mit dem Endergebnis.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr. Mit Ihrem neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Praxis”

“Die erste und zweite Woche konnte ich nicht richtig etwas essen, weil meine Zähne weh taten. Sonst war es ganz normal, man lispelt ein bisschen. Die Praxis ist eigentlich voll chillig. Man muss ungefähr jede Woche hier hin. Nur die abnehmbare Zahnspange ist nervig und ein bisschen schwer mit um zu gehen.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Dass Sie unsere Praxis chillig finden, hören wir sehr gerne, denn es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Wie oft ein Termin nötig ist, hängt immer von der Art der Behandlung und dem Behandlungsfortschritt ab. Und tatsächlich ist die Situation nach Einsatz einer festen Zahnspange zunächst natürlich ungewohnt. Das gibt sich aber in aller Regel sehr schnell und das schöne Ergebnis am Ende der Behandlung ist die kleine Unannehmlichkeit wert. Wenn Sie Fragen zu Ihrer losen Zahnspange haben oder Tipps zum richtigen Umgang brauchen, sprechen Sie uns jederzeit gerne an. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unkomplizierte Behandlung”

“Die Behandlungen wurden immer sehr schnell durchgeführt und es gab kaum zu lange Wartezeit. Zusätzlich sind alle immer recht freundlich gestimmt.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Dafür, dass unsere Patienten so gut wie keine Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang verantwortlich. Und die machen ihren Job wirklich klasse und mit viel Freude und Engagement. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das Personal ist sehr nett und selbst für schüchterne Menschen ist es einfach einen Termin zu machen oder zu ändern.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Terminvereinbarung oder -verschiebung ist bei uns wirklich unkompliziert und sogar ganz einfach online möglich. Patienten erhalten ein paar Tage vor ihrem nächsten Termin auf digitalem Wege eine Erinnerung und können - sollte es einmal nicht passen - online einen neuen Termin ausmachen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war zufrieden mit meiner Behandlung, Ich habe eine feste Zahnspange bekommen und danach eine lose. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top!”

“Über die gesamte Behandlungsdauer immer sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen verschiedenen Bereichen. Sehr gute Organisation ohne lange Wartezeiten. Gute Beratung. Unbedingt weiterzuempfehlen.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Freundlichkeit ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und freundlich miteinander um. So entsteht eine gute Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren. Für die top Organisation sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die tagtäglich einen super Job machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Meinung”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Mir wurden meine Zähne gerade gemacht. Ich kann die Praxis weiterempfehlen wegen dem guten Service.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten und wünschen Ihnen damit viel Spaß. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Mitarbeiter waren freundlich und nett zu mir, ich habe mich bei den Behandlungen auch wohl gefühlt !”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Wenn sich Patienten bei uns wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Denn wir möchten nicht nur eine hervorragende Behandlung bieten, sondern durch ein schönes Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine angenehme Atmosphäre schaffen. Unsere Patienten sollen gerne zu uns kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Traum”

“- Ganz gut
- Sehr nett ist die Praxis
- sehr zufrieden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne sehr zufrieden”

“Ich bin mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen, die Fachkräfte sind sehr hilfsbereit und sind sehr begabt in Ihrer Arbeit.”

hat das am 18.09.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. WIr freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patienten sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30