Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schönes Erlebnis”

“- Das Ergebnis ist richtig schön
- Ich war richtig mit der Leistung zufrieden.
- Ich werde Sie weiterempfehlen”

hat das am 15.10.2023 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden waren. Unseren Patienten zu einem perfekten Lächeln zu verhelfen ist für uns mehr als ein Beruf - es ist unsere Passion. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlichkeit”

“Ich wurde oft gefragt, wie es mir geht, oder ob mir was wehtut, und ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich versuchen, dass es mir so schnell und gut wie möglich geht, ohne, dass es unangenehm ist.”

hat das am 15.10.2023 kommentiert:

“Das sehen Sie genau richtig. Es ist uns ein wichtiges Anliegen. dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlen. Dazu gehört selbstverständlich, dass wir so sanft wie eben möglich arbeiten und dafür Sorge tragen, dass die Zahnkorrektur so wenig unangenehm wie möglich verläuft. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und sind auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Mir wurde immer alles erklärt, also was gemacht wurde. Meine Fragen wurden aufgeklärt. Ich bin zufrieden. Zahnreinigung etc. kann ich weiterempfehlen. Alle sind nett und höflich.”

hat das am 29.09.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre netten Worte. Sehr gerne hören wir, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Dass wir unseren Patienten immer freundlich und höflich entgegentreten ist für uns ebenso selbsrverständlich wie eine gründliche Aufklärung und die Beantwortung aller Fragen. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns und spornt uns an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung”

“Ja war ok - alles gut. Hat Spaß gemacht :)
Die anderen Nutzer sollten wissen, dass diese Praxis gut ist. Ich hatte Spaß dran, mitzumachen.”

hat das am 29.09.2023 kommentiert:

“Wenn es unseren Patienten Spaß an der Behandlung haben, geht es nicht besser. :-) Mitzumachen ist aber auch sehr, sehr wichtig. Denn nur gemeinsam im Team mit dem Patienten erreichen wir ein hervorragendes Behandlungsergebnis. Und darüber freuen wir uns am Ende dann gemeinsam. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Einfühlsame Mitarbeiter, gute Terminplanung, wenig Wartezeit, alles bestens!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Starke Leistung”

“Es war ganz gut. Ich wurde immer gut behandelt obwohl ich sehr oft Termine verpasst habe. War alles trotzdem super. Dr. Siemes auf die 1.”

hat das am 27.09.2023 kommentiert:

“Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns super bewerten. :-) Herzlichen Dank dafür. Es kann immer mal vorkommen, dass man einen Termin nicht wahrnehmen kann. Dafür haben wir die Möglichkeit geschaffen, einen Termin ganz einfach online zu verschieben, wenn man die automatische Erinnerung ein paar Tage vorher erhält. Das geht schnell und einfach. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Praxis”

“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, und mit der Praxis. Ich habe eine feste Zahnspange bekommen. War immer alles in Ordnung. Ich würde die Praxis auf jeden Fall empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung”

“Es war eine gute Erfahrung und es hat mir sehr geholfen. Die Mitarbeiter waren allesamt nett und wenn ich mal fragen hatte, waren sie für mich da.”

hat das am 27.09.2023 kommentiert:

“Aufklärung ist für uns das A & O. Denn nur gemeinsam mit dem Patienten erreichen wir ein schönes neues Lächeln. Daher ist es ganz selbstverständlich, dass wir uns für alle Fragen Zeit nehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Auch zukünftig sind wir gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Wurde gut behandelt. Dr. Wirth war gut und nett. Kann ich nur weiterempfehlen.”

hat das am 27.09.2023 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihr Vertrauen, aber auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns eine große Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen, die uns aber auch anspornt, immer noch besser zu werden. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren gut, man ist meistens schnell drangekommen und alle waren immer sehr nett. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 27.09.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Lange Wartezeiten gibt es bei uns tatsächlich nicht. Unsere Mitarbeiterinnen am Empfang organisieren das wirklich super und haben immer ein freundliches Lächeln für die Patienten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Mir wurde in der Praxis eine lose und eine feste Zahnspange gemacht. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen. Da ich nur gute Erfahrungen hier gemacht habe. Was andere Nutzer wissen sollten, ist, dass die Praxis einem auf dem Weg zum schönen Lächeln mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich gut um ihre Patienten.”

hat das am 25.09.2023 kommentiert:

“Unseren Patienten zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen ist unsere Passion. Wir machen unseren Job sehr gerne und jeden Tag mit viel Freude. So entsteht auch eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienten aber auch wir selbst profitieren. Ihre Empfehlung freut und ehrt uns und wir danken Ihnen dafür ganz herzlich. Wann immer SIe uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30