Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung mit der Praxis”

“Meine Erfahrung ist sehr gut. Ärzte und Helfer*innen sind sehr nett. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 25.10.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Das gesamte Praxisteam freut sich darüber sehr. Empfehlungen unsere Patienten spornen uns an und motivieren uns, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bomben gerade Zähne”

“Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und wissen, was sie zu tun haben, zudem auch sehr nett und sympathisch.”

hat das am 25.10.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogr übertroffen haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosopie und für uns absolut selbstverständlich. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrungen”

“Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, und die Behandlung ging schneller als erwartet. Das Personal war immer freundlich und die Termine unkompliziert.”

hat das am 23.10.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass alles zu Irer Zufriedenheit verlaufen ist. So soll es sein und das ist das Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen: Eine sanfte Behandlung, die schnellstmöglich zum gewünschten Ergebnis - dem perfekten Lächeln - führt. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zahnspange / Tolles Ergebnis”

“Am Anfang tat das richtig weh, aber nach einer Woche habe ich mich daran gewöhnt und ich bin von dem Ergebnis richtig zufrieden.”

hat das am 23.10.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten und Sie damit so zufrieden sind. WIr wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlich”

“Ich war sehr zufrieden. Mir wurde die Klammer entfernt und Abrücke gemacht. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 22.10.2023 kommentiert:

“Danke für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit uns zufrieden sind. Auch über Ihre Empfehlung freut sich das Praxisteam sehr und sagt dafür ein ganz herzliches Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich war zufrieden mit der Leistung. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Alle sind supernett und freundlich. Die Behandlung ging relativ schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.”

hat das am 19.10.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen, Ihe Lob und Ihre Empfehlungen danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. So soll es sein und dies ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde immer gut beraten und die Leistungen waren super. Ich habe einmal eine lose Zahnspange bekommen, danach die feste Zahnspange, und jetzt nochmal die lose. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.”

hat das am 17.10.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Ausführliche Beratung und Aufklärung unserer Patienten sind für uns absolut selbstverständlich, denn zum perfekten Lächeln gelangen wir nur gemeinsam im Team. Ein ganz großes Dankeschön sagt das Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt und und spornt uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Ergebnis”

“Ich finde, dass die Praxis zum weiterempfehlen ist, da sie eine sehr gute Leistung und gute Orthopäden hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Zähne sind gerade und weiß.”

hat das am 15.10.2023 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unserer Arbeit und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Auch wir sind nur dann zufrieden, wenn unsere Patienten es sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Alle waren sehr freundlich, deswegen kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.”

hat das am 15.10.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die sich das ganze Praxisteam sehr freut. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten gehört für uns zur absoluten Selbstverständlichkeit. Ihre Empfehlung ehrt uns und macht uns stolz. Auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin super zufrieden. Bei mir wurde eine feste Zahnspange benutzt. Die Praxis ist zu 100% weiterzuempfehlen, da hier alle super freundlich sind. Sie kümmern sich sehr um einen.
Man sollte wissen, dass man hier immer Ernst genommen wird wenn ein Problem vorliegt.”

hat das am 11.10.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind. Denn nur dann sind wir es auch. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie und auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren. Das ganze Praxisteam bedankt sich herzlich für Ihre Empfehlung, die uns ehrt und uns anspornt, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“- super erklärt
- sanft mit den Patienten umgegangen
- Abdruck bekommen”

hat das am 11.10.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Unseren Patienten verschiedene Behandlungsoptionen aufzuzeigen und alles ausführlich und in Ruhe zu erklären ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein freundlicher und empathischer Umgang. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30