Heute geöffnet
Öffnet um 13:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Total zufrieden”

“Es gab keine Probleme und das Personal war sehr nett. Zudem ging alles sehr schnell. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Bei mir wurde erst die Zahnspange entfernt und danach wurden Abdrücke gemacht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.”

hat das am 27.12.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit uns bzw. unserer Leistung rundum zufrieden waren. So soll es sein, denn dies ist das Ziel, das wir bei jedem einzelnen Patienten verfolgen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Danke an alle!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden.
Meine Zähne wurden so gerade gemacht und alle Lücken sind zu.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr hilfsbereit.”

hat das am 20.12.2023 kommentiert:

“Haben Sie herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung. Über beides freuen wir uns sehr. Genießen Sie Ihr schönes neues Lächeln. Wir wünschern Ihnen ganz viele Gelegenheiten, um es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden weil das Personal immer sehr schnell und freundlich und aufmerksam.
Ich war zufrieden mit den Leistungen. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Behandlungen waren meist angenehm und die Mitarbeiter:innen waren super freundlich. Ich würde die Praxis definitiv weiterempfehlen. Hier ist es sehr modern und sauber. Insgesamt hat es mir hier sehr gut gefallen.”

hat das am 20.12.2023 kommentiert:

“Wernn es unseren Patienten bei uns gefällt und sie sich wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns darüber sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das Gefühl ohne Zahnspange fühlt sich echt toll an. Die Doktor/innen und die Kolleg/innen sind alle freundlich , die Praxis würde ich auch weiterempfehlen.”

hat das am 18.12.2023 kommentiert:

“Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen in uns und Ihre Empfehlung möchte sich das ganze Praxsteam bei Ihnen herzlich bedanken. Es ist auch für uns immer ein schönes Gefühl, die Zahnspange bei einem Patienten zu entfernen und uns gemeinsam mit ihm über das tolle Behandlungsergebnis und das neue Lächeln zu freuen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr tolle Arbeit”

“Liebe Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten und sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.”

hat das am 18.12.2023 kommentiert:

“Es freut uns sehr. dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe eine Zahnspange bekommen und heute rausbekommen. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.”

hat das am 15.12.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung dankt Ihnen das ganze Praxisteam. Wir freuen uns darüber sehr, denn Empfehlungen unserer Patienten sind das größte Lob. das wir erhalten können. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“War eine sehr schöne Zeit mit Ihnen. Hatte nie Beschwerden mit der Spange. Ich bin zufrieden mit dem Endergebnis.”

hat das am 10.12.2023 kommentiert:

“Wenn unsere Patienten bei uns eine schöne Zeit verbringen, ist das wohl das größte Kompliment was wir erhalten können. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr großes Lob. Wir freuen uns darüber wirklich sehr und wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln ganz viel Freude.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden und ich werde das 100% weiterempfehlen.”

hat das am 06.12.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so sehr zufrieden sind. Das dies so ist, ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Meinung”

“Aus meinen Erfahrungen her kann ich nur positive Sachen sagen, da bisher jeder der mich behandelt hat sehr nett, freundlich und liebevoll war. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden mit allen Ergebnissen und Behandlungen bin. Wissen sollte jeder Nutzer des Zähneputzen sehr sehr wichtig ist.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30