Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und helfen immer schnell.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Es war eine gute Erfahrungen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfolgreich”

“Ich war immer sehr zufrieden.
Alle waren nett zu mir. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Die Mitarbeiter sind nett und ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 15.01.2024 kommentiert:

“Haben SIe vielen Dank für Ihre lobenden Worte und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Empfehlungen unserer Patienten spornen uns an, uns immer noch weiter zu verbessern. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist auch sehr modern.”

hat das am 15.01.2024 kommentiert:

“Lieben Dank für Ihre netten Worte. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patienten sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Nutzung modernster Methoden und Verfahren, um das Ziel eines schönen neuen Lächelns so sanft und so schnell wie möglich zu erreichen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden, weil alle nett sind und die Behandlung gut ist. Ich bin sehr zufrieden, da es sehr schnell mit der Zahnspange ging und ich auch keine Probleme hatte. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 15.01.2024 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob, Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. So soll es sein, denn das ist das Ziel, was wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wie ich meine Behandlung fand”

“Ich fand es sehr schön, weil die Leute auch sehr nett waren und mich motiviert haben. Die Leistungen waren super und falls mal was nicht richtig war, sollte ich Bescheid sagen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Andere Leuten sollten wissen, dass es der perfekte Ort ist auch bei eine Behandlung Spaß zu haben.”

hat das am 15.01.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre netten Worte und für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wenn unsere Patienten sich bei uns so rundum wohl fühlen und sogar Spaß haben, haben wir alles richtig gemacht und freuen uns darüber sehr. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können und machen uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Team ist sehr ne...”

“Das Team ist sehr nett.
Hatte keine harten Zeiten und die Behandlungen waren gut.”

hat das am 15.01.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden waren. Harte Zeiten haben unsere Patienten bei uns aber ohnehin nie. :-) Wir sind jederzeit auch weiterhin gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“100% zufrieden”

“Ich habe tolle Erfahrungen hier gehabt und bin mit der Leistung 100% zufrieden.”

hat das am 08.01.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrungen mit uns toll waren und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. So soll es sein. Ein herzliches Dankeschön sagen wir für Ihr Vertrauen. Wann immer SIe uns brauchen, sind wir sehr gerne auch weiterhin für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut!”

“Die Behandlung war sehr professionell und freundlich, es wurde sehr auf das wohl des Patienten geachtet. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.”

hat das am 03.01.2024 kommentiert:

“Wie bedanken uns herzlich für Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Weiterempfehlung. Sie ehrt uns sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett.”

hat das am 27.12.2023 kommentiert:

“Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie in uns und unsere Arbeit gesetzt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartunen erfüllt oder vielleicht sogar übertroffen haben und sind auch zukünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Wir wurden vom ersten Augenblick an beraten und jedes mal in alle Schritte involviert. Der Service ist mehr als top. Definitiv eine Weiterempfehlung.”

hat das am 27.12.2023 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagen wir für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Unsere Patienten umfangreich und verständlich über alle Behandlungsschritte aufzuklären, ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und sehr wichtig. Denn schließlich erreichen wir das schöne neue Lächeln nur gemeinsam im Arzt-Patienten-Team. Ein riesengroßes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr stolz macht.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30