Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Die Leistung war sehr gut. Die Praxis würde ich weiterempfehlen. Das Personal war sehr nett.”

hat das am 01.02.2024 kommentiert:

“Für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns darüber sehr und sind auch zukünftig jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Behandlung”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärzte sind nett und beraten einen gut.”

hat das am 01.02.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass SIe mit uns so rundum zufrieden sind und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns ganz selbstverständlich, ebenso wie eine ausführliche und verständliche Aufklärung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung. Denn schließlich erreichen wir das schöne neue Lächeln nur gemeinsam als Team.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe eine feste und eine lose Zahnspange getragen. Ich empfehle die Praxis weiter wegen guter Behandlung aller sehr nett und freundlich.”

hat das am 01.02.2024 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagt das ganze Praxisteam für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unsere Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir eerhalten können. Sie spornen uns aber auch an, uns und unseren Service immer noch weiter zu verbessern. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich fand es hier gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne.”

hat das am 01.02.2024 kommentiert:

“Wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, haben wir alles richtig gemacht, unser Ziel erreicht und freuen uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen mt Ihrem schönen neuen Lächeln ganz viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich fand es toll abe...”

“Ich fand es toll aber auch schmerzhaft, trotz Schmerz habe ich es geschafft. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, sehr nette Leute. Mir wurde meine Zahnspange rausgenommen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Die anderen Nutzer sollen wissen, dass hier sehr gute und hilfsbereite Personen arbeiten.”

hat das am 29.01.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob. Darüber und über Ihr Vertrauen in uns freuen wir uns sehr. Wir sind immer bemüht, die Behandlung für unsere Patienten so sanft und schonend wie möglich durchzuführen. Dazu nutzen wir modernste Methoden und Verfahren. An manchen Stellen kann es aber trotzdem zuweilen zu kleinen Unannehmlichkeiten kommen, denn das Schmerzempfinden ist ja individuell unterschiedlich ausgeprägt. In aller Regel sind solche Schmerzen jedoch nur von sehr kurzer Dauer. Wir danken Ihnen ganz herzlich auch für Ihre Empfehlung, die uns freut und stolz macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Waren Sie mit der Leistung zufrieden: Ja
Was wurde für sie gemacht? Zahnspange raus und Abdrücke
Können Sie die Praxis weiterempfehlen: Ja”

hat das am 29.01.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ein sehr nettes und freundliches Team. Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen.”

hat das am 29.01.2024 kommentiert:

“Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Wir freuen uns darüber wirklich sehr, denn Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“- nettes Personal + Arzt
- mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.”

hat das am 29.01.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die besten Mitarbeiter”

“Meine Erfahrung war super, die Mitarbeiter sind sehr nett und voller Energie. Ich persönlich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Z.B. das ganze Team gratuliert einem zum Geburtstag. Ich würde die ganze Praxis an meine Freunde und Familie empfehlen und vieles erzählen, nur Gutes. Sie sollen alle wissen, wie nett Sie sind.”

hat das am 29.01.2024 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Über Ihr großes Lob freut sich das ganze Praxisteam sehr. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Freundlichkeit und Wertschätzung gehören daher für uns zur Selbstverständlichkeit. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns ehrt und stolz macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Alle waren sehr höflich zu mir und haben sich viel Mühe gegeben. Ich habe jetzt sehr schöne und gerade Zähne. Danke :-)”

hat das am 22.01.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Das Team freut sich darüber sehr. Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten sind für uns eine Selbstverständlichkeit und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme und liockere Atmosphäre, von der nicht zuletzt auch unsere Patienten profitieren. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich habe meine Zahnspange ohne Probleme rausbekommen. Das Personal ist total freundlich und ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 22.01.2024 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagt das ganze Praxisteam für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Empfehlungen unserer Patienten machen uns stolz, spornen uns aber auch an, unseren Service immer noch weiter zu verbessern. Wann immer Sie uns brauchen: WIr sind jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufried...”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen, hatte keine Schmerzen während der Behandlung. Eine der besten Praxen der Welt. Liebevoll eingerichtet. Ein super Team.”

hat das am 22.01.2024 kommentiert:

“Für Ihr riesengroßes Lob und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns darüber sehr. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine angenehme Atmosphäre und eine sanfte Behandlung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bieten. Über das schöne neue Lächeln freuen wir uns am Ende gemeinsam.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30