Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich bin super zufrieden. Die Praxis würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlpraxis!”

“Fürsorgliche Behandlung! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und kann eine Behandlung jedem hier empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!”

hat das am 11.02.2024 kommentiert:

“Wenn sich unsere Patienten bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr und sind auch zuiünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, es wurde immer sauber gearbeitet.
Ich habe eine Zahnspange bekommen.
Ja, ich werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.
Sehr nettes Personal, schöne Einrichtung.”

hat das am 11.02.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung und dem Ambiente in unserer Praxcis so zufrieden waren. Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Anerkennung, die wir erhalten können und spornen uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kieferorthopäde”

“Ich war mit der Behandlung zufrieden, gute Mitarbeiter. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, schnelle Behandlung, wenn der Draht kaputt ist.”

hat das am 11.02.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mir uns so zufrieden waren. Eine schnelle Hilfe bei kleinen Problemen ist für uns selbstverständlich. Über Ihre Empfehlung freuen wir uns wirklich sehr und sagen auch hierfür ein nerzliches Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und kann es nur weiterempfehlen. Die Behandlungen waren immer kurz und schnell. Die Ärzte und Helfer waren immer nett.”

hat das am 11.02.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patienten sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass wir jede Behandlung so schonend und kurz wie möglich planen. Dafür nutzen wir innovative Methoden, die dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechen. Ein ganz großes Dankeschön sagt das gesamte Praxisteam auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr freut und ehrt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Empfehlenswert. Sehr freundliche Ärzte. Sehr zufrieden mit sauberer Leistung!”

hat das am 11.02.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Schön, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufriedne waren. So soll es sein. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Das Personal war immer nett und freundlich. Ich bin mit meinem Endergebnis sehr zufrieden. Alles war immer organisiert. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.”

hat das am 11.02.2024 kommentiert:

“Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen sehr. Wenn unsere Patienten mit uns so zufrieden sind oder wir sie sogar begeistern konnten, haben wir alles richtig gemacht und unser Ziel erreicht. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alle nett”

“Habe gute Erfahrungen mit der Praxis. Mitarbeiter alle nett.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Alle waren sehr nett und vorsichtig!”

hat das am 05.02.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Eine sanfte Behandlung mit einem schnellstmöglichen Ergebnis ist immer unser Ziel. Dass wir unseren Patienten freundlich und hilfsbereit gegenübertreten, ist bei uns selbstverständlich. Wir sind auch zukünftig gerne für SIe da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alle Behandler waren...”

“Alle Behandler waren immer sehr nett zu mir und haben sehr viel dafür getan, dass meine Zähne und mein Kiefer gerade werde. Ich würde anderen diese Praxis weiterempfehlen, da bei mir alles gut funktioniert hat.”

hat das am 05.02.2024 kommentiert:

“Unseren Patienten zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen, ist nicht nur unser Job, es ist unsere Passion. Wir freuen uns immer mit unseren Patienten, wenn die Behandlung abgeschlossen ist und der perfect smile erreicht ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Diese ist die größte Auszeichnung, die wir erhalten können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Modern”

“Hier seht es sehr modern aus und die Leute sind sehr nett. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 05.02.2024 kommentiert:

“Für Ihre positive Rückmeldung, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sagt das gesamte Praxisteam herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich und meine Zahnspange”

“Ich bin sehr mit der Leistung zufrieden, da meine Zähne jetzt sehr gerade sind. Ich hatte jetzt 1-2 Jahre meine feste Zahnspange. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen, da alle hier super nett sind.”

hat das am 01.02.2024 kommentiert:

“Es ist auch für uns immer ein tolles Gefühl, das schöne neue Lächeln unserer Patienten nach Ende der Behandlung zu sehen. Das ist es, was uns tagtäglich antreibt und warum wir unsere Arbeit so gerne machen. Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Eine größere Auszeichnung kölnnen wir nicht erhalten. ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30