Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top zufrieden!”

“Mit den Leistungen war ich zufrieden! Bei mir wurden die Brackets rein gemacht. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen die ich in der Praxis gemacht habe waren sehr positiv, die Mitarbeiter waren alle sehr nett und die Behandlungen waren gut.”

hat das am 26.02.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Das ganze Praxisteam freut sich darüber sehr. Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und zudem Teil unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir freundlich und redspektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die nicht nur wir selbst schätzen, sondern die auch unseren Patienten zugute kommt. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Erfahrungen meiner Zahnspange”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich bin/war sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich bekam eine lose und danach eine feste Zahnspange. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 26.02.2024 kommentiert:

“Für Ihre netten und lobenden Worte bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Dies ist die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Empfehlungen spornen uns aber auch an, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das Endergebnis ist sehr gut. Die Behandlung wurde ordentlich und professionell durchgeführ.t Ich kann die Praxis so weiterempfehlen.”

hat das am 26.02.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie so rundum zufrieden sind und Ihr neues Lächeln genießen können. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr und wir sagen auch hierfür Danke. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Praxis!”

“Ich war sehr mit den Leistungen zufrieden, jetzt finde ich mein Lächeln wieder wirklich schön. Die Praxis würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Personal ist wirklich toll und achtet auf einen, wenn in der Behandlung mal etwas weh tut.”

hat das am 26.02.2024 kommentiert:

“Unseren Patienten zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen, ist nicht nur unser Job. Es ist unsere Passion. Umso mehr freuen wir uns mit unseren Patienten, wenn dieses Ziel erreicht ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, um Ihr perfect smile zu zeigen. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Meine Zahnspange wurde heute abgemacht und ich bin sehr zufrieden. Ich kann und will die Praxis weiterempfehlen, die anderen Nutzer sollten wissen das es eine schöne, nette und respektvolle Praxis ist.”

hat das am 23.02.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln und wünschen Ihnen damit ganz viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen und ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr lieb und freundlich.”

hat das am 23.02.2024 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns eine große Auszeichnung, auf die wir stolz sind. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich habe gute Erfahrungen gemacht und die Behandlungen liefen immer ziemlich gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Bei mir war alles gut.”

hat das am 19.02.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und unsere Leistungen und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen”

“Das Personal ist freundlich.”

hat das am 19.02.2024 kommentiert:

“Dass wir unseren Patienten mit Höflichkeit und Freundlichkeit gegenübertreten, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir freundlich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrung war sehr gut. Freundliche Personen. Mit der Leistung war ich zufrieden.”

hat das am 19.02.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und Teil unserer Praxisphilosophie, die wir tagtälich aktiv leben. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Mir wurde heute die Zahnspange entfernt und es ging sehr schnell. Die Praxis würde ich weiterempfehlen, da alles sehr unkompliziert war.”

hat das am 19.02.2024 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Es ist immer unser Bestreben, unseren Patienten eine möglichst kurze Behandlungszeit er ermöglichen. Für Ihre Empfehlung ein großes Dankeschön vom gesamten Praxisteam. Emnpfehlungn unserer Patienten sind das größte Lob, das wir erhalten können.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30