Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Praxis hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr zufrieden. Ich würde die PRaxis meinen Freunden und Familie weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind richtig nett.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Zeit, die ich hier verbracht habe, ist schnell vergangen. Die Mitarbeiter der Praxis waren sehr nett und haben gute Leistungen erbracht. Die Praxis würde ich jedem empfehlen, der schöne Endresultate will.”

hat das am 17.03.2024 kommentiert:

“Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr und es macht uns stolz. Perfekte Ergebnisse zu erreichen ist immer unser Ziel. So können wir uns am Ende der Behandlung gemeinsam mit dem Paatienten über ein schönes neues Lächeln freuen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“100% weiterempfehlen”

“Wir mussten nicht immer lange Zeit warten, bis wir dran waren mit unseren Terminen. Alle Mitarbeiter/innen sind total nett und hilfreich und alle Ärzte sind totale Profis. 100% durch die Behandlung, immer sehr gut kontrolliert undd notiert und was wichtig ist zusammen mit Eltern diskutiert. Termine Erinnerung per E-Mail super wichtig. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zusammenarbeit!”

hat das am 12.03.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr großes Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten in jeder Praxis eine Selbstverständlichkeit sein. Bei uns jedenfalls sind sie es. Eine ausführliche Aufklärung und Hinweise zur Behandlung sind wichtig, denn nur gemeinsam erreichen wir ein top Behandungsergebnis. Hierzu nutzen wir - ebenso wie zur Terminvereinbarung und -erinnerung - einen digitalen Service, der für reibungslose Abläufe sorgt. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich war sehr mit den Leistungen zufrieden. Ich habe eine Zahnspange bekommen und öfters Geschenke. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Man sollte alles ernst nehmen, was einem gesagt wird.”

hat das am 09.03.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Dafür ganz herzlichen Dank. Tatsächlich ist es so, dass der Patient ganz entscheidend am Behandlungserfolg beteiligt ist und mitarbeiten muss. Daher geben wir immer Tipps und Ratschläge. Und die zu befolgen lohnt sich am Ende. :-) ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich schöne Zähne”

“Durch meine Zahnspange habe ich endlich schöne Zähne. Obwohl man viel dafür machen musste, hat es sich am Ende gelohnt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.”

hat das am 09.03.2024 kommentiert:

“Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln und wünschen Ihnen damit ganz viel Spaß. Sehr gerne haben wir Ihre Behandlung durchgeführt. Aber Sie haben Recht: Auch der Patient muss mit dazu beitragen, dass das Ergebnis am Ende perfekt ist. Nur gemeinsam im Team können wir dies erreichen. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eigene Erfahrung”

“Meine Zahnspange wurde raus gemacht.
Sehr vorsichtig gearbeitet, ohne Schmerzen.
Es wird immer gefragt ob man eine Pause braucht, das ist gut für Kinder (jüngere) um ihnen die Angst zu nehmen.”

hat das am 08.03.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Empathie und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten sind für uns ebenso wichtig wie ein sorgfältiges Arbeiten. Gerade unsere jungen Patienten liegen uns am Herzen. Uns ist es wichtig, mögliche Ängste vom ersten Moment an abzubauen und dafür zu sorgen, dass ein Besuch bei uns gerne erfolgt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nett, schnell und gut”

“Alle waren nett, alles ging schnell, es wurde gute Arbeit geleistet. Ich habe eine feste Zahnspange bekommen. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, weil alle gute Arbeit leisten und nett sind.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Es war schön und alle waren nett.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen / Ergebnisse”

“Die Ärzte haben ihre Aufgaben perfekt gemeistert und sie sind auch sehr sorgfältig mit mir als Patient umgegangen und dabei waren sie auch sehr nett. Ich finde es auch eine sehr schöne Praxis. Würde ich weiterempfehlen.”

hat das am 03.03.2024 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob. Das gesamte Praxiisteam freut sich darüber sehr. Kieferorthopädische Behandungen nach dem neuesten wissenschafltichen Stand sind für uns ebenso selbstverständlich wie Freundlichkeit und Empathie im Umgang mit unseren Patienten. Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir es uns auch selbst wünschen würden. Auch für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren gut. Die Mitarbeiter sehr nett. Das Ergebnis freut mich auch sehr. Kann ich weiterempfehlen.”

hat das am 03.03.2024 kommentiert:

“Wenn Sie sich über Ihr Behandlungsergebnis freuen, freuen wir uns auch. Es ist für uns immer wieder ein tolles Erlebnis, die positive Veränderung und glückliche Patienten zu sehen. Auch für Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich. Sie spornt uns an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Jeder Termin ging sehr schnell und gut.”

hat das am 03.03.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Dafür, dass wir unseren Patienten Wartezeiten ersparen können, sind unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang verantwortlich, die tagtäglich einen tollen Job machen. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich habe hier meine Zahnspange bekommen. Die Ärzte waren immer sehr freundlich und höflich und es gab keinerlei Probleme. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.”

hat das am 03.03.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begestern konnten. Wir sind jederzeit auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30