Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Einwandfreie Preisqualität und Sauberkeit.”

hat das am 22.03.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und wesentlicher Teil unserer Praxisphilosophie.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach und schnell”

“Ich hatte eine feste Zahnspange, es ging alles recht einfach und es tat auch nicht so weh. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert!”

“Wir waren in Behandlung für eine feste Zahnspange und wurden super begleitet. Termine wurden pünktlich eingehalten und waren auch kurzfristig verfügbar bei Reparaturen. Wir empfehlen die Praxis und das Team weiter!”

hat das am 22.03.2024 kommentiert:

“Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut behandelt und wohl gefühlt haben. So soll es sein. Kurzfristige Termine bei kleinen Notfällen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass wir unseren Patienten längere Wartezeiten ersparen. Dass dies alles so reibungslos klappt, liegt daran, dass unsere Mitarbeiterinnen am Empfang wirklich eine perfekte Organisation sicherstellen. Wir sind stolz darauf, solche engagierten Kolleginnen zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Ich war relativ zufrieden, denn es hatte nicht weh getan, als die Zahnspange mir entfernt wurde. Und ich würde die Praxis auch weiterempfehlen, nur andere Nutzer sollten wissen, dass manche Mitarbeiter langer mit dem Patienten umgehen und manche zu schnell.”

hat das am 22.03.2024 kommentiert:

“Das gesamte Praxisteam sagt herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Unser Ziel ist es immer, die Behandlung so schonend wie möglich durchzuführen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ganz gut”

“Ich fand die Beisetzung ganz in Ordnung. Es hat nicht lange gedauert und es wurde Rücksicht genommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Höfliche Mitarbeiter”

“- immer sehr nett und höflich
- regelmäßige Nachfrage, ob alles ok ist.
- höfliche Mitarbeiter
- sehr empfehlenswert!”

hat das am 20.03.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr. Es ist und ein wichtiges Anliegen, dass unsere Patienten mit uns in jedem Stadium der Behandlung rundum zufrieden sind und sich wohl fühlen. Ausführliche Aufkläung und Information sowie Höflichkeit und Empathie sind daher für uns absolut selbstverständlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Höfliche Mitarbeiter”

“- immer sehr nett und höflich
- regelmäßige Nachfrage, ob alles OK ist
- höfliche Mitarbeiter
- sehr empfehlenswert!”

hat das am 19.03.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihre Vertrauen und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns wirklich sehr. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Patienten mit uns zu jedem Zeitpunkt zufrieden sind. Höflichkeit ist dabei ganz selbstverständlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich habe eine feste Zahnspange getragen. Mit den Leistungen war ich zufrieden. Die Praxis würde ich weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Kieferorthopädie”

“Freundliches, kompetentes Personal. Geht auf Wünsche und Sorgen der Patienten ein. Perfekt organisiert, kaum Wartezeit, gute Beratung. Ich hatte eine lose und feste Zahnspange. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weitermpfehlen.”

hat das am 17.03.2024 kommentiert:

“Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Dass wir auf die Wünsche unserer Patienten eingehen, ist eine absolute Selbstverständlichkeit. Denn wir möchten ja gemeinsam mit ihnen das schöne neue Lächeln erreichen. Dass bei uns nahezu keine Wartezeit entsteht, ist die Leistung unserer netten Mitarbeiterinnen am Empfang, die alles super planen. Wir sind stolz darauf, so engagierte Kolleginnen zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alle sehr nett hier”

“Das Personal hier ist sehr nett, ich wurde gut behandelt und es zeigen sich immer gute Endergebnisse. Bin sehr zufrieden!”

hat das am 17.03.2024 kommentiert:

“Dass Sie so überaus zufrieden sind freut uns sehr. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen und sind jederzeit auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich bin hier Patient, die Ärzte und Helfer sind alle freundlich und helfen wo sie können. Die Leistungen sind alle gut.
Die feste Zahnspange verlief ohne Probleme.
Andere sollten wissen, wie gepflegt und ordentlich es hier ist und wie freundlich die Mitarbeiter sind !”

hat das am 13.03.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten sind für uns absolut selbstverständlich und wichtige Werte unserer Praxisphilosophie, die wir alle tagtäglich aktiv leben.Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alle sehr nett & hilfsbereit”

“Ich finde, dass die MFAs als auch die Ärzte sehr nett waren und sich immer genug Zeit für ihre Patienten genommen haben.”

hat das am 17.03.2024 kommentiert:

“Freundlichkeit und Zeit für unsere Patienten ist für uns total selbstverständlich. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir imer gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30