Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“- Sehr gutes Personal
- Nette Leute
- Hilfsbereit”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Die gute Stimmung in der Praxis schaffrt eine angenehme Atmosphäre, in der die Arbeit Spaß macht.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich bin zufrieden mit der Leistung.
Die Praxis kann ich weiterempfehlen.
Es ist eine sehr gute Praxis !”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. So soll es sein, denn dies ist unser Ziel bei jedem Patienten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zufriedenheit”

“Ich war sehr zufrieden durch die Behandlungen, waren alle sehr nett und freundlich, und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Praxis würde ich weiterempfehlen.”

hat das am 14.04.2024 kommentiert:

“Nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir zufrieden. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Dafür ein ganz großes Dankeschön. Mit Ihrem neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß. Genießen Sie es.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich persönlich fand alles ziemlich angenehm. Ich musste nie lange warten, bis ich dran war, und das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden.”

hat das am 14.04.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Dafür, dass unseren Patienten in aller Regel keine Wartezeiten entstehen, sorgen unsere freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang, die jeden Tag einen super Job machen. Wir sind glücklich und stolz, solch engagierte und kompetente Kolleginnen zu haben. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne weiterhin für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen hier super zufrieden, alle sind hier sehr freundlich. Ich könnte diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 14.04.2024 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können und wir freuen uns darüber sehr. Nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Wenn etwas kaputt war wurde es sofort repariert.
Es waren immer alle sehr nett, deswegen kann ich die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 14.04.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Selbstverständlich sind wir bei kleinen Problemen sofort für unsere Patienten zur Stelle, um Abhilfe zu schaffen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Ich war rund um zufrieden, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Termine und Erreichbarkeit waren immer super würde die Praxis weiterempfehlen und ich bin froh das meine Zähne jetzt gerade sind !”

hat das am 14.04.2024 kommentiert:

“Es ist unser Ziel, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an nicht nur gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Für Ihr Lob und Ihr Vertrauen, aber auch für Ihre Empfehlung, sagen wir lieben Dank. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich finde das die Leistungen der Mitarbeiter sehr gut waren, weil sie immer mit den Kunden über Probleme geredet haben.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Andere Kunden bzw. Patienten sollten wissen, dass sie hier gut behandelt werden.”

hat das am 14.04.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte. Es ist uns ein Anliegen, zu jeder Zeit offen und verständlich mit unseren Patiente zu kommunizieren. Denn ein schönes neues Lächeln erreichen wir nur gemeinsam im Team. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir ein großes Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klare Empfehlung !”

“Ich bin zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Grade Zähne”

“Sehr kooperativ, umsichtig und praktisch, freundlich und verständnisvoll. Entgegenkommend, lustig bei der Arbeit, alles wohlbehalten da und herzlich. Bin begeistert !”

hat das am 14.04.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit und unserem Service begeistern konnten und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Empathie und Freundlichkeit sind für uns ganz selbstverständlich. So entsteht eine gute Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden damit, es hat mir richtig gut gefallen und ich würde es weiterempfehlen.”

hat das am 25.03.2024 kommentiert:

“Wenn es unseren Patienten bei uns gefällt, haben wir alles richtig gemacht. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und danken Ihnen dafür ganz herzlich. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir ein riesengroßes Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren freundlich, ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 25.03.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Empfehlung und für Ihr Vertrauen. Beides freut und ehr uns sehr. Nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30