Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Mitarbeiter waren immer sehr nett zu mir.
Die Ergebnisse waren immer gut.
Ich finde mein Endergebnis gut und würde diese Praxis weiterempfehlen :-)
Andere Nutzer sollten wissen, dass sie hier in guten Händen sind und viel für die Patienten getan wird.”

hat das am 24.04.2024 kommentiert:

“Lieben herzlichen Dank für so viel Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Dass wir unsere Patienten nicht nur medizinisch auf dem neuesten Stand behandeln, sondern auch menschlich gut, ist für uns absolut selbstverständlich. Freundlichkeit ist ein wesentlicher Teil unserer Praxisphilosophie - und die steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird tagtäglich aktiv gelebt. Ihre Empfehlung ehrt und sehr und wir sagen Danke dafür.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden !
Ich hatte erst eine lose Zahnspange, danach dann eine feste.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen !
Ich komme aus Letmathe also der Weg ist definitive aufwendig, Menschen die hier wohnen können sehr gut hier behandelt werden.”

hat das am 24.04.2024 kommentiert:

“Das ist ja tatsächlich nicht um die Ecke. :-) Wenn Sie trotzdem unsere Praxis für Ihre Behandlung gewählt haben, ehrt und das und es freut uns natürlich, dass Sie so zufrieden sind. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und auch für Ihre Empfehlung. Jederzeit sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
Ich hatte eine feste Zahnspange und wurde hier deswegen behandelt.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett und verständnisvoll.”

hat das am 23.04.2024 kommentiert:

“Vielen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Dies ist unser Ziel bei jedem Patienten. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen sind für uns die größte Auszeichnung und spornen uns an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Behandlung”

“Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Wenn mal etwas kaputt war bekam ich direkt einen Termin.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 17.04.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. So soll es sein. Bei kleinen Problemen stehen wir selbstverständlich umgehend zur Verfügung, um Abhilfe zu schaffen. WIr danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, die uns ehrt und stolz macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich fand die Behandlung sehr gut. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, alle Mitarbeiter waren sehr nett.”

hat das am 17.04.2024 kommentiert:

“Vielen Dank sagen wir für Ihre netten Worte. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Mir Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ALLES BESTENS !”

“Sehr freundliches Team, keine langen Wartezeiten, tolles Ergebnis.”

hat das am 17.04.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen uns sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Se uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Meine Erfahrungen waren nie schlecht, die Ärzte sind nett und alles war gut !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden.
Ich habe eine Zahnspange bekommen.
Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, denn man wird herzlich aufgenommen und kann mit guten Ergebnissen rechnen.”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie so rundum mit uns zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Unseren Patienten mit modernen Methoden zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen ist unsere Passion. Wir möchten aber auch, dass sich Patienten bei uns wohl fühlen. Ein freundlicher Umgang, Empathie und Herzlichkeit gehören daher für uns unbedingt dazu. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt und freut uns sehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Erlebnis .”

“Ich habe hier eine feste Zahnspange bekommen und wurde in diesem Zuge zwei Jahre behandelt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und jederzeit bestand die Möglichkeit Fragen zu stellen.”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen anz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut behandelt und gut aufgehoben gefühlt haben. So soll es sein, denn das ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen und für das wir uns tagtäglich einsetzen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nur gute Erfahrungen !”

“Jeder Besuch war eine angenehme Erfahrung, bei welcher ich immer freundlich behandelt wurde.
Auch während der Behandlungen wurde ich immer aufgeklärt.”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Was für ein schönes Lob, das Sie uns da geben. Wir freuen uns sehr und sagen ganz herzlichen Dank. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung ist für uns ebenso selbstverständlich wie Freundlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. Eine solche angenehme Atmosphäre ist nicht nur für uns angenehm, sondern kommt auch unseren Patienten zugute.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich mag alle!”

“Ich finde diesen Arzt sehr gut. Nach einem Jahr sehen meine Zähne gerade aus.
Hier sind alle sehr nett und mag Sie alle !”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns wirklich sehr freuen. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln ganz viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“keine Kritik”

“Ich fand die Behandlungszeit hier sehr gut, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, es gibt nichts negatives zu sagen!”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung. Über beides freuen wir uns sehr. Für uns ist es oberstes Ziel, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an nicht nur medizinisch gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30