Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nettes Personal”

“Meine Erfahrung war sehr gut und es wurde sich um mich gekümmert und ich bin mit den Leistungen zufrieden.
Ich empfehle die Praxis weiter.”

hat das am 08.05.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihr Vertrauen und danken Ihnen dafür herzlich. Unser Ziel ist es, dass unsere Patienten mit uns und unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Dazu gehört auch Einfühlungsvermögen und eine gute und verständliche Aufklärung. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir ganz lieben Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“MEGA :-)”

“Overall waren alle sehr nett besonders heute !
Beim arbeiten waren alle immer vorsichtig :-)”

hat das am 08.05.2024 kommentiert:

“Vielen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Dass wir unseren Patienten mit Höflichkeit und Freundlichkeit gegenübertreten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine Behandlung, die so schonend und sanft wir möglich verläuft. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Ich bin sehr zufrieden gewesen, weil man immer gut behandelt wurde und es sehr flexibel war.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“War gut !”

“Ging schnell, angenehm !”

hat das am 06.05.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir sind immer bestrebt, die Behandlung für unsere Patienten so angenehm und kurz wie möglich zu realisieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
Alle sehr nett und freundlich.”

hat das am 03.05.2024 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich empfehle die Praxis.
Sie haben mich gut behandelt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrung”

“Über die Jahre hinweg immer zufrieden gewesen.
Alles wurde immer detailliert erklärt und bei Problemen wurde alles zeitnah behandelt.”

hat das am 01.05.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen, über das wir uns sehr freuen. Eine verständliche und ausführliche Aufklärung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung ist für uns ebenso selbstverständlich wie sehr zeitnahe Termine, wenn es mal ein kleines Problem gibt. Wann imme Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Alle sehr nett und haben Ihren Job sehr gut gemacht. Das Ergebnis meiner Behandlung ist sehr gut geworden, bin sehr zufrieden.”

hat das am 30.04.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so runum zufrieden sind. So soll es sein. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die Behandlung war sehr gut. Es gab nie irgendwelche Probleme.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 27.04.2024 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihe Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gutes Erlebnis .”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das Personal war sehr freundlich, die Räume waren immer sauber.
Die Wartezeit war sehr kurz :-)”

hat das am 25.04.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns darüber sehr. Für die sehr kurzen Wartezeiten sind unsere freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die alles top organisieren. Wir sind dankbar für so ein kompetentes und engagiertes Team. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung !”

“Alle waren sehr freundlich und passen auf das alles gut ist, z.B. nicht weh tut ;-)”

hat das am 24.04.2024 kommentiert:

“Ab und an kann es tatsächlich während der Therapie mal ein wenig unangenehm werden, gerade am Anfang der Behandlung. Aber weh tun sollte es nicht. Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Patienten, die wir sehr ernst nehmen. Dazu gehört eine gute und ausführliche Aufklärung in jeder Phase der Behandlung. Dazu gehört aber auch, dass wir uns in unsere Patienten "hineinversetzen" können, mögliche Ängste nehmen und ihnen mit viel Einfühlungsvermögen begegnen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30