Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“schnelle Hilfe”

“Ich war/ bin sehr zufrieden, ging alles ziemlich schnell ohne Probleme. Meine Zähne wurden innerhalb 1,5 Jahren grade. Ich kann diese Praxis empfehlen !”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Behandlung zufrieden waren und Ihre Zähne innerhalb von 1,5 Jahren erfolgreich korrigiert wurden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem fachkundigen Team zur Seite.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schlechte Zähne - direkt zu Dr. Hopfner”

“Es war eine sehr gute Behandlung, weil Herr Dr. Hopfner ein mit großen Wissen ist, in unterschiedlichen Bereichen, menschlich wie fachlich. Es war für mich die bestmögliche Behandlung.”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit der medizinischen wie menschlichen Behandlung so rundum zufrieden waren. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Meine Erfahrung war sehr gut.”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns nur gute Erfahrungen gemacht haben. So soll es sein und das ist das Ziel, was wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“Während meiner Zahnspangen Behandlung, war ich durchgehend mit der Leistung zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, da hier sehr professionell gearbeitet wird. Auch wenn man mal einen Termin versäumt und vorher Bescheid gibt, bekommt man ziemlich schnell einen neuen.”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr. dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Da wir einen innovativem digitalen Patientenservice nutzen, ist es möglich, einen Termin auch genz einfach online zu verschieben, wenn mal etwas dazwischen gekommen ist. Gleichzeitig erinnern wir auch automatisch an bevorstehende Termine.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Alles gut gelaufen. Wir sind sehr zufrieden !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr gut”

“Alle sind sehr nett. Passen auf und wissen was sie tun.
Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Für Ihre positive Bewertung und Ihre Emfehlung sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Leistung so zufrieden waren. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns ganz selbtverständlich. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unser Patienten profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zahnschönheit”

“In allen waren alle Mitarbeiter und Helfer sehr nett.”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Freundlichkeit und Höflichkeit sollten eigentlich in jeder Praxis selbstverständlich sein. Bei uns sind dies fest verankerte Werte unserer Praxisphilosophie, die wir tagtäglich aktiv leben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut zufrieden !”

“Wir haben uns von Anfang an kompetent und professionell begleitet gefühlt!
Von der Terminvergabe über die Behandlung bis zum Ergebnis – alles Top !
Die Organisation und der Ablauf führten dazu, dass wir keine Wartezeiten hatten ! Sehr angenehm !”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Über so ein großes Lob freuen wir uns sehr und wir danken Ihnen dafür ganz herzlich. Eine ausführliche Aufklärung in jeder Phase der Therapie gehört für uns zur Selbstverständlichkeit. Denn ein perfektes Ergebnis erreichen wir nur dann, wenn der Patienten entsprechend mitarbeitet. Das schöne Lächeln ist also Teamwork. Für die super Organisation und die minimalen Wartezeiten sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die tagtäglich einen super Job machen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unsere Erfahrung”

“Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meinem Sohn und mir wurde alles gut erklärt, bei Behandlungen kein Druck aufgebaut und individuelle auf das Kind eingegangen. Kaum Wartezeiten und zeitnahe Termine, immer freundlicher Umgang !”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen, über das wir uns sehr freuen. Aufklörung ist für uns ganz wichtig und Teil des Behandlungskonzeptes. Denn nur, wenn der Patient weiß, was wir tun und warum, kann er alles gut nachvollziehen und entsprechend mitarbeiten. Diese Mitarbeit ist ein entscheidender Faktor für ein perfektes Behandlungsergebnis. Unsere kleinen <Patienten liegen uns anz besonders am Herzen, so dass wir vom ersten Moment an mögliche Ängste abbauen und eine Atmosphäre schaffen, die für das Kind angenehm ist. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr zufrieden”

“Ja, ich bin zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.
Mit den Leistungen bin ich auch zufrieden, und genauso mit dem Ergebnis nachdem die Zahnspange rauskam.”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. So soll es sein. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung, die uns ehrt, aber auch anspornt, unseren Service immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“FÜNF STERNE”

“Ich hatte eine gute Erfahrung und ich bin mit den Leistungen zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, da alles ohne Komplikationen gemacht wurde und das Personal sehr nett und freundlich ist.”

hat das am 08.05.2024 kommentiert:

“Nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut behandelt und wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30