Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundliche Praxis”

“Meine Erfahrung war wunderschön, jeder war nett und freundlich.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Beobachtung”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Prozess und dem Ergebnis.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen, jeder hier ist sehr nett und vor allem vorsichtig, während der Behandlung.”

hat das am 18.06.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns das größte Lob, das wir erhalten können. Sie machen uns stolz, spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Behandlung.”

“Gute und schnelle Behandlung.”

hat das am 17.06.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und vielleicht sogar begeistern konnten. Die Behandlung für unsere Patienten so schonend und schnell wie möglich durchzuführen ist immer unser Ziel. Umso schneller können wir uns gemeinsam über das tolle neue Lächeln freuen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zeit hier :-)”

“Die Leistungen waren Top. Mir wurde immer geholfen wenn ich Probleme hatte. Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen. Die Praxis ist Top. Mitarbeiter richtig nett und die Wartezeiten kurz.
Ich hatte zwar ein paar Probleme mit der Zahnspange, aber die wurden schnell beseitigt.”

hat das am 14.06.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihr Lob, für das wir Ihnen herzlich danken. Es ist für uns immer wieder schön zu hören, wenn Patienten mit uns so zufrieden sind. Dafür setzen wir uns alle tagtäglich mit vollem Engagement, aber auch mit viel Freude, ein. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten ist ein wesentlicher Teil unserer Praxisphilosophie, die wir aktiv leben. Selbstverständlich ist es auch, dass wir bei kleinen Problemen umgehend helfen, um diese aus der Welt zu schaffen. Ein großer Dank kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR GUT”

“Ich habe hier gute Erfahrung gemacht.
Die Leistung hier ist sehr gut.
Meine Zahnspange wurde raus genommen.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter hier sind sehr nett.”

hat das am 14.06.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt, uns aber auch antreibt, uns immer noch weiter zu verbessern.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Feedback”

“Schnell / präzise / verlässlich
gut
Frontscheibe wechseln
Jederzeit !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben alles immer gut gemacht.
Ich fand es außerdem sehr gut, dass Doktor Hopfner immer mir alles gut erklärt hat.
Also insgesamt war alles perfekt als die Behandlung.”

hat das am 08.06.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns über Ihr Lob und darüber, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Dass wir unseren Patienten mit Freundlichkeit und Empathie begegnen, ist für uns absolut selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich ist eine umfangreiche und verständliche Aufklärung zu jedem Zeitpunkt der Behandlung. Denn ein perfektes neues Lächeln erreichen wir nur gemeinsam im Team. Daher ist es wichtig, dass der Patient versteht was wir tun und warum. Nur so kann er gut mitarbeiten und am Ende können wir uns gemeinsam über das tolle Ergebnis freuen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Alle waren sehr nett und höflich.
Ich hatte nie Angst hier hin zukommen.
Ich muss endlich nicht mehr mit einer Zahnlücke rumlaufen.”

hat das am 05.06.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Besuche bei uns so entspannt zu gestalten. Sorgen und Ängste unserer Patienten nehmen wir sehr ernst und niemand muss sich dafür schämen. Wir tun alles dafür, solche Ängste zu nehmen. Empathie ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein jederzeit freundliches Auftreten. Zu Ihrem schönen neuen Lächeln gratulieren wir Ihnen und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Wenn SIe uns brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Meiner Meinung nach, hatte ich die besten Erfahrungen erlebt.
Das Team leistet Top Arbeit, ist vollkommen freundlich und jedesmal hilfsbereit.
Man wird super behandelt !”

hat das am 04.06.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und darüber, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so überaus zufrieden waren. Wenn wir die Erwartungen unserer Patienten nicht nur erfüllen, sondern übertreffen konnten, haben wir unser Ziel erreicht und nur dann sind auch wir zufrieden. Wir danken Ihnen ganz herzlich für das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben und sind auch in Zukunft immer sehr gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Ja, ich war zufrieden.
Alle sind nett !”

hat das am 01.06.2024 kommentiert:

“Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit allem waren und wir Ihre Erwartungen an uns vielleicht nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne - sehr zufrieden.”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieser Praxis. Ich habe für 2 Jahre eine feste Zahnspange getragen und bekomme jetzt eine lose Zahnspange. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. In dieser Praxis arbeiten Menschen mit einem großen Herz und ganz viel Spaß.
P.S.: hier muss man nie lange warten bis man dran kommt.”

hat das am 01.06.2024 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Lob sagen wir ein großes Dankeschön. Sie haben Recht: Unsere Arbeit macht uns sehr viel Spaß. Kieferorthopädie ist für uns nicht einfach ein Job, sondern eine Passion. Wir lieben was wir tun. So entsteht eine tolle Atmosphäre, die auch unseren Patienten zugute kommt. Wartezeiten gibt es bei uns tatsächlich so gut wie gar nicht. Dass alles so wunderbar klappt liegt an unseren tollen Mitarbeiterinnen am Empfang, die perfekt planen und dazu auch moderne digitale Verfahren einsetzen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung. Es lief alles schneller als erwartet und mit dem Ergebnis stimmt alles perfekt.
Sehr gute Ärzte.”

hat das am 28.05.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Es ist immer unser Ziel, das schöne neue Lächeln für unsere Patienten so sanft und schnell wie möglich zu schaffen. Mit Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen,”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30