Jetzt geöffnet
Schließt um 17:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundliches Team”

“Viele freundliche Leute, die immer ein offenes Ohr hatten, boten eine sehr gute Behandlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin sehr zufrieden”

“Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen; ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war / bin mit den Leistungen zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen. Ein super nettes Team!”

hat das am 03.12.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Auch in Zukunft sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Jedes mal nette Mitarbeiter und sehr gute Behandlungen von jedem.”

hat das am 27.11.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns darüber sehr. Es ist für uns absolut selbstverständlich, dass wir unseren Patienten freundlich gegenübertreten. Ein nettes Lächeln macht vieles doch gleich viel angenehmer.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 21.11.2023 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit danken wir Ihnen sehr herzlich und freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns stolz und glücklich macht. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich fand es relativ gut, dass die Praxis in der Stadt ist damit man nicht weit weg muss und ich finde die Leute waren nett. Ich hatte kaum Schmerzen bei der Zahnspange. Ich würde die Praxis an meine Freunde weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit Spaß zum Top Ergebnis”

“Mir hat die ganze Reise viel Spaß gemacht und fand die Ärztinnen super nett. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und werde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 21.11.2023 kommentiert:

“Wenn Sie Spaß an Ihrer "Reise" hatten, können wir ein schöneres Komplment wohl kaum bekommen. Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden! Es ging auch schneller als gedacht. Bin mega glücklich und stolz auf das Ergebnis.”

hat das am 20.11.2023 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so überaus zufrieden sind. So soll es sein. it Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Erfahrung”

“Ich hatte eine gute Erfahrung, da alle immer sehr lieb waren. Ich bekam eine feste Zahnspange. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Andere sollten über die Praxis wissen, dass alle hier nett sind.”

hat das am 20.11.2023 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für das Vertrauen in uns und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit, und auch untereinander im Team gehen wir jederzeit höflichund respektvoll miteinander um. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.”

hat das am 20.11.2023 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren. Dies ist das Ziel bei allen unseren Patienten. Denn nur wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit meiner Behandlung hier sehr zufrieden. Die Ärzte und Helferinnen waren immer nett und stets für meine Fragen offen. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen und bin mit dem Ergebnis nach meiner festen Zahnspange sehr zufrieden.”

hat das am 15.11.2023 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und vor allem Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. ich würde diese Praxis weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.”

hat das am 09.11.2023 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Ein großes Dankeschön sagt das gesamte Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind das größte Lob, das wir erhalten können. Sie spornen uns an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30