Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war zufrieden mit den Leistungen. Es wurden mir einmal eine lose und einmal ein fester Klammer gegeben. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Die sollten wissen, dass hier einige Menschen sehr nett und andere nicht so, aber alle machen die Arbeit gut.”

hat das am 27.11.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen sowie für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Denn nur wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Praxis”

“Die Behandlungen waren immer angenehm und schmerzfrei. Außerdem waren die Zeiten für Termine auch ziemlich flexibel.”

hat das am 27.11.2024 kommentiert:

“Wenn unsere Patienten die Behandlung als angenehm und schmerzfrei empfinden, haben wir alles richtig gemacht. :-) Schmerzen oder unangenehme Gefühle sollte kein Patient haben - darauf legen wir großen Wert.Bei der Terminvergabe richten wir uns selbstverständlich nach den Wünschen und zeitlichen Möglichkeiten der Patienten. Unser digitaler Service beinhaltet u. a. auch eine automatische Terminerinnerung, aus der heraus ein Termin ganz einfach online vreschoben werden kann, sofern einmal etwas dazwischen gekommen ist. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Arzt”

“Alles war perfekt ;-)”

hat das am 26.11.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Riesen-Lob. Auch wenn Sie sich auf den einen Arzt beziehen, der Sie behandelt hat: Alle unsere Behandlerinnen und Behandler lieben ihre Arbeit und haben tagtäglich viel Freude daran, ihren Patientinnen und Patienten zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen. Für unser gesamtes Team - vom Empfang über Assistenz bis hin zu Verwaltung - gilt: Eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauensvolles Miteinander sorgen dafür, dass die Arbeit Spaß macht. Das kommt nicht nur uns, sondern vor allem auch unseren Patienten zugute. Wir sind auch zukünftigt immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“GUT :-)”

“- Nettes Personal
- Gute Absprachen
- Angenehme Atmosphäre”

hat das am 23.11.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit allem so zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Unseren Patienten eine angenehme Atmosphäre zu bieten, ist uns sehr wichtig. Dazu gehört ein schönes Ambiente ebenso wie jederzeitige Freundlichkeit und Höflichkeit. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr erholsam .”

“Die Praxis ist eine tolle Praxis, ich bin sehr zufrieden. Ich würde es auch allen weiterempfehlen !”

hat das am 21.11.2024 kommentiert:

“Super, dass Sie sich in unserer Praxis so wohl und entspannt gefühlt haben. Wir setzen alles daran, dass es unseren Patienten bei uns gefällt. Dazu gehört ein schönes Ambiente ebenso wie Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr und spornt uns an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe hier tolle ...”

“Ich habe hier tolle Erfahrungen gesammelt, in dem mir erklärt wurde welche Behandlungen durchgeführt wurden. Ich bin mit der Leistung super zufrieden. Meine Zähne und mein Kiefer wurde gerade gestellt.
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.
Tolles Team !”

hat das am 20.11.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir Sie vielleicht mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Begeisterte Patienten sind das, was uns tagtäglich aufs Neue motiviert, wirklich alles zu geben, um das perfekte Lächeln zu schaffen. Und wir tun das mit viel Spaß und Engagement, denn Kieferorthopädie ist nicht nur unser Beruf. Sie ist unsere Berufung und macht uns unfassbar viel Freude. Das ganze Team lebt und liebt den Beruf und das kommt natürlich auch unseren Patienten zugute. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung udn wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr tolles neues Lächeln zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieser Praxis und kann sie daher nur weiterempfehlen.
Die Leute die hier arbeiten sind alle sehr freundlich und durch sie sind meine Zähne endlich schön !”

hat das am 20.11.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes Lächeln und haben Ihnen sehr gerne dazu verholfen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass Patienten sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und mit uns und unserer Leistung so rundum zufrieden sind. Es sport uns an und motiviert uns, uns immer noch weiter zu verbessern. Sollten Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind immer gerne und mit vollem Einsatz für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Sehr gut.
Ja, ich bin zufrieden.
Zahnspange drauf gemacht und ab.
Ja, ich würde sie weiterempfehlen.
Alle sind richtig nett und respektvoll mit dem Patienten !”

hat das am 20.11.2024 kommentiert:

“Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Denn die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns das Wichtigste. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da und kümmern uns um Ihr schönes neues Lächeln. Ein jederzeit freundlicher und respektvoller Umgang ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit und ein Wert, den wir in unserer Praxisphilosophie festgeschrieben haben. Diese leben wir tagtäglich aktiv und sie steht bei uns nicht nur auf dem Papier.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Sehr freundlich !”

hat das am 19.11.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, über das sich das gesamte Team sehr freut. Freundlichkeiit und Höflichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich. Mit einem netten Lächeln fällt doch alles viel leichter. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Angst genommen”

“Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung verlief sehr angenehm und die Menschen waren sehr freundlich. Ich hatte vor allem Angst vor dem Abdruck, aber es wurde sehr ruhig mit mir geredet und es wurde mir auch geholfen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Danke :-)”

hat das am 13.11.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Praxis. Angst ist nichts, wofür man sich schämen muss. Wir wissen um die Sorgen, die sich Patienten machen, wenn es um Abdrücke oder andere Dinge geht. Für uns ist es sehr wichtig, dass diese Ängste offen angesprochen werden. Denn dann können wir darauf reagieren, alles in Ruhe erklären und dafür sorgen, dass alles so angenehm wie möglich verläuft und die Ängste abgebaut werden. Eine einfühlsame Behandlung ist für uns bei jedem Patienten eine Selbstverständlichkeit. Aber wenn Ängste vorliegen, berücksichtigen wir das ganz speziell und gehen darauf ein. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihre Ängste nehmen konnten und dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden. Das Personal hier ist nett. Man muss eigentlich nie lange warten. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 13.11.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und natürlich für Ihre Empfehlung, über die wir uns sehr freuen. Es ist für uns immer ein schönes Gefühl, wenn wir so positive Rückmeldungen von unseren Patienten erhalten. Unser Ziel ist es, dass sich alle Patienten bei uns nicht nur medizinisch gut behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich habe vor 2 Jahren meine Zahnspange bekommen, bin sehr zufrieden alle sind sehr nett, es gibt nichts auszusetzen.”

hat das am 12.11.2024 kommentiert:

“Wenn Sie mit uns so rundum zufrieden sind, sind auch wir es. Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wir freuen uns imemr darüber, wenn unser Patienten sich bei uns wohl fühlen und am Abschluss der Behandlung ihr schönes neues Löcheln genießen können. Mit Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen viel Spaß udn zahlreiche Gelegenheiten, um es zu zeigen. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30