Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 12.11.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Freundlichkeit ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Mit einem freundlichen Lächeln fällt doch alles viel leichter. Daher gehen wir auch untereinander im Team höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienten und wir gleichermaßen profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Das Kollegium war sehr nett, ich habe mich immer wohl gefühlt.
Die Praxis ist sehr schön und die Praxis werde ich weiterempfehlen.”

hat das am 11.11.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich habe bisher gute Erfahrungen machen können. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Ich bin zufrieden mit den Leistungen.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen !”

hat das am 08.11.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bisher nur gute Erfahrungen bei uns gemacht haben und wir tun alles dafür, damit dies auch so bleibt. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns das Wichtigste und unser Ziel ist es, Begeisterung zu schaffen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden !”

“Ich bin sehr zufrieden alle sind nett. Sie fragen auch immer nach ob etwas stört. Auch der Arzt ist sehr nett.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen !”

hat das am 06.11.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr großes Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Nur wenn unsere Patienten mit uns, unserem Service und unseren Leistungen rundum zufrieden sind, sind auch wir zufrieden. Wir möchten, dass sie sich bei uns nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Freundlichkeit ist daher für uns mehr als selbtverständlich. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.
Ich bin mit meiner Behandlung und Ergebnis sehr zufrieden.”

hat das am 05.11.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie so rundum zufrieden mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis sind. Für Ihr Lob und Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine erfahrung”

“Ich fand die Behandlung super !”

hat das am 05.11.2024 kommentiert:

“Super, dass Sie Ihre Behandlung super fanden. :-) Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Patienten so rundum zufrieden sind. So soll es sein. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Tolles Team. Keine langen Wartezeiten. Super Ergebnis.
Ich würde diese Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 30.10.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großes Lob und das Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind und wüsnchen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir ein großes Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlen”

“Ich fand es angenehm, die Leute sind nett.
Ich war zufrieden mit den Leistungen. Mir wurde wenn ich etwas falsch gemacht habe höflich erklärt, wie es richtig geht und geholfen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das man im Wartezimmer auf den I-Pad spielen kann.”

hat das am 29.10.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren, denn so soll es sein. Zu unserer ausführlichen Aufklärung, für die wir auch moderne digitale Medien nutzen, gehört selbstverständlich auch, dass wir unsere Patienten anleiten und erklären, was sie selbst zum Behandlungserfolg beitragen können. Denn das schöne neue Lächeln erreichen wir nur gemeinsam. Herzlichen Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns ehrt und stolz macht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden, alles ging sehr schnell und alle waren super freundlich, weswegen ich mich super aufgehoben gefühlt habe.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zufriedenheit”

“Sie waren sehr sorgfältig und sehr nett. Sie haben eine sehr gute Arbeit gemacht und ich bin zufrieden mit meinem Endergebnis. Mein Überbiss wurde korrigiert. Ich habe schon die Praxis meinen Freunden und meiner Familie weiterempfohlen.
Ich würde sagen die Praxis ist sehr gut und ist sehr diszipliniert und strukturiert !!!”

hat das am 28.10.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr tolles Behandlungsergebnis. Sehr gerne haben wir Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln verholfen. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir für Ihre Empfehlung. Wir versichern Ihnen, dassd wir auch Ihre Freunde und Familienangehörigen mit größter Sorgfalt behandeln und gut betreuen werden und auch sie begeistern werden. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich fand es sehr gut.
Alle sind sehr freundlich !”

hat das am 25.10.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“GUT”

“- Ich war bis jetzt mit der Leistung sehr zufrieden, alle echt nett.
- Zahnspange
- Ich empfehle Sie weil sie alle sehr nett sind !
- Wenn man einen Termin braucht anrufen und bekommt einen !!!”

hat das am 25.10.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wenn Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Denn nur, wenn unsere Patienten mit uns zufrieden sind, sind auch wir es. Freundlichkeit ist für uns mehr als selbstverständlich. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienten und wir gleichermaßen profitieren.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30