Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das war gut, ich bin sehr zufrieden !”

hat das am 06.12.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. So soll es sein und das ist immer unser Ziel. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich bin hier sehr zufrieden, da das Personal einfach super nett ist und man sich auch wohlfühlt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich ebenfalls finde, dass hier alles sehr schnell geht, zum Beispiel habe ich erst letztes Jahr im Januar meine Zahnspange bekommen und sie schon raus !”

hat das am 06.12.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr großes Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empehlung. Wir freuen uns darüber wirklich sehr. Wir sind immer bestrebt, die Behandlungsdauer so sanft und so kurz wie möglich zu realisieren, damit sich unsere Patienten bald über ihr schönes neues Lächeln freuen können. Dabei ist es unser Ziel, dass beim Besuch in unserer Praxis eine Wohlfühlatmosphäre herrscht. Das erreichen wir mit Zuwendung, Empathie und natürlich Freundlichkeit. Wenn Sie uns brauchen: Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut.”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, was ich bekommen habe. Ich kann auf jeden Fall die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 06.12.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich finde das ist eine gute Praxis. Weil die Mitarbeiter nett sind und mir weiterhelfen. Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden.
Meine Zähne sind gerade geworden durch eine feste und lose Zahnspange. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Andere Patienten sollten wissen das diese Praxis ein sehr gute Praxis ist !!!”

hat das am 04.12.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte, und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. So soll es sein. Auch Ihre Empfehlung freut und ehrt uns sehr - dafür ein großes Dankeschön. Wir wünschen Ihnen viele schöne Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr tolles neues Lächeln zeigen können. Genießen Sie es. Und wenn Sie uns brauchen, sind wir selbstverständlich auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Es wurde mit Respekt mit mir geredet und auch behandelt. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden !”

hat das am 04.12.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie so mit uns zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Selbstverständlich behandeln wir unsere Patienten nicht nur mit den neuesten Methoden udn Verfahren, sondern auch mit Höflichkeit und Respekt. Ein freundliches Lächeln macht vieles doch sofort leichter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Erfahrung”

“Ich bekam meine feste Zahnspange raus genommen.
Die Kollegen / innen waren stets freundlich und immer Rücksichtsvoll. Ich war mit der Leistung super zufrieden und kann die Praxis jedem weiterempfehlen !”

hat das am 03.12.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so zufrieden waren. So soll es sein. Unseren Patienten freundlich gegenüberzutreten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine schonende Behandlung und eine umfangreiche Aufklärung über alle Therapieschritte. Denn das schöne neue Lächeln erreichen wir nur gemeinsam. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine erfahrungen mit der Zahnspange.”

“Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man neue Drähte bekommt tut dies am Anfang zwar etwas weh aber nach einer Woche sind die Schmerzen weg. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen, da ich sehr schnell Fortschritte erkennen konnte.
Ich kann diese Praxis sehr gut weiterempfehlen, da das Personal sehr freundlich ist.”

hat das am 02.12.2024 kommentiert:

“Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung danken. Beides freut und ehrt uns sehr, denn nur wenn unsere Patienten mit uns und unsren Leistungen zufrieden sind, sind wir es auch. Eine Zahnspange erfordert tatsächlich viel Disziplin und auch ein wenig Durchhaltevermögen. Das Endergebnis überzeugt jedoch, dass es die Mhe wert war. Das schöne neue Lächeln entschädigt vielfach. Mit Ihrem neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzen Arzt”

“Mir hat die Behandlung gut gefallen, weil jeder nett war und darauf geachtet hat, das es einem gut geht und die Zahnspange nicht drückt etc.”

hat das am 02.12.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr großes Lob und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich bestens aufgehoben fühlen, ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Dazu gehört selbstverständlich, dass wir ihnen stets höflich und freundlich gegenübertreten. Dazu gehört aber auch, dass wir Behandlungen nach dem neusten Stand der Wissenschaft durchführen und dafür Sorge tragen, dass die Therapie so sanft und angenehm wie möglich verläuft.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“War generell gut, ich war mit der Leistung zufrieden.
Die Leute hier sind sehr freundlich.
Zahnspange zu tragen ist nicht so schlecht wie manche denken!”

hat das am 29.11.2024 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich. Und ja, es gibt sicherlich schönere Dinge als eine Zeitlang eine Zahnspange zu tragen. Aber das Ergebnis - ein schönes neues Lächeln - ist es doch wert. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Sehr nettes Praxis Team und sehr professionell. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen da sie alles gut gemacht haben. Für mich wurde eine feste Zahnspange gemacht, die sehr gut eingesetzt und raus genommen wurde.
Eine sehr schöne, moderne und saubere Praxis, mit einem tollen Team !”

hat das am 29.11.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. So soll es sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Auch für Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen ein großes Dankeschön sagen. Empfelungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, nicht stehenzubleiben, sondern uns und unseren Service immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hilfsbereitschaft”

“Ich wurde immer sehr schnell dran genommen, um behandelt zu werden. Es waren alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
Danke !”

hat das am 27.11.2024 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich und wichtige Werte unserer Praxisphilosophie, die wir tagtäglich aktiv leben und die nicht nur auf dem Papier steht. Dafür, dass unseren Patienten keine oder nur sehr kurze Wartezeiten entstehen, sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die sich um die Terminplanung kümmern. Sie machen einen tollen Job und wir sind sehr dankbar, solche engagierten und kompetenten Kolleginnen in unserem Team zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Bewertung !”

“Alle Orthopäden und Mitarbeiter waren sehr nett.
Meine Zähne wurden durch die Zahnspange viel gerader und schöner.
Gut aussehende Praxis mit guter Ausstattung.
Die Zahnspange war anstrengend, aber hat sich gelohnt.”

hat das am 27.11.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Ja, in der Tat kann das Tragen einer Zahnspange manchmal anstrengend sein und erfordert einiges an Selbstdisziplin. Aber wie Sie richtig bemerken: Die Mühe lohnt sich unbedingt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30