Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich”

“Tat nicht weh und ging schnell.
Freundliche Mitarbeiter ! TOLLES ERGEBNIS !”

hat das am 08.01.2025 kommentiert:

“Wir sagen vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir arbeiten mit innovativen Methoden, die dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechen. Das bedeutet, dass wir die Behandlung so sanft und so schnell wie möglich durchführen, so dass sich unsere Patienten baldigst über Ihr schönes neue Lächeln freuen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem perfect smile und viele Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dankbar !”

“Ich bin sehr zufrieden, nette Personal, tolle Ärzte.
Danke euch allen :-)
Ich werde die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 07.01.2025 kommentiert:

“Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und unsere Praxis weiter empfehlen. Empfehlungen unserer Patienten sind die hächste Auszeichnung, die wir erhalten können. Sie spornen uns aber auch an, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden”

“Ich bin zufrieden !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Behandlung”

“Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und hatte auch keine Probleme damit hier alleine hinzukommen. Mit mir wurde immer alles besprochen und ich wusste was passiert. Deswegen würde ich die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 20.12.2024 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein, denn dieses Ziel verfolgen wir bei jedem Patienten. Eine ausführiche Aufklärung ist für uns ganz selbstverständlich. Dann nur, wenn der Patient weiß, was wir tun und warum, kann er auch entsprechend mitarbeiten. Ein perfektes Ergebnis mit einem tollen neuen Lächeln erreichen wir nämlich nur gemeinsam im Team. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr und sind immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Feste Zahnspange - sehr gute Praxis.”

“Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Bei Terminen gibt es kaum Wartezeiten und alles geht sehr schnell.
Das Personal ist sehr freundlich und es wird sich gut um einen gekümmert !”

hat das am 20.12.2024 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Unsere perfekte Organisation, um die sich unsere Mitarbeiterinnen am Empfang kümmern, sorgt dafür, dass unseren Patienten so gut wie keine Wartezeiten entstehen. Und wenn einmal etwas dazwischen gekommen ist, kann man seinen Termin ganz einfach und bequem online verschieben. Freundlichkeit und Empathie sind für uns absolut selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich wurde nett behandelt und alles sieht gut aus mit meinen Zähnen !”

hat das am 20.12.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Sehr gerne haben wir Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln verholfen und wünschen Ihnen damit viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich war im ganzen sehr zufrieden. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 18.12.2024 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind gerne weiterhin für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Ärzte. Die Ärzte waren immer nett und haben einem alles genau erklärt. Ich kann die Praxis weiterempfehlen und neuen Patienten raten keine Angst zu haben.”

hat das am 18.12.2024 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauenm und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber wirklich sehr. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung ist bei uns Standard,. denn es ist ja wichtig, dass der Patient versteht, was wir tun und warum wir es tun, um gut mitarbeiten zu können. Nur gemeinsam erreichen wir das schöne neue Löcheln. Wir setzen alles daran, die Behandlung so sanft wie möglich zu realisieren. Wenn Patienten Angst haben, ist das aber verständlich. Für uns ist es wichtig, dass diese Ängste angesprochen werden, damit wir alles dafür tun können, die Ängste zu nehmen. Wann immer SIe uns brauchen sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR LIEB”

“Es sind alle sehr lieb zu mir und haben mich unterstützt, ich komme gerne wieder :-)”

hat das am 18.12.2024 kommentiert:

“Wenn Patienten gerne zu uns kommen, ist das ein riesengroßes Lob, über das wir uns sehr freuen. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur gut behandelt, sondern auch wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich fand es hier sehr gut. Die Leistung ist sehr gut. Alle sind freundlich. Meine Zähne finde ich auch sehr gut. Für mich wurde sich sehr viel Zeit genommen. Meine Zähne wurden sehr gut gemacht. Finde ich sehr gut ! Natürlich kann ich die Praxis weiterempfehlen. Alles ist hier sehr toll, die Leistung, die Freundlichkeit usw. sehr empfehlenswert ! Andere sollten wissen hier ist sehr toll, alle sehr lieb und ein sehr gutes Ergebnis !”

hat das am 18.12.2024 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie sich bei uns so rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben und mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind Das freut uns sehr und wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Es ist für uns ganz selbstverständlich, dass wir unseren Patienten freundlich und höflich gegenübertreten und uns Zeit nehmen. Denn nur gemeinsam im Team erreichen wir das schöne neue Lächeln. Daher ist es wichtig, dass unsere Patienten die einzelnen Behandungsschritte verstehen, nachvollziehen können und entsprechend mitarbeiten. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut !”

“Ich bin sehr zufrieden !
Die Leute hier sind auch sehr nett und respektvoll.
Meine Freundinnen waren auch hier und haben es mir weiterempfohlen, also würde ich es auch gerne weiterempfehlen !”

hat das am 11.12.2024 kommentiert:

“Wie schön, dass Ihre Freundinnen Sie auf unsere Praxis aufmerksam gemacht haben und Sie über diese Empfehlung den Weg zu uns gefunden haben. und mit uns so zufrieden sind, dass Sie uns ebenfalls weiterempfehlen. So etwas zu hören, freut uns sehr und macht uns auch ein wenig stolz. Empfehlungen unserer Patienten sind das schönste Kompliment., das wir erhalten können. Sie spornen uns an, uns immer noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Empfehlung und ihr Vertrauen. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOLL”

“Alles war sehr gut,m ich empfehle Sie weiter. Bin zufrieden.”

hat das am 10.12.2024 kommentiert:

“Wir sagen vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. So soll es sein. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30