Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlgefühlt”

“Ich war wirklich zufrieden mit der Leistung.
Eine feste Zahnspange und eine Lose.
Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Alle in der Praxis waren sehr freundlich, so dass man sich wohlgefühlt hat.”

hat das am 16.01.2025 kommentiert:

“Dass unsere Patienten sich bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen, ist unser Ziel, für das wir uns tagtäglich mit viel Freude und Elan einsetzen. Freundlichkeit und Empathie gehört ebenso dazu wie ein schönes Ambiente, in dem man entspannen kann. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nur empfehlen ;-)”

“Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich finde es cool das man auch vor Ort die Zähne putzen kann.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und lustig.”

hat das am 16.01.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Und ja, es stimmt: Bei uns ist es zuweilen wirklich lustig. Das liegt vor allem daran, dass das ganze Team viel Freude an der Arbeit hat. Mit Lachen und Spaß wird der Tag doch gleich viel angenehmer. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich war sehr zufrieden weil ich gut behandelt wurde.
Ein sehr nettes Team was einen gut behandelt.”

hat das am 15.01.2025 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren. So soll es sein, denn das ist das Ziel, das wir bei jedem einzelnen Patienten verfolgen. Wann immer Sie uns brauchen: Wir sind auch in Zukunft sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“In Ordnung”

“Es war eine schöne Erfahrung, mit der ich sehr zufrieden war.
Diese Praxis würde ich weiterempfehlen !”

hat das am 15.01.2025 kommentiert:

“Wenn Patienten in einer Praxis eine schöne Erfahrung machen, ist das ein Riesenlob, über das wir uns wirklich sehr freuen und für das wir uns bei Ihnen herzlich bedanken möchten. Ebenso sagen wir ein großes Dankeschön für Ihre Empfehlung, die uns ehrt, uns aber auch anspornt, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden.
Das Personal war sehr nett. Ich würde die Praxis empfehlen !”

hat das am 15.01.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns,. dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden waren. So soll es sein und das ist unser Ziel bei jedem Patienten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung ganz herzlich und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zahnspange”

“Alle geben sich Mühe. Man wird gefragt ob alles okay ist. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Andere sollten wissen, dass hier alle nett sind !”

hat das am 15.01.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen ist uns ein ganz zentrales Anliegen. Dazu gehört neben einer sanften Behandlung natürlich auch ein freundlicher Umgang. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie freut und ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich fand meine Erfahrung mit den Ärzten und den Helfern sehr beeindruckend.
Ich würde die Praxis jedem empfehlen !”

hat das am 15.01.2025 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir uch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich fand meine Erfahrung mit dem Ärzten und den Helferinnen sehr beeindruckend.
Ich würde jedem empfehlen hier her zu kommen !”

hat das am 10.01.2025 kommentiert:

“Welch ein tolles Lob, das Sie uns da aussprechen. Dafür und für Ihre Empfehlung bedankt sich das gesamte Praxisteam ganz herzlich. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die Praxis geht sehr gut mit ihren Patienten um. Die Behandlungen waren immer schnell und man bekam auch spontan einen Termin.
Generell ist die Praxis sehr empfehlenswert!”

hat das am 10.01.2025 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so rundum zufrieden waren. Wir setzen alles daran, dass unsere Patienten so schnell wie möglich ihr schönes neues Lächeln genießen können. Ein top organisiertes und digitales Terminmanagement sorgt dafür, dass wir bei der Terminvergabe flexibel sind und die Wünsche unserer Patienten berücksichtigen können. Hierzu gehört auch, dass wir Wartezeiten vermeiden oder sehr kurz halten können. Für Ihre EMpfehlung bedanken wir uns. Sie ehrt uns und macht uns stolz.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin mit der Leistung und dem Personal zufrieden.
Meiner Meinung nach ist die Behandlung in dieser Praxis weiter zu empfehlen !”

hat das am 10.01.2025 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrer Behandllung so zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung mit meiner Zahnspange.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 09.01.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und der Behandlung so zufrieden sind. So soll es sein. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr tolles neues Lächeln zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ich habe eine Zahnspange bekommen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen weil hier alle sehr nett sind und auch alles getan wird damit schöne Zähne bekommt.”

hat das am 08.01.2025 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen in uns sagen wir herzlichen Dank und freuen uns, dass wir Ihre Erwarrtungen nicht nur erfüllen, sondern vielleicht sogar übertreffen konnten. Unseren Patienten zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen ist mehr als unser Job - es ist unsere Passion und wir haben Freude an unserer Arbeit. Die angenehme Atmosphäre, die bei uns herrscht, genießen nicht nur unsere Patienten, sondern auch wie im Team. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die wir als Auzeichnung ansehen und die uns motiviert, immer noch besser zu werden.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30