Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich bin zufrieden wie vorsichtig und genau gearbeitet wurde.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 05.02.2025 kommentiert:

“Die Behandlung für unsere Patienten so schonend wie möglich zu realisieren, ist eines unserer wesentlichen Ziele. Auch erklären wir immer ausführlich und verständlich, was wir tun und warum wir es tun. Denn nur gemeinsam mit dem Patienten, der auch mitarbeiten muss, erreichen wir das tolle neue Lächeln. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Nette Kollegen / innen viel Spaß gehabt wenig Wartezeit.
Ich habe eine Zahnspange bekommen und wenn mal etwas war was nicht sein sollte hat man sich direkt um mich gekümmert.”

hat das am 05.02.2025 kommentiert:

“Wenn unsere Patienten den Besuch bei uns mit Spaß verbinden, haben wir alles richtig gemacht. Auch uns macht die Arbeit viel Spaß und Freude. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der nicht nur wir, sondern vor allem auch unsere Patienten profitieren. Kleine Probleme mit der Zahnspange, die immer mal auftreten können, lösen wir selbstverständlich umgehend. Dafür, dass so gut wie keine Wartezeiten entstehen, sorgen unsere engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang, die eine super Organisation hinbekomen. Wir sind glücklich, ein so kompetentes und freundliches Team zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr schönes Ergebnis”

“Ich würde die Praxis weiterempfehlen, weil es wird sehr gut mit allen umgegangen und alle hier sind sehr freundlich.”

hat das am 05.02.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können. Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Emüfehlung bedanken wir uns herzlich und freuen uns darüber sehr. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftigt jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP”

“Mit hat alles gut gefallen.
Und ich habe keine Beschwerden.”

hat das am 29.01.2025 kommentiert:

“Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut aufgehoben gefühl haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Ja, ich bin mit den Leistungen zufrieden. Die Praxis arbeitet sehr sauber.”

hat das am 28.01.2025 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr,. dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind. So soll es sein und dies ist das Ziel, das wir bei jedem einzelnen Patienten verfolgen. Auch zukünftig sind wir immer für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrung in dieser Praxis war super. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und verstanden. Alle Kollegen und Kolleginnen sind super lieb und höflich. Mit meinem Endergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Mein Unterkiefer wurde durch ein OP nach hinten versetzt und mein Oberkiefer nach vorne.
Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen ! Danke für alles :-)”

hat das am 28.01.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Ihre Behandlung war sicherlich kein "Spaziergang". Aber das tolle Ergebnis entschädigt dann ja auf jeden Fall. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr neues Lächeln zeigen können und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Auf jeden Fall - ich war sehr zufrieden !”

hat das am 28.01.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich empfehle die Praxis weiter.
Alle Ärzte und Ärztin waren sehr freundlich.”

hat das am 23.01.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und danken Ihnen dafür herzlich. Dass sich Patienten bei uns vom ersten Moment an nicht nur medizinisch sondern auch menschlich gut betreut fühlen, ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Freundlichkeit, Höflichkeit und Empathie sind daher entscheidende Werte unserer Praxisphilosophie. Diese steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird tagtäglich von allen Teammitgliedern aktiv gelebt. Wenn Sie uns brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Erfahrungen”

“Ich bin zufrieden mit den Leistungen und würde die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 23.01.2025 kommentiert:

“Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen in uns und unsere Leistungen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns so zufrieden sind und unsere Praxis empfehlen. Auch dafür ein großes Dankeschön. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns und unseren Service immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP Arbeit”

“Die Behandlung war angenehm.
Die Assistentinnen waren sehr nett und freundlich und sorgfältig.
Insgesamt Top Arbeit !!! ;-)”

hat das am 22.01.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie die Behandlung bei uns als angenehm empfunden haben. Damit dies so ist, setzen wir uns mit Kompenz und Erfahrung, aber auch mit viel Empathie und Freude ein. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle nett und die Behandlungen verliefen gut und kann die Praxis empfehlen !”

hat das am 22.01.2025 kommentiert:

“Für Ihr großes Lob und Ihr Empfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Höflichkeit imnd Freundlichkeit sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit, denn es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Patienen vom ersten Moment an wohlfühlen. Auch untereinander im Team pflegen wir einen freundlichen Umgang. In einer angenehmen Atmosphäre fällt alles viel leichter. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich war mit meinen Leistungen sehr zufrieden und ich kann die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 16.01.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungeergebnis so zufrieden sind. So soll es sein. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber wirklich sehr und sind auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30