Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Empfehlung !”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Mir wurde eine Zahnspange angebracht, die meinen Kiefer & Zähne in eine schöne Form gebracht hat.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind angenehm und man hat keine Angst. Sie machen die Arbeit sehr gut. Ich bin sehr zufrieden !”

hat das am 16.02.2025 kommentiert:

“Sehr gerne haben wir Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln verholfen und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Wir tun alles dafür, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen und keine Angst haben müssen. Dazu gehört neben Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auch eine große Portion Einfühlungsvermögen. Wir machen unsere Arbeit mit Freude und das kommt vor allem unseren Patienten zugute. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“MEGA gut”

“Ich habe mich immer gut behandelt und wohl gefühlt.”

hat das am 16.02.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl und gut behandelt gefühlt haben. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Patienten mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind oder wir sie sogar begeistern können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Kieferorthopäde”

“Ich finde den Kieferorthopäde sehr gut. Es sind alle sehr nett …
Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit der Leistung als auch mit der Wartezeit bin ich sehr zufrieden :-)”

hat das am 13.02.2025 kommentiert:

“Oh was für ein tolles Lob kommt da von Ihnen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind erst zufrieden, wenn auch unsere Patienten zufrieden sind oder wir Sie - wie offenbar bei Ihnen passiert - begeistern können. :-) Ein Riesen-Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehluing, die uns ebenfalls sehr ehrt und freut. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die allergrößte Auszeichnung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis meiner Zähne, nach der festen Zahnspange. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter. Das Personal ist super freundlich und geht auf jede Frage ein.
Sehr gepflegt und sauber ist es hier auch!”

hat das am 13.02.2025 kommentiert:

“Für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie mit Ihrem schönen neuen Lächeln so zufrieden sind. So soll es sein. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich rundum gut betreut fühlen. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen waren super !”

“Ich war immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und zuverlässig. Ich hatte sowohl eine lose als auch ein feste Zahnspange bekommen. Die Praxis würde ich definitiv weiterempfehlen. Die Wartezeiten waren immer kurz und das Ergebnis wirklich super.
Ich bin mehr als nur zufrieden !”

hat das am 11.02.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie begeistern konnten. So soll es sein. Für Ihr Vertrauen und Ihre Emfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Beides spornt uns an, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis meiner Zähne.”

hat das am 11.02.2025 kommentiert:

“Gerne haben wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln - einem perfect smile, wie wir es nennen - verholfen und freuen uns sehr, dass Sie so überaus zufrieden mit Ihrem Ergebnis sind. Wir hoffen, Sie haben zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen und zu genießen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich fand den ganzen Prozess angenehm und finde auch, dass alle mit mir freundlich umgegangen sind.
Ich hatte seit etwas Sommer 2023 meine Zahnspange und finde das Ergebnis toll.
Im großen und ganzen würde ich die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 10.02.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns darüber sehr. Ein freundlicher Umgang mit unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander im Team pflegen wir einen höflichen und respektvollen Umgang. So macht die Arbeit noch mehr Spaß und unsere Patienten profitieren von einer angenehmen und menschlichen Atmosphäre. Auch für Ihre Empfehlung sprechen wir Ihnen ein großes Dankeschön aus. Mit Ihrem tollen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß. Genießen Sie es.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR ZUFRIEDEN”

“Meine Erfahrung hier in der Praxis war gut, ich war sehr zufrieden mit der Leistung und habe mich hier wohl gefühlt.
Weiterempfehlen würde ich die Praxis auf jeden Fall.”

hat das am 10.02.2025 kommentiert:

“Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit uns und unserer Leistung so rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Das ist das Ziel, das wir bei all unseren Patienten verfolgen. Wir bedanken und ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich fand die ganze Praxis angenehm und finde das alle mit mir freundlich umgegangen sind !”

hat das am 09.02.2025 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie gehören zu den zentralen Werten unserer Praxisphilosopie, die wir aktiv leben und die bei uns nicht nur auf dem Papier steht. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR ZUFRIEDEN”

“Meine Erfahrung hier in der Praxis war gut, ich war sehr zufrieden mit der Leistung und habe mich hier wohl gefühlt.
Weiter empfehlen würde ich die Praxis auf jeden Fall !”

hat das am 09.02.2025 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagen wir für Ihr tolles Lob und für das Vertrauen, das Sie in unsgesetzt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Unser Ziel ist es immer, dass sich Patienten vom ersten Moment an bei uns wohlfühlen. Dafür, dass dies so ist, setzt sich unser gesamtes Team Tag für Tag mit viel Begeisterung und Kompetenz ein. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns ehrt, uns aber auch anspornt, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nette Praxis”

“Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dr. Hopfner ist sehr nett und freundlich.
DANKE Dr. Hopfner sind meine Zähne gerade.”

hat das am 06.02.2025 kommentiert:

“Im Namen von Dr. Dr. Hopfner und dem gesamten Praxisteam danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln verhelfen konnten und wünschen Ihnen damit ganz viel Spaß. Jederzeit sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“MEGA”

“Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung hier.
Alle waren sehr nett und es war einfach seine Termine auch noch einmal zu ändern.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30