Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr Gut !”

“Die Leistung der Ärzte waren sehr gut und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis sieht sehr schön aus und die Behandlung ist richtig gut.
Man wird hier immer fair und gut behandelt. Die Praxis ist Top !”

hat das am 11.03.2025 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben und mit der Behandlung so zufrieden waren. So soll es sein. Wir möchten, dass sich unsere Patientinnen und Patenten bei uns vom ersten Moment an gut aufgehben fühlen - medizinisch wie menschlich gleichermaßen. Freundlichkeit, Empathie und Fairness sind für uns ganz selbstverständlich. Auch untereinander im Team gehen wir jederzeit höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die unseren patienten und uns gleichermaßen zugute kommt. Ein riesengroßes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlulng. Sie ehrt uns sehr, spornt uns aber gleichzeitig auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich habe sehr positive Erfahrungen in der Kieferorthopädie gemacht. Die Behandlung war professionell, das Team freundlich und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertoffen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.”

hat das am 10.03.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr großes Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Die Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten nicht nur zu erfüllen, sondern diese zu übetreffen ist das Ziel,. welches wir verfolgen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten nicht nur medizinisch hervorragend betreut fühlen, sondern auch menschlich. Dafür gibt dsa gesamte Team tagtäglich alles. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nett & kompetent”

“Ich wurde immer sehr nett aufgenommen und immer sehr gut behandelt!”

hat das am 07.03.2025 kommentiert:

“Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist das Ziel, das wir bei jedem unserer Patienten verfolgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Das Ergebnis sieht schön und gerade aus.
Manchmal bei den Terminen hat es etwas weh getan, aber es hat sich gelohnt !!!”

hat das am 28.02.2025 kommentiert:

“Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem schönen neuen Lächeln und freuen uns, dass wir Ihnen dazu verhelfen konnten. Manchmal kann es tatsächlich vorübergehend ein wenig unangenehm sein. Wir tun aber alles dafür, die Behandlung für unsere Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber Sie haben Recht: Es lohnt sich auf jeden Fall. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin 100 % zufrieden.
Die Ärzte waren alle immer sehr nett.
Ich würde Dr.Siemes auch weiterempfehlen !”

hat das am 27.02.2025 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Freundlichkeit ist bei uns eine absolut Selbstverständlichkeit und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So ensteht eine angenehme Atmosphäre, von der nicht nur wir, sondern vor allem auch unsere Patienten profitieren. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Patientenumgang”

“Ich war sehr mit der Leistung zufrieden.
Ich habe meine feste Zahnspange raus genommen bekommen – wenige bis keine Schmerzen !
Mit mir wurde sehr gut umgegangen – nettes Personal, gute Atmosphäre. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
Alle Patienten werden sich zu 100% wohl fühlen in Ihrer Praxis.”

hat das am 27.02.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns medizinisch wie menschlich gut aufgehoben und wohl gefühlt haben. So soll es sein und dieses Ziel verfolgen wir bei jedem Patienten. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern. Auch dafür ein großes Dankeschön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“super Behandlung”

“Es war eine der besten Praxen in denen ich je war.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und konnten in jeder Situation helfen.”

hat das am 26.02.2025 kommentiert:

“Ihr großes Lob freut uns sehr und wir danken Ihnen dafür und für Ihr Vertrauen in uns ganz herzlich. Wir setzen tagtäglich alles daran, dass unsere Pastienten mit uns rundum zufrieden sind oder wir sie vielleicht sogar begeistern können. Freundlichkeit und Empathie sind für uns dabei ebenso selbstverständlich wie Hilfsbereitschaft und eine ausführliche und verständliche Aufklärung über alle Behandlungsschritte. Ein top Behandlungsergebnis erreichen wir immer nur zusammen mit dem Patienten, mit dem wir also quais ein Team bilden. So können wir uns am Ende gemeinsam über das schöne neue Lächeln freuen. Mit Ihrem perfectz smile wünschen wir Ihnen viel Spaß und viele Gelegenheiten, um es zu zeigen. Und wenn Sie uns brauchen: Wir sind immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis !”

“Ich bin absolut begeistert von dieser Arztpraxis ! Das Team ist sehr freundlich und professionell. Die Praxis ist modern ausgestattet, und man fühlt sich sofort wohl. Dr. H. Siemes nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und erklärt alles verständlich.
Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen !”

hat das am 25.02.2025 kommentiert:

“Welch ein tolles Lob von Ihnen. Wir danken Ihnen dafür ganz herzlich und freuen uns darüber sehr. Wenn unsere Patienten mit uns nicht mur zufrieden sind, sondern wenn wir sie begeistern konnten, haben wir unser Ziel erreicht. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an nicht nur medizinisch gut behandelt, sondern auch menschlich gut betreut und wohl fühlen. Dafür setzen wir uns jeden Tag aufs Neue mit viel Engagement und Elan - aber auch mit viel Freude - ein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis !”

“Ich bin absolut begeistert von dieser Arztpraxis ! Das Team ist sehr freundlich und professionell. Die Praxis ist modern ausgestattet, und man fühlt sich sofort wohl. Dr. Siemes nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und erklärt alles verständlich. Ich fühle mich hier in besten Händen.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.”

hat das am 21.02.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr riesengroßes Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns nicht nur zufrieden sind, sondern dass wir Sie begeistern konnten. Dass Patienten sich bei uns vom ersten Moment an medizinisch wie menschlich gut betreut und wohl fühlen, ist das Ziel, das wir verfolgen. Wir möchten, dass Patienten gerne zu uns kommen und dass sie alles verstehen, was wir tun. Denn nur dann ist auch eine gute Mitarbeit sichergestellt - und die ist sehr wichtig. Denn ein perfektes Lächeln erreichen wir nicht alleine, sondern immer nur im Team mit dem Patienten. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns ehrt, uns aber auch anspornt, uns immer noch weiter zu vergessern. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Behandlung”

“Es ist hier sehr ordentlich und gut. Man kann's auf jeden Fall weiterempfehlen und die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett !”

hat das am 19.02.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut war es !”

“Es war gut !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Praxis”

“Alle waren nett und höflich. Alles ging immer schnell ohne lange Wartezeiten.”

hat das am 19.02.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30