Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Hatte eine feste Zahnspange.”

hat das am 26.03.2025 kommentiert:

“Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns das höchste Gut. Nur wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. Haben Sie vielen Dank für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Die Ärzte und Helferinnen sind sehr nett und empathisch. Ich habe mich deswegen auch in dieser Praxis sehr wohl gefühlt.”

hat das am 25.03.2025 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagen wir für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, denn so soll es sein und dafür setzen wir uns tagtäglich mit viel Freude ein. Freundlichkeit und Empathie gehören unbedingt dazu und sind wichtige Werte unserer Praxisphilosophie. Die wird bei uns aktiv gelebt und steht nicht nur auf dem Papier. Wann immer Sie uns brauchen: Wir sind auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich war sehr zufrieden und die Praxis war sehr gut, ich empfehle sie weiter!”

hat das am 25.03.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und unsere Praxids weiterempfehlen. Empfehlungen sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Wir danken Ihnen herzlich dafür.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr toll!”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich fand, dass ich immer sehr freundlich behandelt wurde, und nach meiner festen Zahnspange sahen meine Zähne super aus! Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!”

hat das am 25.03.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Dass wir unseren Patienten mit viel Empathie und Freundlichkeit gegenübertreten, ist für uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll mmiteinander um. So entsteht eine Atmophäre, die nicht nur für uns, sondern vor allem für unseren Patienten angenehm ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Personal ist seh...”

“Das Personal ist sehr nett und auch gesprächsfähig und ist für Fragen auch immer da. Mit der Leistung war ich sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Das die Praxis gute Arbeit macht und für die Patienten immer da ist.”

hat das am 25.03.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Emfehlung. Dass sich unseer Patienten bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen, ist uns ein zentrales Anliegen, für das sich das gesamtee Praxisteam mit viel Elan und Freude tagtäglich einsetzt. Wir sind auh in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich wurde immer gut behandelt. Die Ärzte waren immer nett zu mir und haben mich immer während der Behandlungen gefragt, ob es mir gut geht. Mir wurde hier meine feste Zahnspange gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.”

hat das am 18.03.2025 kommentiert:

“Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr. dass Sie mit uns und mit Ihrem Behandlumgsergebnis so überaus zufrieden sind. Dies ist das Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen und für das unser gesamtes Team tagtäglich alles gibt. Wir möchten, dass sich unsere Patienten vom ersten Moment an wohlfühlen. Dazu gehört auch,. dass wir die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten und dafür sorgen, dass keine Ängste entstehen. Höflichkeit und Empathie sind zentrale Werte unserer Praxisphilosophie - und die steht bei uns nicht nur auf dem Papier. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dankeschön.”

hat das am 18.03.2025 kommentiert:

“Wir haben Ihnen zu danken für Ihr Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt oder vielleicht sogar übertroffen haben. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich bin zufrieden mit den Leistunen und kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 13.03.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen in uns. Nur wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. Ein großes Dankeschön kommt vom ganzen Team auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns das größte Lob, sie spornen uns aber auch an, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrung”

“Ich war zufrieden mit der Leistung hier, dass ich zufrieden bin mit dem Ergebnis und dass ich keine Schmerzen habe. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Die Ärzte sind nett.”

hat das am 13.03.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis zufrieden sind. So soll es sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides ehrt uns sehr. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe eine feste ...”

“Ich habe eine feste Zahnspange bekommen und bin mit dem Endergebnis zufrieden.
Alle Mitarbeiter sind super nett. Empfehle ich auf jeden Fall weiter !”

hat das am 12.03.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung und freuen uns darüber sehr. Dass unsere Patienten sich am Ende der Behandlung über ein schönes neues Lächeln freuen können, ist unser Ziel. Mir Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen alles Gute und viele Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Es waren alle sehr freundlich und immer vorsichtig bei dem was sie tun !”

hat das am 12.03.2025 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Vetrauen in uns. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. So soll es sein. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30