Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich empfehle die Praxis weiter. Nette und gesprächige Mitarbeiter. Die Praxis ist Seriös und Professionell.”

hat das am 08.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir setzen jeden Tag aufs Neue alles daran, dass unsere Patienten mit uns zufrieden sind oder wir Sie vielleicht sogar begeistern können. Es ist für uns immer wieder schön, solch ein großes Lob zu hören. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Behandlung”

“Man kann die Praxis weiterempfehlen und die Leistungen waren auch sehr gut.
Man wurde nett bei den Terminen behandelt.
Die Zahnspange wurde gut gemacht.”

hat das am 08.04.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandllungsergebnis so zufrieden sind und sich bei uns wohlgefühlt haben. So soll es sein und dieses Ziel verfolgen wir bei jedem Patienten. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich empfehle die Praxis weiter.
Nette und gesprächige Mitarbeiter.
Die Praxis ist seriös und professionell.”

hat das am 04.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und danken Ihnen dafür ganz herzlich. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen. Dafür setzen wir uns tagtäglich mit viel Freude ein. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir ein ganz großes Dankeschön. Empfehungen unserer Patienten betrachten wir als die höchsten Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOLL !”

“Sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen. Die Mitarbeiter bringen eine gute Leistung !”

hat das am 04.04.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Die Behandlung verlief sehr schnell und das ganze Personal war sehr nett und geduldig während ihrer Arbeit.
Sehr angenehme Behandlung, ohne jegliche Probleme.”

hat das am 03.04.2025 kommentiert:

“Wenn unsere Patienten den Besuch bei und und die Behandlung als angenehm empfinden, ist das ein ganz tolles Lob, über das wir uns sehr freuen. Herzlichen Dank dafür. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden”

“Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis weil sich meine Zähne sehr gut veränder haben !”

hat das am 03.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr gutes Behandlungsergebnis und wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll !”

“Sehr zufrieden. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, die Mitarbeiter machen eine gute Leistung und man bekommt immer berichtet was als nächstes kommt.”

hat das am 02.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr., dass Sie mit unserer Leistung und unserem Team so rundum zufrieden sind. So soll es sein. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn das tolle neue Lächeln erreichen wir immer nur gemeinsam mit dem Patienten, der entsprechend mitarbeiten muss. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Praxis !”

“Ich bin mit der Behandlung zufrieden, das Personal ist immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, da es sehr ordentlich und sauber gearbeitet wird. Meine Ärztin ist sehr nett!”

hat das am 02.04.2025 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre netten und lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Patienten mit uns zufrieden sind oder wir sie vielleicht sogar begeistern können. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns di größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, alle waren immer sehr nett zu mir und ich hatte alle Informationen über die Zahnspange / Termine die ich brauchte.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, alle waren immer sehr nett zu mir und ich hatte alle Informationen über die Zahnspange / Termine die ich brauchte.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 02.04.2025 kommentiert:

“Es freut uns sehr,. dass Sie mit uns und unserer Arbeit so beraus zufrieden waren. Es ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit, dass wir unseren Patienten jederzeit höflich gegenübertreten. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung über alle Behandlungsschritte ist uns ein ganz wichtiges Anliegen, denn nur gemeinsam im Team mit dem Patienten erreichen wir ein Top-Ergebnis. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Ich finde die Praxis sehr gut aufgebaut und deren Leistung sehr angenehm.
Ich empfehle die Praxis anderen gerne weiter. Das Personal ist außerdem sehr freundlich !”

hat das am 31.03.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie mit allem so rundum zufrieden sind. So soll es sein und wir setzen jede Tag alles daran, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Ich finde die Praxis sehr gut aufgebaut und deren Leistung sehr angenehm.
Ich empfehle die Praxis anderen gerne weiter. Das Personal ist außerdem sehr freundlich !”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30