Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Positive Erfahrungen”

“Im Laufe der Behandlung wurde ich immer gut behandelt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !”

hat das am 14.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen und, dass Sie sich bei uns so wohl und gut behandelt gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wenn Patienten unsere Praxis weiterempfehlen ist das für uns eine große Auszeichnung, die uns ehrt, uns aber auch motiviert, immer noch besser zu werden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Es war eine gute Erfahrung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen da mir immer alles gründlich erklärt wurde und die Praxis sehr hilfsbereit und freundlich ist.”

hat das am 11.04.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darüber sehr. Eine gründliche und verständliche Aufklärung ist bei uns Standard. Denn ein perfektes Ergebnis erreichen wir niemals alleine, sondern immer nur im Team mit dem Patienten, der entsprechend mitarbeiten muss. Herzlichen Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung. In Zukunft sind wir gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Besser geht nicht !”

“Ich habe eine feste Zahnspange, hatte nie Probleme damit und alles wurde mir genau erklärt, was sie tun und tun werden und was ich verbessern könnte. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da sie sehr genau und ordentlich arbeiten.
Das Personal ist auch immer sehr nett und hilfsbereit.”

hat das am 11.04.2025 kommentiert:

“Welch ein tolles Lob, das Sie uns da aussprechen. Wir freuen uns sehr und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Freundlichkeit, Empathie und Hilfsbereitschaft sind für uns ganz selbstverständlich und wesentliche Werte unserer Praxisphilosophie. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehung, die uns ehrt, uns aber auch motiviert, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich sehr glücklich und sehr gut von Fachleuten betreut, von der Zahnmedizin. Ich würde es ohne jeden Zweifel wiederholen.
Ich empfehle es 100% !!!”

hat das am 11.04.2025 kommentiert:

“Wir lieben glückliche Patienten. :-) Und wir tun alles dafür. Wie schön zu hören, dass Sie sich so rundum gut betreut gefühlt haben und so zufrieden mit uns und den Leistungen waren. Damit dies so ist, gibt das gesamte Praxisteam tagtäglich alles. Wir haben viel Spaß an unserer Arbeit. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Auch in Zuunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter zu empfehlen !”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden und die Praxismitarbeiter waren alle immer sehr nett und freundlich.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 11.04.2025 kommentiert:

“Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedanken wir uns bei Ihnen Wir freuen uns darüber sehr und wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“"Fünf Sterne"”

“War sehr zufrieden, ohne Schmerzen. Ich empfehle weiterhin auf jeden Fall.
Alle sehr freundlich.
Das was bei mir gemacht wurde war wirklich Klasse !”

hat das am 11.04.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so rundum zufrieden mit uns waren. Freundlichkeit ist für uns ganz selbstverständlich und auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine gute Atsmophäre, die auch unseren Patienten zugute kommt. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr ehrt. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufriedenheit”

“Ich fand den ganzen Prozess meiner Behandlung super, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch wo mein Draht meiner festen Zahnspange gewechselt wurde haben sie immer gefragt ob alles gut ist.
Deswegen würde ich die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 10.04.2025 kommentiert:

“Dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und nicht nur unser Team und das Ambiente, sondern auch die Behandlung als angenehm empfinden, ist uns ein ganz wichtiges Anliegen. Schließlich möchten wir, dass sie gerne zu uns kommen. Wir setzen daher alles daran, die Behandlung so sanft wie möglich zu realisieren. Freundlichkeit und Empathie sid für uns ohnehin selbstverständlich. Wir feuen uns, dass Sie so rundum zufrieden mit uns waren und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Zahnarztbesuch”

“Die Mitarbeiter waren immer nett und rücksichtsvoll.
Die Behandlung gingen immer schnell vorbei. Mein Kiefer und mein Gebiss wurde an die richtige Stelle gebracht. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen !”

hat das am 10.04.2025 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Wir setzen alles daran, die Behandlung für unsere Patienten so sanft wie möglich zu gestalten. Dass wir auf jeden Patienten mit viel Empathie individuell eingehen ist bei uns selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Lächeln alles Gute und sagen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden.
Für mich wurde eine Zahnspange gemacht.
Ja ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Die Praxis macht gute Arbeit.”

hat das am 10.04.2025 kommentiert:

“Das gesamte Team sagt DANKE für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. So soll es sein. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Praxis und Personal”

“Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis sowie das Personal ist gut und bei Behandlungen hatte ich nie Schmerzen. Mit dieser Begründung würde ich die Praxis auch weiterempfehlen !”

hat das am 10.04.2025 kommentiert:

“Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns darüber sehr. Wir setzen alles daran, die Behandlung für unsere Patienten so angenehm und sanft wie möglich zu gestalten. Mit modernsten Verfahren und Methoden lässt sich vielfach auch die Behandlungszeit reduzieren, so dass man sich noch schneller über das schone neue Lächeln freuen kann. Mit Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen viel Spa´ß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles Top !”

“Sehr tolle organisierte Praxis ! Terminverschiebung kein Problem ! Das gesamte Team war immer super freundlich und hilfsbereit !
Absolut Weiterempfehlung !”

hat das am 10.04.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mir uns so rundum zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Dafür gibt unser gesamtes Team tagtäglich alles. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns ganz selbstverständlich und wesentliche Werte unserer Praxisphilosophie, die wir aktiv leben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlug. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich war mit der Leistung zufrieden, da sie strukturiert gearbeitet haben.
Außerdem war es auch sehr hygienisch.”

hat das am 08.04.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Eine Kieferorthopädie nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, gepaart mit Freundlichkeit, Empathie und Spaß: Das ist unsere Devise. Hohe Hygienestandards sind für uns selbstverständlich und werden regelmäßig auch von externer Stelle kontrolliert.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30