Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Ergebnis. Andere sollten wissen das man eigentlich immer freundlich und herzlich behandelt wird.”

hat das am 06.05.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre lobenden Worte. Ein freundlicher und herzlicher Umgang mit unseren Patiienten, a<ber auch untereinander, gehört für uns zur Normalität´und sorgt dafür, dass uns unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue ausfüllt und Spaß macht. So entstehen nicht nur top Behandlungsergebnisse, sondern auch eine angenehme Atmosphäre. Davon profitiert unser ganzes Team - und selbstverständlich auch unsere Patienten. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurz und schmerzlos.”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden.
Ich würde die Praxis weiterempfehlen.
Man ist in der Praxis gut aufgehoben.”

hat das am 05.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. So soll es sein und dafür geben wir tagtäglich alles. Wir danken Ihnen für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Empfehlungen unserer Patienten betrachten wir wie ein großes Geschenk, das uns aber auch anspornt, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich empfehle die Praxis weiter.
Personal sehr nett.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer sehr freundlich !”

“Immer sehr freundlich und schnelle Termine. Bei Fragen immer hilfsbereit.”

hat das am 30.04.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob. Dass wir unsere Patienten höflich und zuvorkommend behandeln ist für uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander im Team gehen wir freundlich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren. Unaser Ziel ist es, dass ich Patienten bei uns vom ersten Moment an wohl fühlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Kieferorthopäde”

“Diese Praxis war sehr gut. Mir wurde die Zahnspange gemacht und heute durfte ich sie abnehmen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, weil sie sehr gut ist. Andere sollten wissen das diese Praxis sehr sauber und die Ärzte sehr nett sind.”

hat das am 30.04.2025 kommentiert:

“Über Ihr großes Lob freut sich unser gesamten Team sehr und wir danken Ihnen dafür ganz herzlich. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Damit das so ist, setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein. Eine super Stimmung im Team, in dem alle Freude und Spaß an ihrer Arbeit haben, fällt uns dies leicht. Wir lieben unsere Arbeit und davon profitieren nicht nur wir, sondern vor allem auch unsere Patienten. Wir sind immer gerne da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit meinen Ergebnissen zufrieden.
Ja ich würde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 30.04.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. So soll es sein, denn das ist unser Ziel bei allen unseren Patienten. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung !”

“Super und bequeme Behandlung.
Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden.
Für mich wurde eine Feste Zahnspange gemacht.
Nach meiner Erfahrung kann ich die Praxis weiterempfehlen.
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”

hat das am 24.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wenn Patienten uns weiterempfehlen ist da für uns die größte Auszeichnung. Sie mtiviert uns aber auch, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOLL”

“Ich wurde sehr gut behandelt. Alle waren nett zu mir und alles ging sehr schnell.”

hat das am 23.04.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir unseren Patienten jederzeit mit Freundlichkeit und Empathie gegenübertreten. Wir nutzen innovaitve Methoden, mit denen die Behandlung so sanft wie möglich und häufig auch in schnellerer Zeit erfolgt. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten medizinisch wie menschlich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Zähne”

“Sehr freundlich und vorsichtig.
Habe keine Beschwerden.”

hat das am 21.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unsere Patienten mit den neuesten Methoden zu behandeln. So verläuft die Zahnkorrektur sanft und oft auch in kürzerer Zeit. Freundlichkeit ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch untereinander im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht vom ersten Moment an eine entspannte Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einwandfreie Behandlung.”

“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
Ich werde immer nett empfangen.
Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Wartezeiten sind sehr kurz.”

hat das am 17.04.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr. dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Weiterempfehungen unserer Patienten betrachten wir als größte Auszeichnung, die uns stolz macht, uns aber auch anspornt, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sie sind freundlich.”

“Ich war mit der Leistung zufrieden.
Für mich wurde eine Zahnspange gemacht, damit die Zähne gerade werden.
Ich die Praxis sehr empfehlen.
Sie sollten wissen das sie nett und vorsichtig sind usw. ...”

hat das am 17.04.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein und das ist dsa Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Sanfte Behandlung und Freundlichkeit sind für uns ganz selbstverständlich. Wann immer Sie uns brauchen: WIr sind auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Eindruck”

“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Es ist sehr sauber in der Praxis.
Es wird sorgfältig gearbeitet.
Kurze Wartezeit !”

hat das am 14.04.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr,. dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Freundlichkeit und die Einhaltung höchster Hygienestandards sind für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Wir arbeiten mit innovativen Methoden, so dass wir die Behandlung für unsere Patienten so kurz und so sanft wie möglich gestalten können. Wartezeiten entstehen kaum oder gar nicht. Dafür sind unsere tollen Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die die Planung optimal im Griff haben. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie a, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30