Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“GUT !”

“Meine Erfahrungen waren bis jetzt ganz gut und es ist noch nie was schlechtes passiert.”

hat das am 15.05.2025 kommentiert:

“Wir s ind sicher, dass Ihre Erfahrungen bei uns auch weiterhin gut sein werden und wir uns am Ende Ihrer Behandlung gemeinsam über Ihr schönes neues Lächeln freuen können. :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“GUT”

“Alle sind freundlich, hilfsbereit und alles war perfekt !”

hat das am 15.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben. So soll es sein. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patienten sind für uns selbstverständlich und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie, die wir aktiv leben. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zuiunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich war mit der kompletten Behandlung immer sehr zufrieden und ich würde es definitiv weiterempfehlen. Man kann sich hier auch ganz wohlfühlen.
P.S.: Danke für die gute Behandlung.”

hat das am 15.05.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so rundum zufrieden waren. Es ist stets unser Ziel, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen. Dafür setzen wir uns tagtäglich mit viel Freude und Engagement ein. Ganz herzlich danke sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Sehr angenehme Atmosphäre, man wird gut behandelt und bestens beraten.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis.”

hat das am 15.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind. Denn nur wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. Wir behandeln unsere Patienten höflich und freundlich, gehen aber auch untereinander so miteinander um. So entsteht die angenehme Atmosphäre, von der alle gleichermaßen profitieren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Mit den Leistungen war Ich immer zufrieden.
Die Praxis lässt sich weiterempfehlen, weil die Mitarbeiter sehr nett sind.”

hat das am 12.05.2025 kommentiert:

“Danke für Ihr Vertrauen und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie so rundum zufrieden sind. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir ein großes Dankeschön und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“GENIAL”

“Es verlief einfach Prima!
Heute wurde die feste Zahnspange entfernt, meine Zähne sehen prima aus die Zähne sind gerade und in genialer Form.”

hat das am 09.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr tolles neues Lächeln und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gern für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“MEGA !”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, sie sind immer nett.
Bei mir wurde eine feste Zahnspange eingesetzt und jetzt eine lose Zahnspange. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.
Es geht immer schnell und gut und immer sofort los, wenn man einen Termin hat.”

hat das am 09.05.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut behandelt gefühlt haben. Dafür, dass unseren Patienten keine oder maximsal sehr kurze Wartezeiten haben, sorgen unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang, die wirklich einen super Job machen. Wir sind immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich war mit der Leistung zufrieden, bei mir wurde eine KFO Behandlung gemacht.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen, andere Nutzer sollten wissen das Personal ist sehr freundlich.”

hat das am 09.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren. Dies ist unser Ziel bei jedem Patienten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch zuküftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne *****”

“Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, alle waren freundlich zueinander die Ärzte waren vorsichtig. Ich habe eine Zahnspange bekommen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Andere Patienten sollten wissen das die Praxis perfekt ist.”

hat das am 08.05.2025 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns medizinisch wie menschlich so gut aufgehoben gefühlt haben. Unseren Patienten eine sanfte Behandlung in einer angenehmen und von Höflichkeit und Empathie geprägten Atmosphäre zu bieten ist das Ziel, das wir im gesamten Team jeden Tag aufs Neue verfolgen - und das mit viel Leidenschaft und Spaß. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Meiner Erfahrung nach ist diese Praxis eine sehr tolle, da sie hier einen guten Job machen und alle sehr freundlich sind. Ich empfehle diese Praxis weiter und denke viele würden sich hier fühl fühlen. Mir persönlich wurde hier sehr geholfen und alle waren stets nett zu mir.”

hat das am 08.05.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohj gefühlt haben und dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service vielleicht sogar begeistern konnten. So soll es sein und das ist das Ziel, das wir mit viel Freude und Elan bei allen unseren Patienten verfolgen. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr und ewir sagen auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Wsann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war mit allen Leistungen hier sehr zufrieden und dass Ergebnis ist echt sehr toll geworden.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 07.05.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns mit Ihnen gemeinsam über Ihr schönes neues Lächeln. Sehr gerne haben wir dies für Sie gescha<ffen und wünschen Ihnen ganz viele Gelegeheiten, bei denen Sie es zeigen können. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir ein ganz großes Dankeschön. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ZUFRIEDEN !”

“Freundliche Mitarbeiter und eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
Eine qualitative Behandlung mit der ich zufrieden bin.
Empfehlen würde ich sie an jeden, der eine gute Behandlung erwartet.
Die Praxis ist geräumig und bietet einen entspannten Aufenthalt den man als Patient nur genießen kann.”

hat das am 07.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt habe. Ein schönes Ambiente, gepaart mit Freundlichkeit und Empathie für unsere Patienten, schafft ein Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen soll. Wir dasnken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung, die uns sehr stolz macht. Wenn Sie uns brauchen: Wir sind immer sehr gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30