Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut. Man wird nett behandelt. Es sind sehr nette Mitarbeiter. Ich war mit der Leistung zufrieden.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Andere Nutzer sollten dass über diese Praxis wissen, dass sie sehr schnell drankommen und man nett behandelt wird.”

hat das am 28.05.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Höflichkeit, Empathie und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten sind für uns ganz selbstverständlich und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilospie, die wir tagtäglich leben und die bei uns nicht nur auf dem Papier steht. Auch untereinander im Team gehen wir freundlich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die unseren Patienten und uns gleichermaßen zugute kommt. Herzlichen Dank sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich war mit dem Service sehr zufrieden.
Und ich werde es gerne meinem Freunden empfehlen.”

hat das am 26.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem außergewöhnlichen Service so zufrieden waren. Herzlichen Dank sagen wir für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sehr gerne sind wir auch für Ihre Freunde da und tun alles für ein schönes Lächeln.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr schön und sehr gut.”

“Ich fand alles schön und auch alles gut.
Ich würde den Kieferorthopäden sehr empfehlen. Ihr seid ein sehr starkes, schönes und gutes Team.
Ich wünsche euch in Zukunft viel Glück.
Liebe Grüße Eure I.”

hat das am 26.05.2025 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte, für die wir uns ganz herzlich bedanken. Auch für Ihre Wünsche und Ihre Empfehlung sagen wir ein ganz großes Dankeschön. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zahnspange !”

“Das Team ist freundlich, meine Zähne sind gerade und schön !”

hat das am 26.05.2025 kommentiert:

“Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schönen neuen Lächeln und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Sehr freundliche Mitarbeiter.
Praxis ist auch gut organisiert.”

hat das am 22.05.2025 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Worte und für Ihr Vertrauen. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Freundlichkeit ist für uns ganz selbstverständlich, denn auch untereinander im Team gehen wir immer freundlich und höflich miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienten und wir gleichermaßen profitieren. Für die perfekte Organisation sind unsere Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die jeden Tag einen wirklich tollen Job machen. Wir sind glücklich, so engagierte und gute Kolleginnen im Team zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Praxis NRW's”

“War immer sehr gut. Hier ist eine gute Praxis.
Immer eine gute Erfahrung gehabt.”

hat das am 22.05.2025 kommentiert:

“Welch ein schönes Lob, das Sie uns da aussprechen. Wir danken Ihnen dafür von ganzem Herzen und freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren oder wie Sie vielleicht sogar begeistern konnen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich fand es sehr gut, weil alle hier sehr nett waren und ich die Praxis auch sehr schön fand.
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter !!!”

hat das am 22.05.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr nettes Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Damit unsere Patienten gerne zu uns kommen und sich gut aufgehoben fühlen, geben wir jeden Tag aufs Neue alles. Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut, da die Ärzte und restlichen Angestellten immer nett zu mir waren und mich immer gut behandelt haben. Zudem war der Ablauf eines Termin oftmals flüssig.”

hat das am 22.05.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre netten Worte und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Freundlichkeit und Empathie gegenüber unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie, die bei uns nicht nur auf dem Papier steht, sondern tagtäglich aktiv gelebt wird. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine sanfte und schmerzlose Behandlung anzubieten. Wir arbeiten mit innovativen Methoden, mit denen die Behandlungszeit oftmals verkürzt werden kann, so dass das schöne neue Lächeln noch schneller erreicht wird.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Die Mitarbeiter sind alle SEHR nett und kompetent.
Ich habe mich bei jedem Termin wohlgefühlt.
Ich kann die Praxis sehr empfohlen.”

hat das am 22.05.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wohl gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir setzen alles daran, dass ich unsere Patienten bei uns nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Ein ganz großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung, die uns stolz macht, uns aber auch antreibt, immer noch besser zu werden. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super gut !”

“Kaum Wartezeit
Super freundliches Personal
In jedem Fall weiter zu empfehlen !!!”

hat das am 16.05.2025 kommentiert:

“Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. In der Tat entstehen unseren Patienten bei ihrem Besuch so gut wie keine Wartezeiten. Unser Rezeptionsteam organisiert alles perfekt. Wir sind dankbar, solche engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich war super zufrieden. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Es ging alles super schnell.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen !”

hat das am 15.05.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrrauen und Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Denn auch wir sind nur zufriueden, wenn unsere Patienten es auch sind. Unser Ziel ist es, unseren Patienten mit modernen Methoden so schnell und sanft wie möglich zu ihrem schönen neuen Lächeln zu verhelfen. Schmerzen sollte dabei niemand haben. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlulng, die uns sehr ehrt. Empfehlungen sind die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Sie sind für uns aber auch Motivation, immer noch besser zu werden. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Duper !”

“Sehr zufrieden von der Beratung bis zur Behandlung und dann das Ergebnis.
Terminerinnerungen per e-mail fand ich super.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter (Doktor und Assistenten/Innen) .”

hat das am 15.05.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie sich bei uns so super wohl gefühlt haben und mit allem rundum zufrieden sind. Damit das so ist, geben wir jeden Tag alles. Unser digitaler Service begeistert unsere Patienten immer wieder. Durch die automatischen Terminerinnerungen beispielsweise gerät kein Besuch bei uns inVergessenheit. Und sollte doch einmal etwas dazwischen kommen, kann man den Termin ganz einfach und bequem online verschieben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30