Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Nettes Personal
Feste Zahnspange
Kann ich nur empfehlen
Moderne Praxis”

hat das am 05.06.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Denn nur, wenn unsere Patienten zufrieden sind, sind auch wir es. Wir sind auch zukünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich wurde immer nett behandelt, es wurde viel Rücksicht genommen. Ab und zu war es unangenehm doch es wurde immer gefragt ob es geht und falls nötig eine Pause gemacht.
Mir wurde alles erklärt was gemacht wird und so habe ich neben bei noch was gelernt.”

hat das am 05.06.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Freundlichkeit,. Empathie und eine gute Aufklörung ist für uns ganz selbstverständlich. Denn nur gemeinsam mit dem Patienten erreichen wir ein Top-Ergebnis. Wann immer Sie uns brauchen: WIr sind auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“Sehr nettes Team, ich bin zufrieden mit der Leistung.
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Es war sehr gut. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Ich kann es weiterempfehlen !!!”

hat das am 04.06.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und sind immer für Sie da, wenn Siwe uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr wohl gefühlt !”

“Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden.
Die Behandlungen waren meistens schmerzlos. Die Ärzte haben sehr aufgepasst das sie den Patienten nicht weh tun.
Ich empfehle die Praxis mit Herz weiter !”

hat das am 04.06.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und für Ihre Empfehlung. Wenn Patienten uns weiterempfehlen, ist das die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Sie macht uns stolz, spornt uns aber auch an, uns und unseren Service immer noch weiter zu verbessern. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell, gute Zähne”

“Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut in dem was sie machen. Selbst wenn ich mal wegen großer Entfernung zu spät gekommen bin, wurde ich trotzdem dran genommen !”

hat das am 04.06.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Dass wir unseren Patienten gegenüber freundlich sind, ist für uns selbstverständlich. AUch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der unsere Patienten und wir gleichermaßen profitieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich und vorsichtig”

“Sie war sehr nett, hat immer erklärt was als nächstes passiert und war vorsichtig.”

hat das am 03.06.2025 kommentiert:

“Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Patienten umfangreich und verständlich aufgeklärt sind. Dazu gehört auch das Verständnis für das, was wir tun. Denn nur so kann der Patient alles nachvollziehen und entsprechend mitarbeiten. Denn nur gemeinsam im Team mit dem Patienten erreichen wir das schöne neue Lächeln. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und sind jederzeit für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“Ich fand es toll der Arzt war immer super freundlich. Mir wurde für 1,5 Jahre ein Spange gemacht und ich habe mich hier immer wohl gefühlt.
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.”

hat das am 03.06.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wenn Patienten es bei uns toll finden, ist das für uns ein riesengroßes Lob, auf das wir stolz sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Sie spornt uns an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE”

“Sehr geduldig und einfühlsam, kaum Wartezeiten und alle sehr nett.
Danke für alles !”

hat das am 03.06.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Freundlichkeit und Empathie gegernüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Wann immer Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionell und sehr nette Menschen.”

“Hier arbeiten super nette Menschen.
Professionell. Keine Probleme mit Termine !”

hat das am 28.05.2025 kommentiert:

“Für Ihr tolles Lob danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns darüber sehr. Unsere Arbeit macht uns viel Spaß und das kommt auch unseren Patienten zugute. Termine können - sollte einmal etwas dazwischen kommen - ganz einfach und bequem online verschoben werden. Durch eine hervorragende Terminplanung (hier vor allen Dank an unser super Rezeptionsteam) entstehen unseren Patienten so gut wie keine Wartezeiten. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Mir wurde die Zahnspange entfernt und ein Abdruck gemacht. Ich war mit der Leistung zufrieden und würde die Praxis auch weiterempfehlen, da der Aufenthalt sehr angenehm war.”

hat das am 28.05.2025 kommentiert:

“Wenn Patienten den Aufenthalt bei uns als angenehm beschreiben, haben wir alles richtig gemacht. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schönen neuen Lächeln udn viele Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30