Heute geöffnet
Öffnet um 13:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Also ich könnte die Praxis weiterempfehlen da die Leute gut mit mir umgegangen sind. Sie haben meine Zähne schön gemacht !”

hat das am 30.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam über Ihr schönes neues Lächeln und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich finde die Leistung und den Service hier super, das entfernen der festen Zahnspange lief super!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden, das Personal war sehr nett. Die Praxis ist sehr hygienisch.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Die Praxis hat sehr gutes Personal und wenn es Probleme gibt wird sich direkt gekümmert.”

hat das am 30.07.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. So soll es sein, denn dies ist das Ziel, das wir bei jedem einzelnen Patienten verfolgen. Selbstverständlich kümmern wir uns umgehend, sollte es einmal zu kleinen Problemen kommen. Unsere Hygienestandards werden regelmäßig von externer Seite umfangreich geprüft und mit einem speziellen Hygienesiegel ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön kommt vom gesamten Praxisteam auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlichkeit”

“Top Arbeit
Ordentliche Praxis
Wenig Wartezeit
Sehr gute Beratung”

hat das am 28.07.2025 kommentiert:

“Herzlichen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung ist für uns ganz selbstverständlich, denn nur gemeinsam im Team mit dem Patienten, der mitarbeiten muss, erreichen wir ein perfektes Lächeln. Darum ist es wichtig, dass er weiß, was wir tun und warum wir es tun. Wartezeiten entstehen bei uns so gut wie gar nicht. Dafür ist unser tolles Team an der Rezeption und Terninvergabe zuständig, das tagtäglich einen super Job macht. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Für mein Lächeln”

“Ich bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen und war immer froh, wenn ich zum Zahnarzt gehen musste. Ich könnte die Praxis sehr weiterempfehlen, weil alle hier nett sind und du brauchst keine Angst zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war hier sehr zufrieden und kann es hier sehr weiterempfehlen !”

hat das am 24.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides ehrt uns sehr. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung”

“Ich fand alle Leute sehr nett und hilfsbereit und auch sehr aufmerksam wenn man beispielsweise Angst hatte.
Ich würde die Praxis weiter empfehlen !”

hat das am 24.07.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist für uns ganz selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Wir alle gehen sehr empathisch mit unseren Patienten um. Angst ist etwas, für das sich niemand schämen muss. Im Gegenteil: Für uns ist es wichtig zu wissen, wenn ein Patient ängstlich ist, denn so können wir entsprechend darauf eingehen und alles daran setzen, de Ängste zu nehmen. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ist für uns eine große Auszeichnung, die uns aber auch anspornt, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung / Meinung”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden.
Ich werde die Praxis weiterempfehlen.
Alle sind sehr lieb, sympathisch und nett.”

hat das am 23.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch zukünftig jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich persönlich war sehr zufrieden mit meinen Behandlungen hier in der Praxis. Die Mitarbeiter hier sind alle sehr sehr freundlich und ich habe mich jedes mal sehr wohl gefühlt. Es wurde immer darauf geachtet, dass nichts weh tut und es mir gut geht. Die gesamt Zeit hier in der Praxis war sehr schön und ich kam jedes mal gerne wieder her. DANKE SCHÖN !”

hat das am 22.07.2025 kommentiert:

“Welch ein schönes Lob, das Sie uns da aussprechen. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wenn Patienten sich bei uns rundum wohl fühlen und immer gerne zu uns kommen, haben wir unser Ziel erreicht. Freundlichkeit ist für uns absolut selbstverständlich. Mit modernen Methoden können wir unseren Patienten eine sanfte Behandlung bieten und ein Ergebnis, das begeistert. Auch wir freuen uns jedes Mal über das tolle neue Lächeln unserer Patienten. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“Ich wurde sehr gut in Empfang genommen und immer super beraten.
Ich empfehle diese Praxis jedem !”

hat das am 22.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine gute und ausführliche Beratung über das, was wir tun. Um ein top Ergebnis zu erzielen, ist die Mitarbeit des Patienten sehr wichtig. Das perfekte Lächeln erreichen wir nur im Team. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Weiterempfehlungen unserer Patienten machen uns stolz. Sie spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP”

“Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen. Alle sind sehr nett.”

hat das am 22.07.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und für das Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden wasren und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine gute Erfahrung”

“Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben immer gefragt ob es weh tat. Sehr zu empfehlen !”

hat das am 19.07.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und der Behandlung so zufrieden waren. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30