Heute geöffnet
Öffnet um 13:30
5,0 Sterne (1340 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1340 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1298
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine gute Erfahrung”

“Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben immer gefragt ob es weh tat. Sehr zu empfehlen !”

hat das am 19.07.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und der Behandlung so zufrieden waren. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE !”

“Ich war sehr zufrieden und hatte keine Beschwerden. Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit.”

hat das am 17.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Dank innovativer Methoden und Verfahen können wir Behandlungen für unsere Patienten so angenehm wie möglich gestalten, so dass Beschwerden die absolute Ausnahme darstellen. Sollte es doch einmal zu leichten Beschwerden kommen, setzen wir alles daran, diese zu nehmen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Patienten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut !”

“Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht !”

hat das am 17.07.2025 kommentiert:

“Wir sagen vielen Dank für Ihr Vertrrauen und freuen uns sehr, dass Sie die Behandlung bei uns mit positiven Gefühlen verbinden. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Leistungen waren ganz gut, immer so, wie die Behandlungen immer. Ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 15.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns eine sehr große Auszeichnung, die uns stolz macht, uns aber auch anspornt, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Zahnspange”

“Die Mitarbeiter waren stets freundlich und ich hatte eine angenehme Erfahrung. Ich habe eine lose und eine feste Zahnspange bekommen. Ich habe mich wohlgefühlt und kann die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 15.07.2025 kommentiert:

“Wenn sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht und freuen uns sehr. Dafür, dass dies so ist, setzen wir uns tagtäglich mir viel Engagement und Spaß ein. Wir lieben, was wir tun. So entsteht eine schöne Atmosphäre, die von Freundlichkeit und Herzlichkeit geprägt ist. Das kommt allen Beteiligten zugute. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen udn Ihre Empfehlung und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE”

“Ich war sehr zufrieden mit meiner letzten Zahnspange. Die Behandlung hat nicht lange gedauert und tat nicht so weh.”

hat das am 10.07.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Dank innovativer Methoden können wir die Behandlungen für unsere Patienten so kurz und so angenehm wie möglich gestalten. Am Ende freuen wir uns dann gemeinsam über das schöne neue Lächeln - den perfect smile.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufrieden mit der Behandlung”

“Ich war zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Ärzte waren freundlich, professionell und hatten sich Zeit genommen, alles zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 10.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Dass wir uns für unsere Patienten Zeit nehmen und alles genau erklären,, ist selbstverständlich. Denn das tolle neue Lächeln erreichen wir nur gemeinsam im Team und dazu ist es wichtig, dass der Patient mitarbeitet und versteht, was passiert. Wir sind immer gerne da, wenn Sie unms brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Umgang”

“Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da das Personal immer nett war und ich zufrieden bin mit den Ergebnissen.”

hat das am 10.07.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. So soll es sein, denn dies ist immer unser Ziel. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Sie freut und ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, immer noch besser zu werden. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne. Ja, ich würde die Praxis weiterempfehlen, weil sie sehr vorsichtig und sanft mit den Zähnen umgehen.”

hat das am 10.07.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Lob, Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Eine sanfte Behandlung, die den Patienten nicht belastet, ist immer unser Ziel. Zudem erklären wir alles, was wir tun, ganz ausführlich und in Ruhe. Denn es ist wichtig, dass der Patient mitarbeitet. Nur gemeinsam erreichen wir den perfect smile. Wir wünschen Ihnen ganz viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich war sehr zufrieden man wurde immer nett behandelt und ich würde die Praxis weiterempfehlen !”

hat das am 09.07.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Sehr gerne haben wir Ihnen zu Ihrem perfect smile verholfen. Ein großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Meine Erfahrung bei Dr. Siemes war sehr positiv. Die Behandlungen waren immer schmerzlos und die Ärzte waren sehr nett. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und kann die Praxis anderen definitiv weiterempfehlen !”

hat das am 09.07.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so runduk zufrieden waren. Eine sanfte und schmerzlose Behandlung, bei der sich der Patient wohlfühlt, so dass wir uns am Ende gemeinsam über das schöne neue Lächeln freuen können, ist immer unser Ziel. Kieferorthopädie ist für uns weit mehr als ein Job - sie ist unsere Leidenschaft.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die Leistung der Arbeitskräfte fand ich sehr gut und sie haben mich zufrieden gestellt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mir wurde eine feste Zahnspange gegeben.”

hat das am 09.07.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie mit uns und unserer Leistung zufrieden waren. So soll es sein und dies ist das Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Empfehlung und für Ihr Vertrauen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig immer gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30