Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es war sehr gut. Ich...”

“Es war sehr gut. Ich kann die Praxis weiterempfehlen :-)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war mit der Leis...”

“Ich war mit der Leistung zufrieden, daher empfehle ich die Praxis weiter.
Ich bekam eine feste Zahnspange.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Meine Erfahrungen bei Dr. Siemens waren sehr toll. Nicht nur die Arbeit, sondern auch die freundlichen Mitarbeiter. Kann ich nur jeden weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Erfahrung war se...”

“Die Erfahrung war sehr gut, ich war zufrieden mit der Leistung beim Klammer herausnehmen und beim Abdruck machen. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen, da ich hier schon immer mit der Leistung zufrieden war und hier nie etwas Schlechtes erlebt habe.”

hat das am 18.08.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Auch für Ihre Weiterempfehlung kommt ein riesengroßes Dankeschön vom gesamten Praxisteam. Wenn Patienten uns empfehlen, ist das für uns die größte Auszeichnung, die wir erhalten können. Wann imme Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen, es hat mir alles sehr gut gefallen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich war sehr zufrieden.
Nette Leute und gute Arbeit, bei mir wurde eine Zahnspange gemacht, lief alles glatt. Empfehle es auf jeden Fall weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Die Ärzte sind alle super nett! Die Räume sind auch mit den Bildern super! So fühlt man sich nicht wie bei einem normalen Zahnarzt. Gehandelt haben sie alle auch sehr sorgfältig und daraus geachtet wie es dem/ der Patient:in geht. Definitiv weiter empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super und verständli...”

“Super und verständlich ausgedrückt.
Sehr nett und zuvorkommend.”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war mit den Leis...”

“Ich war mit den Leistungen zufrieden.
Mir wurde eine Zahnspange gemacht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“- sehr zufrieden
- Zahnspange bekommen
- Ja, ich würde sie weiterempfehlen
- Personal sehr nett
- geht schnell”

hat das am 12.08.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns eine große Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zur verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super behandlungen”

“Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Behandlungen sind super gut, das heißt: kurze Wartezeiten, vorsichtige Behandlung und schnelle Behandlung.
Ich war auf jeden Fall zufrieden!”

hat das am 01.08.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Wartezeiten gibt es bei uns tatsächlich so gut wie nicht. Dass alles so perfekt klappt liegt an unseren engagierten Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die alles perfekt im Griff haben. Unser Ziel ist es immer, die Behandlungen für unsere Patienten so kurz und sanft wie möglich zu gestalten. Empathie gehört für uns unbedingt dazu. Wir sind auch zukünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden, alle sind sehr nett und kompetent!
Ich werde die Praxis weiterempfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30