Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine ERfahrung”

“Ich war sehr zufrieden und würde die Praxis auch weiterempfehlen. Ich wurde immer nett in Empfang genommen und das Team ist auch sehr nett.”

hat das am 02.09.2025 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden waren. Auch wir sind nur zufrieden, wenn unsere Patienten es sind und setzen tagtäglich alles daran, dass dies so ist. EIn großes Dankeschön sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Sie ehrt uns sehr, spornt uns aber auch an, immer noch besser zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Lieblingspraxis”

“Ich war immer zufrieden.
Alle Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend. Daher gab es keinen stressigen / doofen Termin ;-)”

hat das am 31.08.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren, denn genauso soll es sein. Stress sollen unsere Patienten zu keiner Zeit empfinden. Es ist vielmehr unser Ziel, dass sie sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Bei mir wurde eine feste Zahnspange gemacht.
Die Behandlungen liefen alle gut ab und die Mitarbeiter sind alle freundlich und verständnisvoll.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 31.08.2025 kommentiert:

“Wir sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Beides freut und ehrt uns sehr. Dass wir unseren Patienten stets freundlich und empathisch gegenübertreten ist für uns absolut selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie, die wir aktiv leben und die bei uns nicht nur auf dem Papier steht. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Ja, ich war sehr mit der Leistung zufrieden.
Es wurden meine Zähne gerade gemacht und Lücken zugemacht, weil mir 3 Zähne fehlten.
Alle sind sehr nett hier in der Praxis.”

hat das am 29.08.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind. Genießen Sie Ihr schönes neues Lächeln. Und wenn Sie uns brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin total begeis...”

“Ich bin total begeistert von dieser Praxis! Das Team ist super freundlich, und ich habe mich jedes Mal richtig wohlgefühlt. So wohl, dass ich nach ein paar Terminen sogar ohne meine Eltern hingegangen bin. Meine Terminwünsche wurde immer berücksichtigt. Ich habe hier eine feste Zahnspange bekommen und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Ganz klare Empfehlung und ein riesiges Danke an das ganze Team!!!”

hat das am 26.08.2025 kommentiert:

“Über so ein riesiges Lob freuen wir uns wirklich sehr und sind ebenfalls begeistert. :-) Es ist so schön zu hören, dass Sie sich bei uns so unglaublich wohl gefühlt haben und uns immer gerne besucht haben. Solche Rückmeldungen sind für uns eine absolute Motivation, uns immer noch weiter zu verbessern. Dass wir unseren großen wie kleinen Patienten jederzeit mit Freundlichkeit und Empathie begegnen, ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Berücksichtigung der individuellen Terminwünsche. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen mit Ihrem tollen neuen Lächeln ganz viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super tolle Praxis!”

“Ich war sehr zufrieden, da ich sehr gut behandelt wurde (die Termine taten nie weh, die Mitarbeiter/innen waren sehr nett) und, da ich auch sehr gute Ergebnisse sehe.
Ich hatte eine Zahnspange und ja, ich kann die Praxis weiterempfehlen, da sie auch sehr rücksichtigt mit den Patienten umgehen und ich werde immer sehr freundlich empfangen.”

hat das am 22.08.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und darüber, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden waren, wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Ein freundlicher und empathischer Umgang mit unseren Patienten ist für uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander im Team sind wir höflich und freundlich zueinander. So macht uns die Arbeit noch mehr Spaß und von der angenehmen Atmosphäre profitieren unsere Patienten wie wir gleichermaßen. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes neues Lächeln zeigen können und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Ich hab mich immer wohlgefühlt. Die Behandlung wurde mir immer verständlich erklärt und alle im Team sind super freundlich. Lange warten musste ich auch nie, also der Termin ging immer richtig schnell.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 21.08.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber wirklich sehr. Denn nur wenn unsere Patienten mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind, sind auch wir es. Wartezeiten können wir unseren Patienten tatsächlich in aller Regel ersparen. Verantworltich dafür sind ein digitales Terminsystem und top engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen am Empfang, die eine perfekte Terminorganisation machen. Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine nette Erfahrung”

“Ich wurde immer nett gefragt, wie die Zahnspange eigentlich war.
Mir wurde alles erklärt und wenn ich Fragen hatte, wurde es nur geduldig erklärt.
Alle, die getroffen habe, waren auch sehr freundlich und das schätze ich sehr.”

hat das am 21.08.2025 kommentiert:

“Haben Sie ganz lieben Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr freuen. Eine umfassende und verständliche Aufklärung ist für uns ganz selbstverständlich. Denn nur gemeinsam mit dem Patienten erreichen wir so tolle Ergebnisse. Dazu gehört auch, dass wir fragen, ob es evtl. Probleme mit der Zahnspange gibt oder irgendetwas unangenehm ist, so dass wir schnellstmöglich Abhilfe schaffen können. Freundlichkeit ist ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie, die wir aktiv leben und die nicht nur auf dem Papier steht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Effiziente und angenehme Hilfestellung”

“Man war immer nett zu mir und ich habe kaum Hemmungen empfunden, die Praxis zu besuchen. Die Termine waren angenehm, schnell und effizient.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 21.08.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unsere Praxis weiteremfehlen. Ihr Vertrauen ehrt uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren, denn das ist das Ziel, das wir bei all unseren Patienten tagtäglich mit viel Freude und Engegament verfolgen. Ein höflicher Umgang ist für uns absolut selbstverständlich. Auch untereinander im Team pflegen wir diesen. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der alle Seiten profitieren. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Praxis ist SEHR ORDENTLICH und sauber. Die Mitarbeiter sind höflich und arbeiten vernünftig. Ich bin sehr zufrieden und froh mit den Leistungen, da alles nach Plan geht ohne unnötigen Verzögerungen. Durch die Zahnspange sind meine Zähne wieder gerade und das Essen fällt mir leichter. Mir wurde diese Praxis empfohlen und ich würde sie auch weiterempfehlen.
Super Praxis, gute Arbeit und gute Terminvereinbarung.”

hat das am 19.08.2025 kommentiert:

“Welche ein schönes Lob, das wir von Ihnen erhalten. Wir freuen uns darüber sehr und danken Ihnen ganz herzlich. Es ist immer wieder schön zu hören, dass Patienten, die über eine Empfehlung den Weg in unsere Praxis gefunden haben mit Ihrer Entscheidung zufrieden und glücklich sind. Für uns sind Empfehlungen eine große Auszeichnung, die uns aber auch anspornt, immer noch besser zu werden. Von daher ein großes Dankeschön auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir haben Ihnen sehr gerne zu Ihrem schönen neuen Lächeln verholfen udn wünschen Ihnen ganz viele Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufried...”

“Ich war sehr zufrieden. Ich hatte eine Zahnspange und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nette Mitarbeiter.”

hat das am 18.08.2025 kommentiert:

“Vielen Dank sagen wir für Ihr Lob und Ihr Vertrauen, über das wir uns sehr freuen. Wir sind nur dann zufrieden, wenn es unsere Patienten auch sind. Und dass dies so ist, ist das Ziel, das wir im gesamten Team tagtäglich mit Freude und Engagement verfolgen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Die Gummis dranzumachen war sehr anstrengend, ansonsten war es okay.”

hat das am 18.08.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Die exakte Platzierung der sog. Ligaturen kann tatsächlich manchmal ein wenig Zeit einnehmen. Ein perfekter Sitz der Gummis ist jedoch eine ganz wesentliche Voraussetzung für ein perfektes Behandlungsergebnis. Also ein kleiner Aufwand mit einer großen Wirkung. ;-) Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30