Jetzt geöffnet
Schließt um 11:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin absolut zufr...”

“Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Siemes & Partner . Das gesamte Team ist sehr freundlich, professionell und nimmt sich immer Zeit für Fragen. Man fühlt sich von Anfang an gut beraten und bestens aufgehoben. Die Praxis ist modern ausgestattet, Termine werden zuverlässig eingehalten und die Ergebnisse sprechen für sich - ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Sehr empfehlenswert!”

hat das am 15.09.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben und freuen uns, dass Sie mit uns und dem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden waren. Eine ausführliche Beratung und Aufklärung ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine flexible Terminvergabe, die sich an den Wünschen unserer Patienten orientiert und bei der wir Waertezeiten in aller Regel vermeiden können. Ihre Empfehlung ehrt und und auch hierfür sagen wir ein herzliches Dankeschön.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das gesamte Team ist...”

“Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich immer Zeit, alles verständlich zu erklären. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Wartezeiten sind kurz und man merkt, dass hier mit viel Fachwissen und Erfahrung gearbeitet wird.
Ich war zur Beratung in der Praxis und habe mich trotz meiner großen Angst sofort gut aufgehoben gefühlt.”

hat das am 15.09.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich als Angstpatient bei uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben. Nicht nur Angstpatienten, aber gerade diesen, begegnen wir mit besoners viel Empathie und Einfühlungsvermögen, um die Ängste abzubauen. Eine verständliche Aufklärung über alle Therapieschritte gehört stlbstverständlich dazu, denn nur, wenn der Patient weiß, was wir tun und warum, kann er alles nachvollziehen und auch entsprechend mitarbeiten. Denn dies ist wichtig, damit wir ein top Behandlungsergebnis erzielen. Wann immer SIe uns brauchen: Wir sind auch in Zuunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin absolut zufr...”

“Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Siemes & Partner . Das gesamte Team ist sehr freundlich, professionell und nimmt sich immer Zeit für Fragen. Man fühlt sich von Anfang an gut beraten und bestens aufgehoben. Die Praxis ist modern ausgestattet, Termine werden zuverlässig eingehalten und die Ergebnisse sprechen für sich – ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Sehr empfehlenswert!”

hat das am 08.09.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Dass sich unsere Patienten vom ersten Moment an bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen ist das Ziel, für das wir uns jeden Tag aufs Neue mit viel Hingabe und Engagement, aber auch mit viel Freude einsetzen. Eine ausführliche und verständliche Beratung ist für uns ebenso selbstverständlich wie Termintreue. Und wenn es einmal nicht passt, können Patienten den Termin ganz einfach online verschieben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen, Ihr Lob und Ihre Empfehlung und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut. Sehr freundliches Personal und meine Zähne wurden sehr gut behandelt.
Nur weiterzuempfehlen.
Man sollte aber wissen, dass man auch etwas tun muss für ein gutes Ergebnis.
Aber an sich eine tolle Praxis!”

hat das am 05.09.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut behandelt und wohl gefühlt haben. So soll es sein. Und Sie haben natürlich Recht: Das tolle neue Lächeln erreichen wir immer nur im Team mit dem Patienten, der entsprechend mitarbeiten muss. Daher liegt uns eine ausführliche und verständliche Aufklärung, die wir auch auf digitalem Wege unterstützen, sehr am Herzen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut”

“Ich war sehr zufrieden.
Ich würde sehr gerne die Praxis weiterempfehlen, es ist sehr schön hier und alle sind super nett. Einfach Super!”

hat das am 05.09.2025 kommentiert:

“Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Dafür unseren ganz herzlichen Dank. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen!”

“Meine Erfahrungen waren sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett, ich bin mit dem Endergebnis meiner Zähne sehr zufrieden und ich hatte fast nie Probleme mit meiner festen Zahnspange.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung !”

“Ich war mit der Leistung zufrieden.
Das Personal war immer freundlich.
Und ich kann die Praxis weiterempfehlen!”

hat das am 04.09.2025 kommentiert:

“Für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sagen wir Danke. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Das Praxis - Team ist sehr herzlich und freundlich.
Die Praxis ist sauber und hübsch eingerichtet.
Ich habe mich immer wohlgefühlt. ;-)”

hat das am 04.09.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist das Ziel, das wir bei allen unseren Patienten verfolgen. Herzlichkeit und Freundlichkeit it für uns ganz selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. Wir sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Mitarbeiter sind sehr nett.”

hat das am 04.09.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und das Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem BEhandlungsergebnis so zufrieden sind und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie Ihr schönes Lächeln zeigen können.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung sind sehr gut!”

“Ja, ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Also habe ich eine Zahnspange bekommen, damit meine Zähne gerade sind. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr gut und ich bin glücklich.”

hat das am 03.09.2025 kommentiert:

“Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind und so glücklich mit Ihrem Behandlungsergebnis. Unseren Patienten zu einem schönen neuen Lächeln zu verhelfen, ist für uns mehr als ein Job. Es ist unsere Leidenschaft, an der wir täglich Freude haben. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Mit Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen viel Spaß und viele Gelegenheiten, bei denen sie es zeigen können. Wenn Sie uns brauchen, sind wir immer gerne für Sie da.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Meine Erfahrungen in den letzten Jahren waren sehr schmerzfrei und angenehm. Die Leistung hat mir sehr gefallen, da es relativ einfach ging. Mir wurde meine Zahnspange schmerzfrei dran und abgemacht. Von daher kann ich die Praxis und deren Leistungen sehr empfehlen. Dazu haben sie sehr nette Kollegen.”

hat das am 02.09.2025 kommentiert:

“Vielen lieben Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Besuche bei uns und Ihre Behandlung als angenehm empfunden haben. So soll es sein. Schmerzen möchten und können wir unseren Patienten nahezu immer ersparen, denn wir arbeiten mit modernen und sehr sanften Methoden, in denen wir uns auch regelmäßig weiterbilden. So ist häufig das schöne neue Lächeln in kürzerer Zeit möglich. Danke sagen wir auch für Ihre Empfehlung. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen - wir sind sehr gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30