Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“eigene Erfahrung”

“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und behandeln die Patienten immer super.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Super Praxis :-)”

hat das am 20.09.2025 kommentiert:

“Wie schön zu hören, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundliches Personal und gute Behandlung.”

“Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Alle waren sehr nett und man hat gemerkt, dass die Ärzte sich sehr gut auskennen und wissen, was sie machen.
Wenn etwas kaputtgegangen ist, wurde eine diskret geholfen.”

hat das am 20.09.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber sehr. Höflichkeit und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten gehört für uns zur Selbstverständlichkeit un ist ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie, die wir tagtäglich aktiv leben. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“PRIMA”

“Ich fand es prima.
Hat nicht weh getan.
Ich kann es nur empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Die Ärzte waren nett und freundlich. Ich komme jedes Mal gerne hier hin!”

hat das am 20.09.2025 kommentiert:

“Wenn Patienten uns gerne besuchen, haben wir alles richtig gemacht und unser Ziel erreicht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und sind immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“GUT”

“Entspannt zum tollen Ergebnis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen!”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, die Ärzte waren alle super nett. Ich hatte am Anfang eine lose Zahnspange und danach eine feste, es hat alles super funktioniert.
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall die Praxis weiter, sie ist super gut. Danke für alles!”

hat das am 15.09.2025 kommentiert:

“Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und der Behandlung so rundum zufrieden waren. So soll es sein. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Es war alles in Ordnung.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Alles wurde super gemacht.
Hier sind alle nett und freundlich!”

hat das am 15.09.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Höflichkeit und Freundlichkeit unseren Patienten gegenüber ist für uns absolut selbstverständlich und ein wichtiger Wert unserer Praxisphilosophie. Auch untereinander im Team pflegen wir einen freudlichen Umgang. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, die unseren Patienten und uns selbst gleichermaßen zugute kommt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Heute wurde meine Zahnspange entfernt. Es wurde vorsichtig gearbeitet und ich bin zufrieden.”

hat das am 15.09.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Dass wir sanft und vorsichtig arbeiten, um unseren Patienten Schmerzen und Unannehmlichkeiten zu ersparen, ist für uns ganz selbstverständlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine angenehme Behandlung”

“Ich bin mit den Leistungen zufrieden.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Neue Patienten sollten wissen, dass das Personal sehr freundlich und gut strukturiert sind.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine schönen Zähne”

“Es lief sehr gut, mir wurde die Zahnspange hineingesetzt, tat fast nicht weh. Die Behandlung verlief sauber und insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Ich werde die Praxis weiterempfehlen.”

hat das am 15.09.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung. Durch Therapiemethoden nach neuesten wissenshaftllichen Standards gelingt uns eine Behandlung, die nicht nur so sanft wie möglich erfolgt, sondern vielfach auch schneller zum gewünschten Ergebnis führt. Für Ihre Empfehlung kommt ein großes Dankeschön vom gesamten Praxisteam.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30