Heute geöffnet
Öffnet um 08:30
5,0 Sterne (1339 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1339 Bewertungen für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1297
4 Sterne
41
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Mit meiner festen Zahnspange war ich sehr zufrieden. Die Praxis kann ich weiterempfehlen!”

hat das am 22.10.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrer Behandlung so rundum zufrieden waren. Win großes Dankeschön kommt vom gesamten Team auch für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten spornen uns an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zufriedenstellende Behandlung”

“Die Behandlung war sehr angenehm. Vom Personal bis zur Spange verlief alles sehr gut!”

hat das am 08.10.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie die Behandlung bei uns als angenehm empfunden haben und so rundum zufrieden sind. So soll es sein und das ist das Ziel, das wir bei jedem einzelnen Patienten verfolgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Beste Praxis”

“Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und andere Nutzer sollen wissen, dass die Mitarbeiter nett sind!”

hat das am 08.10.2025 kommentiert:

“Für Ihr großes Lob und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen sehr herzlich. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir Sie vielleichtz sogar begeistern konnten. Auch für Ihre Empfehlung sagen wir Danke. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern. Wenn Sie uns brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“Ich fand die Leistungen sehr gut, und das Ergebnis am Ende war sehr schön.”

hat das am 07.10.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über Ihr schönes neues Lächeln und wünschen Ihnen zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit danken wir Ihnen. Wenn Sie uns brauchen sind wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Ich hatte eine feste Zahnspange und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hat immer ordentlich gearbeitet.”

hat das am 01.10.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben und zufrieden sind. So soll es sein, denn das ist das oberste Ziel, das wir bei all unseren Patienten verfolgen und für das wir uns tagtäglich mit viel Freude und Elan einsetzen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großartig!”

“Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Terminvergabe sehr gut. Keine langen Wartezeiten. Freundlichkeit wir auf jeder Etage großgeschrieben. Mit Abstand die beste Praxis. Alles hat „Hand und Fuß“.”

hat das am 29.09.2025 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr riesengroßes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Lange Wartezeiten gibt es bei uns so gut wie gar nicht. Für die perfekte Organisation ist unser Team in der Anmeldung verantwortlich, das tagtäglich einen super Job macht. Wir sind sehr froh, solche engagierten, kompetenten und jederzeit freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben. Wenn es mit einem vereinbarten Termin einmal nicht klappt, weil etwas dazwischen gekommen ist, haben unsere Patienten die Möglichkeit, diesen ganz einfach und bequem online zu verschieben. So entfallen u.a. Anrufe in der Praxis und man kann sich seinen neuen Wunschtermin sofort aussuchen. Freundlichkeit ist für uns keine lästige Pflicht, sondern eine absolute Selbstverständlichkeit, die auch fest in unserer raxisphilosophie verankert ist. Auch untereinander gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmospäre, die unseren Patienten und uns gleichermaßen zugute kommt. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit sehr gerne für Sie da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!
Es wurde höflich und sehr rücksichtsvoll gearbeitet und behandelt, daher kann ich es auch jedem empfehlen sich in der Praxis bzw. von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln zu lassen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DANKE”

“Ich bin mit der Praxis zufrieden bis jetzt. Sowohl auch von den Kollegen. Dr. H. hat mich von klein auf bis jetzt begleitet und ich hab mich wohlgefühlt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Danke für alles!”

hat das am 26.09.2025 kommentiert:

“Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben Worte und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer so rundum zufrieden mit uns waren und uns weiterempfehlen. Wir sind auch zukünftig immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR ZUFRIEDEN”

“Ich war mit der Leistung zufrieden. Mein Kiefer wurde schön und alle Zähne gerade gemacht. Das ist eine sehr gute Praxis.
Sie zaubern dir ein schönes Lächeln mit der Zahnspange!”

hat das am 23.09.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit und und Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen mit Ihrem schönen neuen Lächeln viel Spaß sowie viele Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können. Auch weiterhin sind wir immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Meine Erfahrung mit der Praxis waren sehr gut.
Ich habe eine Zahnspange bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Geschäft.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER”

“Sehr nette Praxis und tolles Team.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Kann ich nur weiterempfehlen!”

hat das am 23.09.2025 kommentiert:

“Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Wmnpfehlungen unserer Patienten sind für und die Größrte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, uns immer noch weiter zu verbessern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrungen !”

“Alle super freundlich, die Abdrücke wurden super gemacht und ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen!”

hat das am 20.09.2025 kommentiert:

“Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Emfehlungen unserer Patienten sind für uns die größte Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, immer noch besser zu werden. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Invisalign®
  • Funktionsdiagnostik / CMD-Therapie
  • Lingualtechnik
  • Damon Brackets
  • Insignia

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:30 – 11:30 13:30 – 17:30 Fr 08:30 – 11:30